Jump to content

Boris44

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Boris44

  1. macht kein sinn mehr das zock anzupacken. aufregen und sonnst nochwas sind ständiger begleiter. provokazionen etc. finde kein mittelmass etc. offline machts auch kein sinn, da null motivation online kämpft man gegen windmühlen:facepalm:

  2. hi, hab das game seit heute und wollte euch fragen ob es einsteigerguides gibt sowie ps4 settings für die sensibiltät, grafikparameter etc?

     

    hatte mal ein vid. gesehen leider nicht gespeichert da hatte der user Blureffekte etc alles neu aufgestellt mit bsp. bilder das die bildqualität deutlich optimiert ohne das man am dafür umzustellen musste.

  3. hi, hab das game seit heute und wollte euch fragen ob es einsteigerguides gibt sowie ps4 settings für die sensibiltät, grafikparameter etc?

     

    hatte mal ein vid. gesehen leider nicht gespeichert da hatte der user Blureffekte etc alles neu aufgestellt mit bsp. bilder das die bildqualität deutlich optimiert ohne das m atv dafür umzustellen.

  4. Vieleicht können mir die FUT Experten ja mal bitte weiterhelfen!?

     

    Ich habe sehr große Problöeme das Spiel selber zu bestimmen und mir etliche Chancen zu erarbeiten. Ja sogar eine fest Formation besitze ich nicht, weil ich ständig ausprobiere.

     

    In der Defensive habe ich kaum Probleme, auch die Sache mit der Taktik ist mir ein Rätsel hatte mal hoher Druck/Pressing und 2mal Offensive.

     

    Habt Ihr Tipps bitte für mich?

     

    CyA:ok:

  5. mag vieleicht daran liegen das ich titanfall das erste mal kennen gelernt habe und wobei die engine doch ganz gelungen war. Bäume etc alles in bewegung. Bei den Einschusslöchern weiß ich nicht mehr genau, ob die dargestellt wurden. Doch das flüssige gameplay hatte mich in verbindung der riesen map positiv gestimmt.

     

    Aufjedenfall denke ich das gerade bei Bf man als alleiniger Player kaum ne chance hat. Andauernt hauen die "teamkollegen mit den Fahrzeugen weg um schnell die Flaggen zu sichern etc. COD mag sein wie es ist, aber für ein paar runden rambo spielen besser als Bf leider fehlen mir die Kumpels für die rückendeckung. Beste szenario 3 man in einem raum keiner deckt die treppe und schwupps fallen 3 kegel um.

     

    teamplay ist das a und o.

     

    Wobei ne andere frage bitte, bei der sniper fällt mir nichts auf egal ob 75 meter oder 300 meter einstellung!?

  6. aktuell noch keine kaufempfehlung absolut und zwar ist das updated was die performance angeht sehr wackelig. Vor allem die ruckler durch die maps mit den 64 spielern ist nur auf pc möglich mMn. Wie soll die konsole das verkraften bei gleichzeitiger gelungener grafik"?

     

    komischerweise bei titanfalls 2 wo mMn die Grafik genauso gelungen ist und die riesen maschinen zwischen einem hin und her trampppeln dazwischen noch die normale run an gun action konnte ich keinerlei ruckler feststellen.

     

    bin gespannt wie ea das lösen will bis zum verkauf ohne an der grafikschraube zu stellen? wie seht ihr das?:nixweiss:

  7. schomn merkwürdig was User hier berichten zwecks frameeinbrüche, Lüfter aufdrehen etc. Also wenn ich auf einem Fahrzeug mitfahre und ich mir ne Bordkanone schnappe und mein Fahrer Richtung Action steuert und ich drauf los baller, dann kommen sehr wohl ruckler vor. Auch das die ein oder andere PS4 kaum lüftergeräusche vonn sich lassen anders, die Lüfter voll aufdrehen, ist alles eigenartig. Da die PS4 eigentlich bei jedme gleich sein sollte.

     

    Koregiert mich bitte, wenn ich als PS4 noob falsch liege.

     

    :ok:

  8. mit welcher Empfindlichkeit bei den Controller-settings spielt Ihr derzeit?

    Hab ma die goldene Mitte genommen. Jedoch zum Snipen ist glaube ich alles was über 15 ist zu Hoch.

     

    Was sind da eure Favos...zu den jeweiligen Klassen?

  9. naja die frames droppen ganz schön bei manchen szenen und die ps4 pfeift aus allen löchern ist unter dauerlast also im einsatz. Da sind die frameschwankungen also ganz normal.

  10. an die jennigen die es schon gespielt haben, ruckelt es auch bei euch so, bei schnellen Bewegungen etc?

     

    vorneweg es klar zu stellen, an meinem Equipment liegt es nicht, da Titansfall 2 etc alles flüssig von der Hand lief, daher nur interessehalbar.

  11. Ich kannte das Spiel bis dato nicht, wie auch als PS4 User. Ich finde es sehr angenehm bzw große Maps, die Mischung mit den Titanen nicht so überladen die Gamemodis und die Grafik ist auch i.o.Wenigstens keine tearing etc. Waffensound könnte mher wums haben sowie der untermalende Sound wärend der Szenen. Ich hab Lust auf mehr.

  12. wollte die nicht dauerhaft online haben. Daher die Frage, ob man da noch was aktivieren muss zwecks Dann startet die PS4 in den Downloadmodus und lädt runter.

     

    Denn wenn die PS4 ja nicht anspringt um den download zu starten passiert da ja auch nichts. Sorry bin halt noch ein PS4 noob.

  13. Danke für die schnelle Hilfe.

     

    Kann man eigentlich auch wenn man sich angemeldet hat über dem Laptop im PS-Store, den download nicht nur auswählen, sondern auch starten!?

     

    Das wäre nämlich super, dann müsste man nicht extra die Konsole anschmeissen.

    Finde das persönlich praktischer.

  14. klignt alles richtig was du sagst! Nur ich könnte es dir malen, dass ich wenn ich die schärfe auf 0 drehe, dass bild mit dem fadenkreuz weich drumherum wird.

    bei 50 wird es gestochen scharf, alles darüber wird wieder unscharf. Kann es Dir nicht sagen warum. In diversen Inet Reviews wird ebenfalls zur Schärfe 50 geraten ob Film, gaming oder Blu-ray.

     

    Schau mal hier hab da ein paar Sony Modell einfachmal rausgepickt.

     

    http://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x930d/settings

     

    http://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x810c/settings

     

    https://reviews.lcdtvbuyingguide.com/sony-lcd-tv/sony-x850c-x830c-picture-settings.html

  15. Also wenn ich Dich richtig verstanden habe egal welcher TV, die Schärfe sollte immer auf 0 gestellt bleiben, richtig?

     

    Leichtes nachschärfen ist ok. Bei manchen Fernsehern ist das Bild nämlich bei Schärfeeinstellung 50% neutral, sowie bei meinem Sony. Daher hatte ich das oben erwähnt. Damals beim alten Samsung war der Schärfewert auf 10.

    Vergleichbar wie mit einem Soundsystem wozu sollte man ein Musikstück basslastig einstellen, wenn die Quelle selber Bassarm ist. Fällt auch wieder unter das Nachbessern, je nach Gusto.

     

    Mich würde aber interessieren wie du deine neuen TV immer eingestellt hast per inet Empfehlungen oder selbst mit Testbildern die Grundwerte eingestellt?

    Und der Rest? Mich nervt es halt gewaltig da hat man als Bsp ein Sportwagen und kann nur mit den ersten beiden Gängen fahren , weil man selber diesen nicht einstellen kann anhand fehlender Kentnisse bei mir zumindest.

  16. @Naked Sanke

     

    Also Nachschärfung ist das bessere Wort:ok: Aufjedenfall habe ich beim Sony dessen Testbild geladen und ein Bild mit einem Fadenkreuz erzeugt halt bei 0 Stellung ein weiches, schwammige Linie. Ab 50 ist diese scharf kantig wieder gegeben. Kann ja auch sein das beim Sony ab 50 die Stuffe 0 erreicht und alles was drüber und drunter eben unscharf erscheint.

     

    Dachte immer das Kontrast für die hellen Töne und die Helligkeit den Schwarzwert regeln das die Farbe da mit im Spiel kommt ist mir neu. Aber ich für meinen Teil hab da mit dem Sony Testbild es besser hinbekommen als manche Angaben aus dem Inet oder sonnst welche Reviews. Im Fall von Mr-Croft kann man nicht sagen, ob 90 zu hoch ist da man die Treppenbildung der von Weiss zu Grau ja nicht selber sieht.

     

    @Mr-Croft

     

    Ich kann Dir nur den einen Tipp geben lade die ein Testbild runter und spiel diesen auf einen media player ab und stell die das Grundgerüst selber ein. Die Umgebung dunkle, Tageslichträume etc sind etliche Faktoren da kann man nicht einfach irgendwelche settings übernehmen. Soweit bin ich schon gekommen. Das ein gut gemeinter Rat.

     

    Danke für den support hier im Forum:good:

  17. @Naked Sanke

     

    Also Nachschärfung ist das bessere Wort:ok: Aufjedenfall habe ich beim Sony dessen Testbild geladen und ein Bild mit einem Fadenkreuz erzeugt halt bei 0 Stellung ein weiches, schwammige Linie. Ab 50 ist diese scharf kantig wieder gegeben. Kann ja auch sein das beim Sony ab 50 die Stuffe 0 erreicht und alles was drüber und drunter eben unscharf erscheint.

     

    Dachte immer das Kontrast für die hellen Töne und die Helligkeit den Schwarzwert regeln das die Farbe da mit im Spiel kommt ist mir neu. Aber ich für meinen Teil hab da mit dem Sony Testbild es besser hinbekommen als manche Angaben aus dem Inet oder sonnst welche Reviews.

     

    @Mr-Croft

     

    Ich kann Dir nur den einen Tipp geben lade die ein Testbild runter und spiel diesen auf einen media player ab und stell die das Grundgerüst selber ein. Die Umgebung dunkle, Tageslichträume etc sind etliche Faktoren da kann man nicht einfach irgendwelche settings übernehmen. Soweit bin ich schon gekommen. Das ein gut gemeinter Rat.

     

    Danke für den support hier im Forum:good:

  18. @Naked Sanke

     

    Also Nachschärfung ist das bessere Wort:ok: Aufjedenfall habe ich beim Sony dessen Testbild geladen und ein Bild mit einem Fadenkreuz erzeugt halt bei 0 Stellung ein weiches, schwammige Linie. Ab 50 ist diese scharf kantig wieder gegeben. Kann ja auch sein das beim Sony ab 50 die Stuffe 0 erreicht und alles was drüber und drunter eben unscharf erscheint.

     

    Dachte immer das Kontrast für die hellen Töne und die Helligkeit den Schwarzwert regeln das die Farbe da mit im Spiel kommt ist mir neu. Aber ich für meinen Teil hab da mit dem Sony Testbild es besser hinbekommen als manche Angaben aus dem Inet oder sonnst welche Reviews.

  19. Das mit dem Kontrast kann man so nicht sagen, da dieser für die Weisswerte verantwortlich ist. Das mit der Schärfe gebe ich die Teilweise recht. Warum sollte der TV ein unscharfes Signal korregieren anders, warum ist die Quelle unscharf? also muss der TV da mit den Werten nachhelfen Ich habe seit ein paar Tagen ein Sony und da muss ich die Schärfe einstellen da sonnst das Bild mit doppelkonturen winkt:facepalm:

×
×
  • Create New...