Jump to content
Play3.de

consolfreak1982

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About consolfreak1982

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 09/15/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Wien-Umgebung
  • Interessen
    Gym/FitnessStudio
    Videogames

Gamer's Life

  • PSN-ID
    consolfreak1982
  1. Heyho zusammen ^^ Bin Riesen GG Fan und mich würde mal interessieren ob es hier gleichgesinnte gibt die ähnlich verrückt nach dem ganzen GG Universum sind wie ich haha Bin seit dem allerersten PSone Teil dabei und habe so gut wie jeden Teil rauf und runter gesuchtet (vor allem X und X2). Mittlerweile bin ich bei Revelator gelandet und in Bälde wird dieses ja wieder geupdated - genau der richtige Zeitpunkt also um nach Gleichgesinnten ausschau zu halten Was sind zb. eure Lieblingschars und warum? (Meine sind ganz klar Sol und Sin). Welches ist euer Lieblingsteil? Welche Features fehlen euch noch aktuell bzw. was sollte unbedingt mal den Weg in die Serie finden? Würde natürlich auch nur allzu gern Trainingspartner suchen bzw. jemanden zum Kräftemessen und zocken! Also Leute - ich freu mich auf euch - einfach hier rein diskutieren oder auch ne PN an mich ^^ Lets Rock!!!
  2. ich glaub man kann aber upgraden auf die Legacy Edition über den Store! Kostet nat.
  3. erstmal wieder ein dickes Dankeschön an dich Deathstroke für deinen toll geschriebenen Text, der mich als DMC Fan natürlich sehr angesprochen hat. Muss dir jedoch raten, trotz deiner Liebe zur ursprünglichen DMC Serie dem von NinjaTheory entwickeltem Reboot "DMC" unbedingt eine Chance zu geben - das Spiel ist der Wahnsinn! Auch ich hatte meine Bedenken, doch DMC ist hochwertig produziert, spielt sich traumhaft gut, Grafik und Sound sind hammer, das Leveldesign überzeugt und die Story ist packend präsentiert - gerade auch als Fan kann ich nicht verstehen, wie du es dir bisher entgehen lassen konntest. Neuausrichtung/Neuinterpretation hin oder her, so sehr kann man den "redesignten" Dante gar nicht hassen um die schiere Qualität des Spiels nicht anzuerkennen. Sensationell - und ist mir sogar weit positiver in Erinnerung geblieben als das von dir gelobte DMC4 (einziges Highlight war mMn der Belial Bosskampf), wobei zugegeben ich ehrlich gesagt den 1 und 3 Teil gut fand, 2 und 4 waren herbe Enttäuschungen (deshalb war ich von DMC dann auch so begeistert!). Deine Skills müssen übrigens echt sick sein - also SS und SSS Wertungen am laufenden Band ... noch dazu in den höchsten Schwierigkeitsgraden ... Respekt! Gibt's von dir davon iwo LetsPlay? Wäre interessant! Ansonsten hast du mir die DMC4SE aber wirklich schmackhaft gemacht - vor allem dank Trish und Lady wäre für mich genug reiz da .. vielleicht hab ich dir den "Emo Dante" ja auch etwas schmackhafter gemacht - gib DMC ne Chance! Du wirst es nicht bereuen (eher das du solange gewartet hast es zu spielen!). Schon gar nicht als Fan ^^
  4. Cool, danke für die Info! hab da auch schon von stundenlangem 'rumkopieren' gehört.

    Wenn du das Profil kopierst, werden die Savegames automatisch mitkopiert?

     

    Pro sollte am Dienstag kommen :)

  5. @Blackeagle haha ja du, ich liebe ja Power Leveln in FF. Ich grinde immer so lang bis ich alle Chars auf 99 hab, nichts schöneres als so richtig OP zu sein ^^ haha
  6. Danke dir Deathstroke für deinen wunderschönen Text - er spricht mir aus der Seele! Eine echte Wohltat zu lesen, dass auch andere hier FF7 derart groß schätzen. mit dem 7er verbinde ich einen der größten "wtf"-Momente meiner FF Karriere - und nein, damit meine ich nicht Aeris, vielmehr mein erstes, unbedachtes aufeinandertreffen mit DiamondWeapon lol das werd ich nicht vergessen, völlig unbekümmert und neugierig durch den Ozean geschippert - das RiesenTeil entdeckt - hin und zack - one Hit und ich bin down lol Musste zudem ganze Stunden nochmal zocken da ich ewig nicht gespeichert hatte vorher seitdem habe ich vor allem Unbekannten in FF Respekt
  7. hallo - hab dein Kommi zur PS4Pro gelesen - kann sie dir nur empfehlen!

    Ich hatte auch bammel das die Datenübertragung lange dauert - 4 Minuten.

    Ich hab alles von meiner alten PS4 gelöscht einfach - Profil übertragen, den Rest einfach wieder runtergeladen, erst meine aktuellen Games, nach 20 Minuten konnte ich zocken, der Rest hat im Hintergrund geladen.

  8. ich glaub der ganzen KH Story können wohl nur mehr die Entwickler selbst folgen. Es reicht vollkommen mal für den Anfang einfach einzusteigen (Idealerweise mit Teil 1 und 2), den Rest kannst dann nachholen (dank der HD Compilations sogar in fast chronologischer Reihenfolge). Kannst ja auch nebenbei in einem Wiki alles Nachschlagen was dir an Infos fehlt (nur Vorsicht vor Spoilern). Wie gesagt, die Story und Spielwelt von KH ist extrem komplex und vielschichtig. Mit Teil 1 und 2 fährst aber schon mal gut für den Anfang, den Rest kannst dir danach gönnen
  9. Hey sorry das ich jz erst antworte hab die Message erst jz gesehen! ^^

    Und danke für den Tipp bzw Hinweis - dafür das die Engine schon so in die Jahre gekommen ist, holen die Entwickler aber immer noch sehr viel raus wie ich finde (:

  10. Hi,cod nutzt die ID tech 3 engine,diese ist von 2005,kannst du auf Wikipedia nachlesen

×
×
  • Create New...