Jump to content

bilbo75

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by bilbo75

  1. vor 9 Stunden schrieb LaFrentz:

    Ich habe mal eine Frage zu den Daily Races / Sport und dem Qualifying.

    Mir ist beim Qualifying vor einem Daily Race jetzt schon mehrfach passiert, dass ich kurz vor Ablauf der Zeit eine neue schnellste Runde gefahren bin, diese dann aber nicht mehr für das Rennen berücksichtigt wurde. Ich bin 100% sicher, dass ich es auch innerhalb der verbliebenen Qualifying Zeit übers Ziel geschafft habe und die neue Rundenzeit angezeigt wurde. Die Runde vergisst GT7 dann ... 

    Ist das Euch auch schon passiert oder aufgefallen? 

    Bei GT Sport war es so, dass die Zeit gespeichert wurde und dann für das darauffolgende Rennen gegolten hat. 
    Bei GT7 ist mir das noch nicht passiert. 

  2. vor 24 Minuten schrieb BMW-M:

    Hm, könnte ne Idee sein, aber glaubst Du das PD bei den Tickets auch was herum schraubt?

    Ich würd mirs wünschen, glaube aber nicht recht daran. :think:

    Ich war der Annahme das die auch erhöht werden, da steht aber nichts davon. Hab’s vermutlich falsch verstanden. 

  3. vor 18 Minuten schrieb LaFrentz:

    Ok ihr Profis… dass ich nicht zu der A+/A Fahrergruppe gehöre ist ja kein Geheimnis. Aber eine Frage beschäftigt mich schon lange, wenn ich GT YouTuber höre. Die sprechen dann immer von „dem anderen Platz in der Kurve lassen“. 
    wenn ich am Anschlag fahre, dann habe ich aber in Kurven mit dem Pad faktisch keine Möglichkeit den einmal gewählten Kurvenradius zu verändern. Ansonsten Abflug. 
    bedeutet es im Umkehrschliss, dass ich in den Kurven zu viel will bzw zu schnell bin und daher im Endeffekt langsamer, da am oder über dem Grenzbereich?

    wie ist das bei Euch?

    Streckenkenntnis ist das a und o. Es muss der Gegner natürlich mitspielen und wenn wert auf Fairness gelegt wird, lässt Mann sich auch den Platz. Vor allem am Kurvenausgang. 
    Es passiert oft bei unerfahrenen Spielern, dass soe gerne zu viel wollen. Lieber „langsamer“ dafür konstant. 

    • Like 1
  4. vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

    Klingt gut. Wäre noch gut zu wissen, ob man die neuen Belohnungen für Streckenerfahrungen nachträglich erhält.

    Auf die 1-Stunden-Rennen hab ich richtig Bock. Hoffe wenigstens eine meiner Lieblingsstrecken ist dabei.

    Ich glaube eher, dass du diese noch mal machen musst. 

  5. vor 27 Minuten schrieb SWRne0:

    Kurze Frage bzgl Lenkräder, ich kriege wenn ich gaaaaaanz lieb zu meiner Frau bin wohl möglich zu meinem Geburtstag im Juli ein Lenkrad (mit richtig viel Glück auch ein Raceseat 🤣), ich kann mich aber nicht so recht entscheiden welches ich nehmen würde wollen.

    Logitech G29?

    Thrustmaster T150?

    Thrustmaster T300?

    RWA Racing Wheel Apex?

    Ich bin seit ich klein war nur Controller Spieler, aber zur Zeit ziehe ich sogar nen Lenkrad gegenüber der PS5 vor 🤣.

     

    Was soll es denn maximal kosten? Wichtiger als das Lenkrad sind nämlich die Pedale. Die Sets mit vernünftigen Pedalen kosten auch dementsprechend. Vom Logitech würde ich abraten. Das hatte ich, nach dem mein altes Fanatec-Lenkrad nicht mehr mir der PS4 zu gebrauchen war, da und habs sofort wieder zurückgeschickt. 

    Bin jetzt wieder bei Fanatec und bin sehr zufrieden. Vor allem sind diese Dinger wieder gut zu verkaufen, wenn man dieses Hobby doch nicht so intensiv betreiben will.

×
×
  • Create New...