Jump to content

Sio

Members
  • Posts

    47
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Sio

  1. Endlich kühler... yuhuu

    Dennoch im Bett eher ohne schweren Klamotten.

    __

    Promi Big Brother bekomme ich nur so nebenher mit von anderen...

    Und diese neue Sigle von der Katja "Bumstsichweg" ist nur … es iste in verdammter Ohrwurm und dennoch traurig zugleich dass sich dafür selbst ein beleibter Herr nicht zu schade ist.. aber naja was erwarte ich schon von der Menschheit heutzutage..

    --

    Ich geh weiter Yakuza 6 diese Speerfischquest machen.. wünsch euch noch gute nacht.. besonders dir Herr Adler ;)

  2. Ich habe Final Fantasy XV gespielt.

    Die Demo war geil des mit dem Karfunkel also die erste aber was daraus geworden ist...

    Die haben es ja richtig verfehlt...vor allem sollte es ja im selben Universum spielen wie die Reihe mit Lightning also komplett aber...

    Schon allein die Thematik um die Gottheiten etc.. in FF XV gar nicht erwähnt... und das selbst... argh grad noch die Kurve bekommen.

    Nein der Fünfzehner war ein kompletter Reinfall und God of War war mein erstes Spiel aus dem Franchise aber nein danke...das Junge hat mich bis zu letzt genervt.

    Und Online Optionen brauchen beide Spiele nicht ergo warum müssen sie alle gut gehenden Single Player Spiele unbedingt mit Online Funtionen versehen?!

  3. Trolle sind eben eine Rand Erscheinung des Internets.

    Schlimmer finde ich Trolle auf twitch und anderen Plattformen die das Leben von Leuten gefährden; sie swatten; stalken; bedrohen, obszöne Bilder schicken oder verstörende Nachrichten; Fotos.

    Aber solange sie einfach nur herumtrollen.. egal es gibt ja einen schönen Blockieren Button ;)

  4. Zuerst dachte ich; man was für eine etwas intime Frage aber dann... ist ja auf Tele Spiele so hießen die ja früher allgemein bezogen; Glück gehabt.

    --

    Also meine ersten male waren auf dem C64 Klassiker wie "Impossible Mission" ; auf einem alten Atari Donkey Kong und natürlich auf dem damaligen NES Super Mario Bros.

  5. Playstation 4 Top drei Spiele:

     

    AAA:

     

    1. Gravity Rush(Remastered)

    2. Gravity Rush 2

    3. Nier Automata

    ---

    INDIE:

     

    1. Rabi-Ribi

    2. Undertale

    3. Seasons After Fall

    --

     

    Witcher 3 wurde deswegen nicht bei mir angeführt; weil ich das Spiel schon mit allen DLCs auf der One durchgespielt habe ;)

     

     

  6. Achso.........

    Ja das mit den netten Usern kenne ich....sowas erlebt man öfter auch wenn es schade ist dass der oder die plötzlich weg ist; jeder so wie er/sie/es will.

    Wie gesagt man geht vom Wiege bis zum Grabe den Weg allein; manchmal begleiten einen andere oder man begleitet sie aber so ist es; darum sollte man die Zeit genießen welches man mit lieben Menschen verbringt ^_^

    --

    noch ein Grund warum ich gewechselt bin xd..

  7. Endlich kann ich wieder mit der Playstation online sein.

    Komischerweise seit dem Update Donnerstag ist bei mir WLAN automatisch nie gegangen an der Konsole.

    Naja hab das Lan Kabel aus der Xbox One gestern gefummelt und umgesteckt... nun passt wieder alles ;)

    --

    Apropos Spiele... erst la schaun welches der beiden Spiele ich anfange... und im April heisst es wieder... Take my Soul ^-^

     

  8. Typisch die Herren der Schöpfung mal wieder :facepalm:

    Aber keine Sorge wir Damen sind da auch nicht besser :naughty:

    --

    Ich schlafe am Wochenende einfach meinen doofen Infekt und Erkältung weg; nebenbei mache ich noch paar Herausforderungen bei GR2 um endlich die Platin einzustreichen.

    Das passt irgendwie auch wirklich schön... meine erste Platin war auch bei GR Remastered und nun meine sechste wird dann wohl GR 2 ^_^

    --

    @BlackEagle und @KerasLucar: Wie schön dass wir uns immer zweimal über den Weg laufen; gell Jungs :zwinker:

    --

    *GR - Gravity Rush

×
×
  • Create New...