Jump to content

President Evil

Members
  • Posts

    2256
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by President Evil

  1. Geht mir ganz genau so. Wollte endlich mal Cyberpunk zocken, Habe GT7 gekauft und Salt & Sacrifice ist auch draussen. Aber seit Elden Ring nichts mehr wirklich gezockt. Das Spiel ist wie eine Ex, über die ich noch nicht wirklich hinweg bin ^^ Ist aber vielleicht auch ganz gut so. Während Elden Ring habe ich SO viel gezockt, das war nicht mehr normal...
  2. Der Punkt ist doch der, dass Bürger der Vereinigten Staaten genau so vielfältig sind wie die Bürger Europas. Ich habe dort tatsächlich Dinge erlebt, die ich mir in Europa kaum vorstellen kann, weil ich denke Europäer sind dafür zu konservativ. Allerdings ist natürlich auch das quatsch. Kommt immer auf die Leute und die Gruppendynamik an die entsteht. Und die USA sind von Staat zu Staat, von Region zu Region derart unterschiedlich, dass alleine die Aussage DIE Amis sind so und so eine starke demonstration von Unwissenheit und Unverständniss ist. PS: Ich möchte mich beim Forum für das ganze Off-Topic gespamme entschuldigen. Aber wenn ich solche Falschaussagen lese fällt es mir sehr schwer das so stehen zu lassen.
  3. Ja klar. Alle Amis sind gleich 😏 Nur weil deine Ex Ami war und dich nicht rangelassen hat sind alle Amis Prüde ^^ Du warst in New York? Warst du da mal an einer Party? Also wenn sich die Ladies da Prüde verhalten, dann liegt es an dir 😉
  4. Was für ein Bullshit. Wenn du wirklich da gelebt hast, müsstest du eigentlich wissen, dass man die USA gar nicht als Land sehen kann, so wie wir Europäer das sehen. Wenn - Dann kann man es eher mit sowas wie der EU vergleichen. Jeder Bundestaat hat eine ganz eigene Kultur, Küche, Mentalität, Klima ect.. Der Unterschied zwischen Alabama und Louisiana ist z.B. viel grösser als der Unterschied zwischen Deutschland und Italien. Finde das immer so lächerlich, wenn Jemand sagt DIE Amis sind so und so
  5. Jaaa! Der kleine Bruder von Elden Ring Freu mich auch sehr drauf, habe im Moment aber die Zeit nicht so wirklich
  6. Eigentlich haben die keine Automatik. E-Autos haben einfach keine Gänge. Deshalb haben die unten raus auch so viel Power
  7. Das hört man immer wieder. Hier wurde mal darüber diskutiert, ob E-Autos per Gesetzt eine Art Sirene brauchen. Ich konnte das nie ganz nachvollziehen. Man hört doch die Reifen. Also ich höre die gut.
  8. Ich glaube aber der künstliche Sound ist nur innen über die Lautsprecher, nicht? Ich weiss nicht was ich davon halten soll - irgendwie pseudo
  9. Jap. Das spricht halt echt dagegen 😄
  10. Gibt schon echt schöne. Und die Dinger sind auch schnell! Vorallem unten raus. Naja, im Moment habe ich noch keinen Grund mich von meinem A4 zu trennen. Aber es ist schon die Zukunft. Habe mir ja eine Wohnung gekauft (die erst noch gebaut wird) und mir da mal vorsorglich eine Ladestation bestellt.
  11. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage aber ich überlege mir tatsächlich, ob mein nächstes Auto elektrisch sein soll 🤔
  12. Es geht darum, dass du sagst bei D und USA sagt keiner was. Selbstverständlich würde was gesagt, wenn D oder die USA anderen Ländern mit Atomschlägen drohen würden! Es ist unglaublich, was du hier miteinander vergleichst. Ja, Russland wurde nicht immer fair behandelt. Auf welches Land trifft das denn bitte nicht zu? Da müsste die Schweiz ja auch in andere Länder einfallen und mit A-Bomben rumfuchteln, so wie die hälfte der Länder dieser Welt. Deinem letzten Absatz stimme ich aber zu
  13. Häh? Also mir ist, seit WW2, kein Beispiel bekannt, dass Deutschland irgendwelchen Ländern mit Krieg drohte, wenn sie nicht tun, was sie wollen (ich bin kein Deutscher) Und wegen WW2 sagt keiner was???
  14. Es gab dazu nie Verträge. Könnte man auch gar nicht tun. Es ist ja nicht so, als ob die Nato irgendwelche Länder annektieren würde. Das sind souveräne Staaten die selber entscheiden dürfen wo sie beitreten und wo nicht. Putin ist Präsident von Russland und sonst von gar nichts
  15. Was geht Putin die Ukraine an? Oder Finnland? Oder Schweden?
  16. Ist mir alles klar. Auch wie die Ukraine gewisse Bevölkerungsschichten jahrelang behandelt hat usw. ABER Nichts was je passiert ist, passieren wird oder passieren könnte rechtfertigt das, womit Putin droht
  17. Warum?? Du kämpfst für Umweltschutz, aber es macht dir nichts aus, wenn jemand mit Atombomben(!) herumfuchtelt?! Ich bin niemand der Jemandem unter normalen Umständen den Tod wünscht. Aber unter diesen Umständen, wäre Putins Tod wohl das beste was dem Planeten passieren könnte und es könnte tausende (im schlimmsten Fall Millionen) Leben retten. Ein Nachfolger könnte sich aus dem ganzen Quatsch zurückziehen, ohne das Gesicht zu verlieren. Putin kann das nicht- dafür ist er schon viel zu weit gegangen...
  18. Better call Saul Staffeln 1-5 Habe die 5 Staffeln in Rekordzeit durchgebinged. Es gibt ja wirklich viele sehr gute Serien. Und dann gibt es da noch ein paar wenige Ausnahme-Serien, die einfach nochmal vom Rest herausragen. Breaking Bad ist für mich so eine Ausnahme-Serie. Und dessen Sipn-Off Better call Saul ist tatsächlich nicht schlechter. 9.2/10
  19. Chernobyl Komplette Mini-Serie Die Serie habe ich schon ewig auf der Liste. Auf Grund der nicht grade leicht-verdaulichen Thematik fühlte ich mich einfach nie in Stimmung dafür. Da das Thema leider irgendwie wieder aktuell geworden ist, habe ich mich jetzt doch durchgerungen und Wow! - Hat sich das gelohnt! Super gemacht. Sehr authentisch. Man hat fast das Gefühl, ein Zeitzeuge dieses Ereignisses zu sein. 8.7/10
  20. Nie was davon gehört. Muss ich mir mal anschauen
  21. Ah ja? Schade. Naja, ich gucke trotzdem mal weiter. Nick Sax als Hauptcharakter ist einfach allein schon der Burner ^^
  22. Happy! Staffel 1 (Netflix) Meeeega schräge Serie. Aber irgendwie auch voll geil. Also ich kann das wirklich empfehlen. Habe bereits mit Staffel 2 begonnen 8/10
×
×
  • Create New...