Jump to content
Play3.de

Kingzstreet

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kingzstreet

  • Rank
    Amateur
  1. Freut mich sehr das zu hören Ja gut dann werde ich sie auch weiterhin einfach ingame ausschalten^^ Hab meine gebraucht vor 2 Monaten gekauft, deswegen weiß ich nicht wie der Vorbesitzer sie ausgeschaltet hat :S
  2. Hey Leute dumme Frage aber wie schaltet man die PS1 (die alte PS1, nicht die abgerundete) richtig aus, also "schonend"? Grundsätzlich ja mit dem On/Off Knopf, aber manche meinen ja man sollte davor resetten und dann ausschalten? Hab ehrlich gesagt auch jedesmal Angst wenn ich sie einfach Ingame ausschalte Vielleicht hilft das hier weiter: http://www.manualslib.com/manual/163648/Sony-Playstation-Ps-One-Scph-102.html?page=7#manual Dort steht etwas von CD rausnehmen, resetten und dann ausschalten? Aber die CD soll man ja erst rausnehmen sobald sie aufgehört hat sich zu drehen und die Konsole ausgeschaltet ist oder? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und meine Bedenken fürs zukünftige Ausschalten mildern xD mfg Kingzstreet
×
×
  • Create New...