Jump to content

darkbeater

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by darkbeater

  1. Ich würde es zu 50/50 sehen, klar Sony und Square haben eine lange Verbindung, aber Square muss sich erst mal kaufen lassen wollen, aber heißt erst mal abwarten, was passiert und was jetzt kommt, wird vielleicht jemanden nerven oder so ich bleibe bei meinen Standard Spruch Exklusivspiele abschaffen und ja, das klingt kindisch, aber so hätten alle was davon und wen jemand kommt, Exklusivspiele braucht man, um die Konsole zu vermarkten, ja, aber so müssten sie eben was anderes finden, um die Spieler an ihre Konsole zu binden und damit sind alle 3 Konsolenhersteller gemeint.
  2. Tut mir leid noch was vergessen, kann mir jemand sagen, wie ich mich sonst an den Support melden kann und wer schön wen ich wieder schreiben könnte bei der News Seite werde mich zurückhalten, aber ich werde mir auch mal die Leute merken, die andere schlecht reden und wen es genug sind man den Support schreiben, warum da nichts unternommen wird
  3. Inkompetenzallergiker das war auf der News Seite. Ich konnte auf einmal nicht mehr schreiben oder sonst was und habe auch keine Nachricht bekommen und zu BigB_-_BloXBergwas und theHitman erklärt mir mal, warum ich nichts mehr schreiben kann oder so.theHitman das ist richtig, das man sich nicht auch wie die anderen verhalten muss, aber irgendwann geht das einen auf, die nerven, wen Leute blöd angemacht werden oder andere firmen wie Microsoft oder Nintendo schlecht gemacht werden und man muss nur mal schauen, wie Leute schlecht gemacht werden oder Microsoft. gehate wird bei Microsoft beiträgen
  4. Ans Play3 Team man wird bei euch gesperrt, weil man was Schlechtes über Sony sagt, aber als Leute dumm angemacht wurden, weil ihnen Sachen von Sony nicht gefallen haben oder Leute Microsoft schlecht geredet habten, wurde nichts gemacht und ihr könnt einen nicht mal schreiben oder so das man teilweise gesperrt ist das ist schwach
×
×
  • Create New...