Jump to content

President Evil

Members
  • Posts

    2078
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

President Evil last won the day on August 5

President Evil had the most liked content!

About President Evil

  • Birthday 09/25/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Hinten Links
  • Interessen
    Hobbies:
    - Eishockey (selbst Verteidiger (Amateur), Fan: New York Rangers, EV Zug)
    - Party
    - Gaming
    - Fitness, Schwimmen, Wellness

    Spiele Favoriten:
    - Symphony of the Night
    - Dark Souls
    - Bloodborne
    - Assetto Corsa

Recent Profile Visitors

12385 profile views

President Evil's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/9)

1.4k

Reputation

  1. Also so ganz das Meisterwerk wie es in einigen Reviews beschrieben wird, sehe ich zwar nicht, aber es ist ein super Spiel mit tollem Leveldesign und gut durchdachten Spielmechaniken. Nur visuell gefällt es mir nicht wirklich. Es hat schon seinen Charme, aber es sieht irgendwie so aus, als wurde es in Dreams gebaut. Wenn du sowas wie Zelda 3 mochtest, machst du bei diesem Spiel sicher nichts falsch
  2. Sehr cool! 👍 Habe die letzten Wochen beide Staffeln durchgesehen und hat mir sehr gefallen 😊
  3. Heute ist das Ende meiner Quarantäne! 🥳🥳🥳
  4. Das wurde von einer Person in wenigen Wochen gemacht. Wenn man in ein Loch fiel, ist man nicht gestorben. Konnte aber auch nicht mehr raus. Man konnte nur die Konsole ausschalten und von vorne beginnen ^^
  5. Die Story wird auf jeden Fall noch besser. Die Truppe wächst einem auch immer mehr ans Herz. Das Spiel an sich bleibt hingegen bis zum Ende so.
  6. Ich meinte damit die Kampfareale. Das sind nun wirklich nur Aneinanderreihungen von 'Arenen'. Und wirklich topographisch extrem langweilig. Aber ja. Ich hatte auf jeden Fall Spass und würde es nie als Fehlkauf sehen. Für mich ist das so ein typisches 'Popcorn-Spiel': Absolut null Spieltiefe, aber es unterhält trotzdem gut von Anfang bis Ende
  7. Ah Mist! Ich hatte im Kopf, dass das Ende November rauskommt. Bin in Quarantäne und weiss nicht, was zocken - Das wäre perfekt gewesen
  8. Mortal Shell ist echt cool Für die PS4 Version gibts übrigens gratis das PS5 upgrade
  9. Ja, ich habe die Übersicht trotzdem ab und zu verloren. Ist jetzt aber nicht so, dass ich ständig gestorben wäre und es jetzt so ein richtiger 'Pain in the ass' war. Ich bin halt einfach nie wegen was Anderem gestorben. Und wenn ich es dann beim zweiten Mal gepackt hatte, hatte ich nie das Gefühl etwas besser gemacht zu haben. War irgendwie völlig random. Aber wie gesagt, das Spiel hat dafür andere Stärken. Alles in allem war es schon ein tolles Abenteuer
  10. Guardians of the Galaxy Wenn man nur 'das Spiel unter der Haube' betrachtet ist GotG ein höchstens durchschnittlicher 3rd Person Shooter in langweilig, flachen Arena-Arealen. Selten hatte ich es in einem Spiel so gehasst zu sterben. Denn es bringt einfach nichts. Es gibt keinen 'diesmal mache ich es besser Gedanken'. Man stirbt immer aus demselben Grund; Weil man die Übersicht verloren hat. Muss man einen Kampf nochmal machen, hofft man im Prinzip einfach, dass es nicht nochmal passiert - Das ist ziemlich unbefriedigend. Aber dafür ist alles drum herum soo 'flarking' cool gemacht, dass es einfach trotzdem Spass macht. Diese Charaktere, diese typische Guardians Team-Dynamik - Grade als Marvel-Freund geht einem da echt das Herz auf. Dazu noch einer der geilsten Soundtracks seit langem - Das macht einfach echt Spass! 7,8/10 Trotzdem Schade. Würde unter dieser super coolen Karosserie auch noch ein gutes Spiel stecken, wäre Guardians of the Galaxy ein echter GOTY-Contender
  11. Ja, das sind meistens so Weihnachts-Geschenkboxen. Nach Weihnachten kriegt man die oft noch günstiger (wenn welche übrig sind)
  12. Hoooh! Können gern mal einen Contest austragen, wenn ich wieder bei Kräften bin 😈
  13. Krass! Nein, bei mir war das das erste mal.
×
×
  • Create New...