Jump to content
Play3.de

Spieletreff

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Spieletreff

  • Rank
    Spieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ALIEN ISOLATION Habe es durch und muss sagen,ab der Mitte des Spiels war ich etwas enttäuscht da das Alien nur noch eine Nebenrolle spielte und die Androiden,den Rest vom Spiel dominierten. Erst zum ende ,kam das Alien noch mal richtig zur Geltung und gebe durch die magere Mitte höchstens eine 8 von 10 Punkte . Aber sonst,war das Spiel so gut gemacht,das es mich doch fesselte und es zum durch spielen animierte,da man nie wusste ob das Alien nun auftaucht oder nicht, selbst in der Mitte des Spieles,da man es nie wusste. Was mir Bitter aufstößt ist die unbeweglichkeit des Charakters, alles was mehr als eine Stufe erhöht war , konnte nicht bestiegen werden. So musste man manche Gänge nur weil zwei drei stufen fehlten komplett zurück laufen ,weil die Dame sich zu fein war, ihr Bein etwas zu heben. Oder auch das Thema mit den Türen,sehr wenige konnte man für kurze zeit verschließen oder vom zuschweißen nicht erst zu reden. Das Alien findet immer einen Weg,diese Blockaden zu umgehen ! Da blieb das Alien Feeling etwas auf der Strecke, aber sonst,hat es überzeugt und hoffe auf einen Nachfolger und das einige schwächen behoben werden . Aber die Stimmung so beibehalten wird. Ganz großes Kino mit überraschendem Ende.
  2. Muss auch sagen mir gefällt die neue XBox und wenn der direkt vergleich von PS5 zu XBox nur gering ausfällt,werde ich mir f nächstes Jahr meine aller erste XBox gönnen. Exclusiv Titel fand ich auf der 4er jetzt nicht so Interessant-ja ich gehöre mit zu den leutz die nicht zb God of War zocken- Und das Thema mit Lüftung ist auch bei der heutigen Pro noch ein großes Problem,bei aufwendigeren Titel. Da weiß ich aber auch nicht wie es bei der XBox ist,da ich keine besitze ! Aber wie gesagt die neue Konsole weiß MIR zu gefallen u das langt auch fürs erste. Finde es toll,mit dem Lüfter u dem grünen leuchten oben,na mal sehen,wer f mich nächstes Jahr da rennen macht ! Das Thema Wohnwand finde ich absurd, da auch eine PS4 sehr viel Platz braucht und so kann man die XBox ja neben dem TV stellen, da dort meistens etwas Platz vorhanden ist. So ist es auf jeden Fall bei mir trotz riesen TV !
  3. Muss auch sagen mir gefällt die neue XBox und wenn der direkt vergleich von PS5 zu XBox nur gering ausfällt,werde ich mir f nächstes Jahr meine aller erste XBox gönnen. Exclusiv Titel fand ich auf der 4er jetzt nicht so Interessant-ja ich gehöre mit zu den leutz die nicht zb God of War zocken- Und das Thema mit Lüftung ist auch bei der heutigen Pro noch ein großes Problem,bei aufwendigeren Titel. Da weiß ich aber auch nicht wie es bei der XBox ist,da ich keine besitze ! Aber wie gesagt die neue Konsole weiß MIR zu gefallen u das langt auch fürs erste. Finde es toll,mit dem Lüfter u dem grünen leuchten oben,na mal sehen,wer f mich nächstes Jahr da rennen macht ! Das Thema Wohnwand finde ich absurd, da auch eine PS4 sehr viel Platz braucht und so kann man die XBox ja neben dem TV stellen, da dort meistens etwas Platz vorhanden ist. So ist es auf jeden Fall bei mir trotz riesen TV !
  4. Stimmt Folklore war genial damals. Aber auch die Demo zu Nightmare Creatures ,hat mich nie los gelassen und habe mir damals alle Teile dann gegönnt.
  5. Hi wie kann ich bei lego ninjago die Geschichte fortsetzen ? Bin bis zum Strand gekommen bzw geschafft. Und jedes mal wenn ich neu lade,komme ich in diese Welt ,aber ich finde nirgends einen Pfad o Karte wo ich die Geschichte fortsetzen kann !?
  6. TIPP TV tauschen fertig. Sorry hab da selbst keine ahnung,aber warum nicht einfach f die zeit dann halt den TV tauschen ? ich selbst habe einen Samsung OLED u auch meinen GC ab u an dran,Bild eigentlich ganz normal !
  7. Tuts das nicht in jeder Generation?! Dieses PR-Gelaber am Anfang einer neuen Gen immer... --> "Copy & paste"...
  8. WOW das ist ja der Hammer, na dann wird es bestimmt spätestens auf der 5er eine Disc Version geben selbst wenn es 4 Discs wie früher sind o mehr. Aber alles einzeln kaufen,Da frage ich mich,ob man auch alles Gegenden besuchen kann u frei umher laufen. Kann ja schlecht auf der Karte umher rennen o fliegen u dann heißt es da,kann nicht betreten werden weil Lemminge es unterstützen und sie auf Episode 500 warten müssen. FACEPALM
  9. Hi,habe gerade gelesen, auf der Disc selbst sollen nur zwei Episoden sein,wurde ich da falsch Informiert oder kommt das Spiel nicht komplett heraus sondern in Episoden,die man dann ständig neu dazu kaufen muss !?
  10. hab es gerade für 48 Euro für einen fairen Preis gefunden.LOL u laut den Zockern auf YT ist es mehr mittelmass u das nicht nur technisch gesehen. Rosarote Brille absetzen Bitte.
  11. Hi hab dazu noch keinen Thread gefunden,also sorry,wenn es doch schon einen gibt. Aber sagt mal wo habt ihr denn eure version vorbestellt. MM u co wollen ja 70 Euro für das spiel. Das ist ja der wahnsinn
  12. Problem dahinter ist, ein Laptop sagen wir mal f 700 Euro bekommt man einen doppelt starken PC für das selbe Geld.Laptops sind in der Regel Teurer f weniger Leistung u das ist Fakt.
  13. Ich habe Sony gestern einfach eine email über den Support geschrieben u heute morgen eine Antwort erhalten. Somit Stornieren sie das ganze Produkt zwecks 14 Tage Rückgaberecht,haben sie geschrieben. Na dann freut mich, das es so einfach geklappt hat. Danke den helfern u an Sony.
  14. Danke Sony,das sich durch ein Fehler eurer Super Konsole,mein PS Plus Abo ,selbst auf verlängern gesetzt hat u ich somit eben 60 Euro von euch abgezogen bekommen habe. Vielen Dank,bin total sauer auf euch. Da es vor ein paar Tagen noch auf nicht verlängern gestanden hat. Wisst ihr,wie ich mein Geld zurück holen kann evt stornieren,geht das ?
×
×
  • Create New...