Jump to content
Play3.de

Mustang&Sally

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Mustang&Sally

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. glaub da stimmt bei dir was nicht, bei mir läuft es einwandfrei und das seit Tagen.
  2. Commodore 64. Mein absolutes Highlight damals, ich war nicht mehr oder nicht weniger als 8-10 Jahre alt. Damals gab es bei uns in der Straße einen Nachbarn, komischer Typ mit langen Haaren usw. aber ein echter Nerd, hatte Haufenweise C64 und Atari Systeme, durch ihn bin ich dann darauf gestoßen. Ich erinnere mich sogar noch an das Spiel "zurück in die Zukunft" und haufenweise andere, vor ein paar Monaten erst habe ich mir auf YouTube ein Zusammenschnitt aus allen Commodore 64 Spielen angeschaut, weil ich einfach bis heute noch manche Lieder im Kopf hatte. Nostalgie pur! Etwas weiter weg gab es ein Zeitschriftengeschäft, dort gab es dann über Magazine die mich überhaupt nicht interessiert hatten weil ich nur diese Disketten haben wollte. Zu Hause dann eingelegt, den Befehl eingegeben (irgendwas mit run" und los ging das Ganze.
  3. Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht,Egal wie viel man braucht oder nicht, das Spiel verlangt so viel und so viel Speicherplatz und das muss man eben haben, hat man es nicht, braucht man sich doch nicht darüber auszutauschen?
  4. Ja das kann schon sein und du hast recht, aber ich merke es beim neuen Gerät welches ich bekommen habe auch ganz leicht in den leisen Tönen. Wenn ich Rocket League spiele mach ich den in Game sound sehr leise, und da muss ich manchmal ein wenig fummeln und der Ton ist dann, ja es ist schwer zu beschreiben, fast kratzig. Man muss dann mm für mm nach vorn und hinten drehen bis das Rädchen so steht, das man es in Ordnung ist. Ich würd es ehrlich gesagt nicht mehr kaufen, wenn dieses kaputt geht wechsle ich auch zu etwas anderem.
  5. Weißte was Budget? Ich kann sagen dass das Turtle Beach Stealth 520 und das 510 Käse sind. An sich sind diese Headsets wirklich gut, aber die Regler für die Lautstärke von Chat und Sound leiern etwa nach 6-10 Monaten, je nach Nutzung aus. danach möchte man es lauter und leiser stellen und irgendwie hat man das Gefühl dass die Bewegung von diesen Rädchen nicht korrekt erfasst wird. Jetzt kannst du dir das Geld sparen und in den YouTube Kanal investieren Nur ein böser Scherz. Von dem würde ich definitiv die Finger lassen, mein letztes wurde von Amazon anstandslos Ausgewechselt, die scheinen wohl zu wissen was Sache ist. Nichtsdestotrotz hat man damit früher oder später Schwierigkeiten.
  6. Gut geschrieben, was mir in Phantom Pain gefallen hat ist irgendwie diese gewisse Atmosphäre, man kann es nicht mal wirklich beschreiben, aber die Welt in sich, mit der Musik, mit allem was man finden und freischalten kann, hat schon irgendwie so seinen ganz eigenen Charme. Allein die Musik von Snake Eater war grandios. Das Lied am Anfang und auch das ganz am Ende beim Abspann haben mich ziemlich mitgerissen! Aber zurück zum aktuellen Teil, ich finde es trotz allem auch wenn man jetzt eine offene Welt hat und das Ende im Grunde genommen sehr plötzlich kommt, sehr sehr gut, es ist ein absolut gelungenes Spiel mit einer top Atmosphäre und das Gameplay, die Steuerung und alles an sich bewegen sich auf einem unglaublich hohen Level. Du machst in letzter Zeit ziemlich viele Themen zu diesem Spiel auf, man merkt eine Begeisterung
  7. Ich habe gleich an etwas ähnliches gedacht, Kurushi. Hat mir auch damals ziemlich gut gefallen
  8. würde ich alles so unterschreiben. Es gibt, wie du sagst, so viele Momente bei dem Spiel, die man alle gar nicht zusammenfassen kann. Ich glaube, würde dieses Spiel heute auf den Markt kommen, Erstveröffentlichung, würde es wahrscheinlich lange nicht all das in einem hervorrufen was es damals eben getan hat.
  9. Ziemlich cool, du meinst den Ritter der Runde, also dieser Beschwörungszauber? Ja, damals war das auch so etwas, ich erinnere mich auch noch, und auch bei mir sind es schon 20 Jahre, unglaublich, wie ich mir damals immer Zeitschriften gekauft habe oder wollte das eine Eltern mir eine kaufen bloß weil es Tipps und Tricks gegeben hat wie man an das ein oder andere im Spiel kommt. Da hat man damals in der Schule von Hand Tricks auf einen Zettel geschrieben und sie den Freunden gegeben, das hat alles so ein bisschen dazu beigetragen dass dieses Spiel einfach ein großes Rätsel war und man nicht schnell mal einfach im Internet nachschauen konnte wie etwas geht.
  10. @President Evil: Stimmt, so wie du es erzählst, dämmert es mir. War es nicht so das dann nicht Cloud sondern Zack in Nibelheim eingetroffen ist und Cloud war nur einer der Links oder Rechts als normaler Shin Ra Soldat stand? Stimmt, diese Rückblende war auch ziemlich ziemlich gut! Ja, mit Sephiroth waren wirklich nahezu alle Szenen gut, ebenso in der Villa, wo unten Vincent der Vampir eingeschlossen war, auch eine ziemlich gute Szene als er herausgefunden hat dass er ein Klon ist und seinen Verstand verloren hat. Was tatsächlich auch sehr schön war, war das Hochklettern an der Wand vom Walmart, das stimmt. Sehr sehr gut sogar!! die Geschichte rund um Nanaki bzw. Red hat mir weniger gefallen ich fand aber die Geschichte über den Planeten gut, erzählt vom alten. Und jetzt mal ehrlich, wer von euch hat Smaragd Weapon im Wasser und den Weapon Wurm in der Wüste besiegt? ich habe das nie geschafft...
  11. Stimmt da gab es zwei, man konnte diese meine ich noch bei den Eltern starten...und Zack saß irgendwie in einer Art....Kutsche? Bin mir aber nun auch echt nicht sicher. Im nachhinein war ja Zack Cloud, wow...echt echt lange her das Ganze. Ich frag mich wohl was die aus dem Remaster machen. Das mit Sephiroth wäre echt nicht so toll Noch eine Szene. Der Start mit der Rakete ins All. Richtig richtig gut.
  12. @president evil: haha, stimmt, das mit dem Namen war wirklich gar nicht schlecht. Gut das du Tifa den Namen der Ex gegeben hast und nicht Aeris Haha. Zum Thema Rückblende: Ich fand die Rückblende zum Thema Sephiroth in Kalm ziemlich öde. Das war mit einem meiner Szenen die ich gar nicht gerne gespielt habe obwohl sie sehr gut gemacht war mit dem Kampf gegen den Drachen und einfach die Rückblende und Beziehung zu Sephiroth.
×
×
  • Create New...