Jump to content

bilbo75

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

bilbo75's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/12)

12

Reputation

  1. Bei GT Sport war es so, dass die Zeit gespeichert wurde und dann für das darauffolgende Rennen gegolten hat. Bei GT7 ist mir das noch nicht passiert.
  2. Ich war der Annahme das die auch erhöht werden, da steht aber nichts davon. Hab’s vermutlich falsch verstanden.
  3. Ich hebe mir die Tickets auf bis das Update kommt.
  4. Bei den Driftmissionen habe ich vom Lenkrad zum Pad gewechselt und die Lenkhilfe eingeschaltet. Vielleicht hilft es dir.
  5. Streckenkenntnis ist das a und o. Es muss der Gegner natürlich mitspielen und wenn wert auf Fairness gelegt wird, lässt Mann sich auch den Platz. Vor allem am Kurvenausgang. Es passiert oft bei unerfahrenen Spielern, dass soe gerne zu viel wollen. Lieber „langsamer“ dafür konstant.
  6. Ich glaube eher, dass du diese noch mal machen musst.
  7. Was soll es denn maximal kosten? Wichtiger als das Lenkrad sind nämlich die Pedale. Die Sets mit vernünftigen Pedalen kosten auch dementsprechend. Vom Logitech würde ich abraten. Das hatte ich, nach dem mein altes Fanatec-Lenkrad nicht mehr mir der PS4 zu gebrauchen war, da und habs sofort wieder zurückgeschickt. Bin jetzt wieder bei Fanatec und bin sehr zufrieden. Vor allem sind diese Dinger wieder gut zu verkaufen, wenn man dieses Hobby doch nicht so intensiv betreiben will.
  8. Das Setup muss halt auch zu deinem Fahrstil passen. Es fängt schon damit an ob du mit Pad oder Lenkrad fährst.
×
×
  • Create New...