Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

President Evil

Members
  • Posts

    2068
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by President Evil

  1. Ja, das sind meistens so Weihnachts-Geschenkboxen. Nach Weihnachten kriegt man die oft noch günstiger (wenn welche übrig sind)
  2. Hoooh! Können gern mal einen Contest austragen, wenn ich wieder bei Kräften bin 😈
  3. Krass! Nein, bei mir war das das erste mal.
  4. Bin jetzt knapp unter 38* Gestern Abend waren es 39,8 😳
  5. Danke sehr! Hätte nicht gedacht, dass mich das so hart trifft. Bin ja sonst fit und gesund. Gestern hatte ich so hohes Fieber wie noch nie in meinem leben. Ich dachte ich erfriere. Später wurde mir sogar mal schwarz und bin eingeknickt- aber nicht das bewusstsein verloren. Heute gehts aber deutlich besser
  6. Hahaa wie geil!. @Frag Sabbath Du bist Einer der noch weiss, wie man die Sonne preist!
  7. Ja, die drei Durchläufe sind auch sehr unterschiedlich. Auch in dieser Beziehung ist das Spiel sehr eigen. Wirklich ein sehr kreatives Spiel
  8. Das Spiel ist sicher Geschmackssache. Ich fand es toll, weil es einfach wirklich anders ist als 'herkömmliche Spiele'. Sowohl spielerisch, als auch von der Atmosphäre her kann ich Nier eigentlich mit keinem anderen Spiel vergleichen. Das mag ich
  9. Zum ersten Mal? Viel Spass! Das Spiel ist schon echt etwas besonderes
  10. Bin auch in Kapitel 5. Ist echt toll. Das liegt aber vor allem an dem ganzen 'Drum-Herum'. Das Shooter-Gameplay ist einfach nicht wirklich gut gemacht und wirkt etwas wie ein 'Returnal für Arme'. Also diese Parts machen irgendwie nur begrenzt Spass. Aber da alles Andere (besonders der Soundtrack) echt cool ist, ist man immer motiviert weiter zu machen. Freue mich jedenfalls schon wieder es heute Abend weiter zu zocken
  11. Warum kaufst du dir nicht mal eine PS4? Gebraucht kriegt man die ja mittlerweile sicher hinterher geschmissen
  12. Dann lass es, wenn du kannst. Wie gesagt, bei mir geht das halt nicht... Ich habe keine Nebenwirkungen- Spüre nur die Einstichstelle. Welchen Impfstoff hattest du/ dein Kollege?
  13. Habe gestern nun doch noch meine erste Covid- Impfung erhalten (Pfizer war für mich Bedingung, sonst hätte ich es nicht gemacht). Ich habe nie behauptet zu wissen, ob Impfen oder nicht-Impfen richtig oder falsch ist (wer weiss das schon?). Ich war nur immer der Meinung, dass das eine Entscheidung ist, die jeder für sich selbst treffen sollte. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich diese Entscheidung für mich selbst getroffen habe. Ich hatte schlicht keine Wahl mehr...
  14. F.I.S.T. Forged in Shadow Torch Was für ein Spass! Eine tolle Spielwelt, super durchdachtes Leveldesign, coole Charaktere, spassige Kämpfe, das Spiel unterhält einfach von Anfang bis Ende. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man das spielt. Das einzige was mich manchmal etwas gestört hat waren die z.T. zu langen Zwischensequenzen. Das nimmt einem Metroidvania etwas den Flow. Sehr Gut (mit Sternchen ) 8.3/10
  15. President Evil

    MCU

    Jaja, früher war alles besser. Tu mal nicht so alt wie du bist 😉 Dann siehst du die falschen Filme, spielst die falschen Spiele und hörst die falsche Musik. Im moment ist noch so ein bisschen 80er sound revival. Und alle haben das gefühl, wie geil die musik in den 80ern war. Weisst du wieviel Scheisse in den 80ern produziert wurde? Wir hören heute einfach nur das Beste! Und wenn du von den heutigen Blockbuster-Spielen gelangweilt bist, die nur auf Grafik und Bombast setzen, aber irgendwie mehr Filme als Spiele sind; Zock mal sowas wie Hollow Knight! Du findest in jedem Bereich grossartige Kunst der heutigen Zeit. Musst dich ja nicht nur auf den Mainstream konzentrieren
  16. President Evil

    MCU

    Seine letzten Worte werde ich nie vergessen 🥲
  17. President Evil

    MCU

    Dasselbe bei mir mit James Bond. Mehrfach versucht. Aus verschiedenen Dekaden. Noch nie einen Film bis Ende durchgehalten. Also lass ich es… Warum sollte ich mich über James Bond Filme aufregen? Sie sind beliebt. Viele Leute haben Spass mit ihnen. Also werden sie das, was sie tun schon irgendwie gut machen. Auch wenn ich es überhaupt nicht erkennen kann.
  18. President Evil

    MCU

    Warum schaust du überhaupt welche wenn du es als Schund empfindest? Das Leben ist zu kurz für Schund (die Filme sind ja nicht grade kurz) 😉
  19. Aber würde man das tun, hätte man ja auch gleich wieder Pläne (sonst bringts ja nichts) Verwirrend 😅
  20. Bei mir ist das auch sehr selten. Und wie gesagt; ich hätte nichts dagegen öfter eine zu haben. Klingt komisch, ist aber so 😄
×
×
  • Create New...