Jump to content

President Evil

Members
  • Content Count

    1385
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by President Evil

  1. Ja, war definitiv schon 'toter' hier. Ich mag diese Community. Ihr versüsst mir so gut wie jeden Arbeitstag ein bisschen
  2. Hand aufs Herz; du hast einfach Angst vor @Elton, oder? (unter uns- ich auch ). Aber im Ernst; Um eine Messe zu besuchen, würde ich mir jetzt eher nicht ein Flugticket kaufen - Dafür möchte ich dann schon ein bisschen was erleben.
  3. Ey, ich wohne in der Schweiz! (müsste wahrscheinlich eh fliegen)
  4. Naja, da wir halt alle sehr verstreut wohnen, kommen wir wohl nicht drum rum, irgendwo hin zu fahren. Ich fand die Idee von @Saleen eigentlich ganz gut, dass man es gleich mit etwas coolem verbindet, wie eben z.B. einem Städtetrip. Das lässt sich an einem (evtl. verlängerten) Wochenende auch gut machen
  5. Ja, sind sie auch. Das sind quasi Spin-Offs. Die meisten meinen, wenn sie Bloodstained sagen RotN und wissen nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Du aber schon, wie ich sehe, Sry 😉
  6. Also Ritual of the Night auch nicht? Da hast du echt was verpasst. Ich meinte aber Curse of the Moon. Das sind zwei kleine Spiele im 8-bit Look (aber keine Metroidvanias). Echt schön gemacht Und da du Retro zu mögen scheinst, wüsstest du die bestimmt zu schätzen. Ritual of the Night ist aber natürlich deutlich besser.
  7. Hast du dir die beiden Curse of the Moon Teile mal angeschaut? Würden dir bestimmt gefallen
  8. Des Einen Leid, des Anderen Freude Heute ist mein letzter Arbeitstag. Und das im Homeoffice. Am letzten Tag vor dem Urlaub fängt man ja eh keine neuen Projekte mehr an und im HO ist es noch etwas lockerer (bin grade etwas am Putzen beim mir ) - Habe den Urlaub aber auch wirklich nötig. Hoffe aber du hattest einen erholsamen Urlaub. Und für mich hoffe ich, dass das Wetter hält (kann ja nicht wegfahren 😕 )
  9. Haha. Von Hanf wird man nicht high, falls du das meinst. Das wird man nur von den Blüten der weiblichen Hanfpflanze (Cannabis). Guck mal auf der Verpackung der Bonbons; wenn da nichts von einem 'THC Gehalt' steht, ist das mit der Entspannung reines Marketing. Dann besser einen Baldrian Tee 😉
  10. Dieses Aroma, welches du da geschmeckt hast, ist eigentlich tatsächlich Rauch. Das entsteht, wenn das 'mashed' Malz über Feuer getrocknet wird und nicht mittels Heissluft. Der Highland Park ist nur sehr 'leicht rauchig'. Da wird das Malz kurz angeräuchert und dann Heissluft getrocknet. so richtig stark rauchigen Scotch wie Lagavullin oder Ardbeg mag ich selbst nur im Winter. Nach dem Ski fahren - herrlich # unnützes Wissen mit Play3 😊
  11. Also bitte, das hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun oO Aber du hast recht, dass es um den Sinn des threads ging und nicht gegen sie. So etwas ist doch kein mobbing! Also @Nerdtante ich hoffe doch, du hast das nicht als mobbing aufgefasst? Ich weiss nicht, ob ich da vielleicht ein bisschen offensiv war (hatte gestern einen scheiss arbeitstag). Falls ja, tut mir das leid. Ich habe überhaupt nichts gegen dich oder so, es ging nur um die sache. Und ich bin mir ziemlich sicher, alle anderen haben es auch so gemeint.
  12. Ich habe bisher nur einen aus diesem Forum getroffen. @Cat_McAllister
  13. Was? Wer? Wie? Wo? ist mir mehr oder weniger egal. Nur das 'Wann?' kann bei mir manchmal schwierig werden. Aber wenn man es früh genug weiss, lässt sich das schon einrichten (verlängertes Wochenende oder so). Würd mich freuen
  14. WAS??! Wie geil ist das denn? Wird sicher brutal immersiv
×
×
  • Create New...