Jump to content
Play3.de

16bitCupcake

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About 16bitCupcake

  • Rank
    Amateur
  1. Schaut super aus mit den Einstellungen by the way.

  2. Gut zu wissen, dass du das auch bei den Titeln bemerkt hast. Bei 4k Videos über youtube kann man nur über den Hdr Modus staunen, realistische Farbwiedergabe wie sie es noch nie gab, bei Games hatte ich bisher keinen grossen Unterschied festgestellt, umso gespannter bin ich auf ff15 :)

  3. Einmal zum Thema HDR.

    Wenn man unseren TV auf Farbraum Nativ einstellt hat man schon fast HDR.

    Allerdings sehen einige Farben übersättigt aus.

    Die Spiele die Du gespielt hast haben in meinen Augen kein allzu gutes HDR.

    Erst bei FF15 habe ich es richtig gemerkt.

    Da muss der Farbraum auf Auto stehen.

    Dreh die Sättigung auf 60-70 hoch, kontrast auf 100, Farbram um HDR auf auto, ohne auf Nativ. Dynamischen Kontrast auf mittel. Somit hab ich die besten Werte. Auf der PS4 alles auf Auto.

     

    Wenn dann ein SPiel HDR hat, merkt man schon deutlich die Kontrastunterschiede.

  4. Hi, da wir denselben Tv haben habe ich paar Fragen an dich. Ich habe jetzt einige Spiele im Hdr Modus getestet. Uncharted 4, last of us, deus ex, infamous. Auch habe ich gemerkt, dass Battlefield überhaupt noch kein Hdr hat, also liegt die geile Optik wohl am Tv. Wie eben erwähnt habe ich die Hdr Modi bei den eben genannten Games ausgetestet, und ich muss sagen ich muss echt mit der Lupe suchen um Unterschiede wahrzunehmen. Gehts nur mir so?

  5. Hast du robinson schon gespielt lohnt es sich zu kaufen und ist es auf deutsch

  6. Das Problem daran ist eher, dass mir das Wändelaufen und der Doppelsprung etc. irgendwie auf den Magen schlägt! Ich schau mal mehr Vids an - vllt kommt ja dann etwas auf! :) .... Selber Spielen ist schwerer, da leider keine Demo im Store ist! :/

  7. Huhu, also bezüglich Titanfall Setting.

    Ich bin auch mega Scifi Fan und finde das Setting richtig gut und kann es nur empfehlen.

    Manchmal muss man es selbst spielen und vieleicht das Feeling zu bekommen :)

  8. kommst erst monate zu spät ^^ ... passt voll auf den helden in secret of mana haha ^^

  9. Sry habe deine Nachricht erst jetzt gelesen :) ja die alten Dragon Quest Teile habe ich auch alle :))

  10. Sag mal besitzt du auch die ur alten Dragon Quest Teile?

  11. Ich habe jetzt Chrono Trigger auf dem SNES beendet und gehe jetzt grad über zu Earthbound. Mein erster Durchgang muss ich gestehen und ich bin sehr gespannt drauf
×
×
  • Create New...