Jump to content
Play3.de

buddyman

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About buddyman

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    buddyman89
  1. Moin Leute, zwecks Vergößerung meiner Friendlist suche ich bereitwillige Mitstreiter im Kampf gegen Langeweile. Bin 25, spreche hochdeutsch ohne Dialekt, habe Headset, rede nur wenn ich gefragt werde und komme aus Ostwestfalen. Bin also umgänglich. PSN-ID: buddyman89 P.S.: Leere Freundschaftsanfragen werden gekonnt ignoriert. Also kurzer Text woher ihr die ID habt.
  2. Das Platzproblem kenne ich auch. Habe nur zwei Meter Abstand zum TV. Hab mich aber sehr schnell an den 42 Zoll gewöhnt (Ist nach 5 Jahren an einem 22 Zoll Monitor aber auch nicht schwierig). Kannst ja den 42 Zoll erst bestellen und dann bei nichtgefallen zurückgeben. Und wenn du schon so auf den InputLag fährst, dann würd ich erst recht den 42 Zoll W656 nehmen.
  3. Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf den InputLag versteifen. Ist nicht die einzige wichtige Eigenschaft eines TV´s... InputLag ist immer, obwohl objektiver Messwert, subjektiv einzuschätzen (der eine spürt ihn nicht so sehr wie der andere). Was hält dich ab, den 42" W656 zu nehmen? Zimmergröße?
  4. Freut mich, das ich dir hhelfen konnte. Habe mich auf den Testbericht mehr oder weniger verlassen und wurde nicht enttäuscht. Viele Einstellungsmöglichkeiten... Leider nur zwei HDMI Anschlüsse. Aber da wird bald Abhilfe geschaffen (AV-Receiver)!!!
  5. Hallo, ich habe den W656, also den gleichen nur in Silber. Kann dir bezüglich InputLag sagen: Spitze! Nix zu spüren von Verzögerungen. Bestätigung findest du hier: http://www.hdtvtest.co.uk/news/sony-kdl42w653-201308113237.htm Lass dich nicht verwirren... Der W653 ist baugleich mit dem W655 und dem W656. Nur die Farbe wird mit der letzten Ziffer beschrieben.
  6. Ich denke von dem NFL-Feature werden wir hier auch was bekommen, nur nicht kostenlos. Als Europäer kann man sich einen NFL Gamepass (immens teuer, aber soll sich wohl lohnen...) kaufen. Da kommt dann bestimmt eine App für....
  7. Marketinggelaber? Auf sowas geb ich nichts. Sony ist da nicht besser wie MS... (Find ich )
  8. Da beide die selbe CPU haben (AMD-Jaguar APU/8-Kerne) würde der zusätzliche Grafikchip, die XBONE an die Spitze bringen.
  9. Mal angenommen, das Gerücht würde stimmen. Der zusätzliche Grafikchip erzeugt doch noch mehr Abwärme. Ich sehe da schon wieder viele kaputte Konsolen durch Hitzetod und weitere Milliardenkosten durch Umtausch der Konsole (wie bei der Xbox 360). Die können nicht so blöd sein....
  10. Also jetzt mal ganz konkret: Wie sieht es es mit morgen Abend (Freitag) aus? so ab 20 Uhr gerne auch später....
  11. Wir haben uns doch hier für den Multiplayer kennengelernt und uns zu diesem auch verabredet. Außerdem gibt es in jedem Thread ein bisschen Smalltalk.
  12. ne, ich habe doch geschrieben am WE..... bin jetzt nur am WE zuhause.
  13. Glitches sind Bugs, die vom Spieler ausgenutzt werden können. Ist quasi cheaten.... Wann? keine ahnung wie wäre es mit 21 uhr???
  14. Wie sieht es denn Freitag oder Samstag abend aus? Jemand Lust auf Coop? gerne auch Arena oder TDM!
×
×
  • Create New...