Jump to content
Play3.de

Morpheus114

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Morpheus114

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Korntal (bei Stuttgart)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Morpheus114
  1. Danke für die schnelle Rückmeldung. Das mit der Nahkampf-Waffe des Klerikers leuchtet ein. Dann probier ich's auch mal - Danke & viele Grüße.
  2. Hallo Redfield, ich hoffe, dass du das hier noch liest nach über einem Jahr seit dem letzten Post - aber ich hätte da ne wichtige Frage ... Aber zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Platin-Run, der gefällt mir sehr gut! Toll gemacht! Kommst nett und sympathisch rüber, erklärst auch viel, warum du was machst etc. Bringt mich echt weiter als relativer Neuling bei der DS-Reihe. Ich mache gerade den Platin-Run bei DS1 als Sorcerer (an dieser Stelle auch nochmal ein fettes, fettes Lob an Atlan für seinen Run - einfach Bombe!), freu mich aber auch schon auf DS2 & danach das neue DS3 (und irgendwo dazwischen noch BB - wird 'n langer Weg, mal gucken was Frau & Kinder von der vielen Zockerei halten werden ) Von DS1 weiß ich, dass ich mit dem Zauberer sehr gut klar komme - Fernkampf ist für den Anfang echt meins gewesen Da dein Platin-Run für DS2 SotfS auf der PS4 (!) der mit Abstand (!!!) beste ist, den ich nach gut 2 Tagen Recherche gefunden habe, würde ich mich gerne daran entlanghangeln - würde aber gerne als Zauberer spielen ... Frage 1: warum findest du den Kleriker einfacher als den Zauberer? Die Fernkampf-Wunder sind ja nicht so üppig vorhanden wie die Spells beim Zauberer - d.h. deutlich mehr Nahkampf. Gerade bei einigen Bossen bei DS1 bin ich heilfroh, nicht nah ran zu müssen ... Meine Fails reichen mir so auch schon Frage 2: wie gut funzt dein Platin-Run mit 'nem Zauberer? Du konzentrierst dich ja bei deinem Weg vermutlich schon auf den besten für den Kleriker (was wird wann abgegrast / wo sind die besten Items, Waffen, Rüstungen für den Kleriker / wann levelt man was am besten für den Kleriker / ...) Ich wäre dir dankbar, wenn du mir mit Antworten weiterhelfen könntest ... Also dann, viele Grüße vom Schwobaländle nach Bayern P.S.: entschuldigt bitte evtl. Schreibfehler, habe mir gerade auf'm Handy 'nen Wolf getippt
×
×
  • Create New...