Jump to content
Play3.de

mobi4ever

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About mobi4ever

  • Rank
    Amateur
  1. Hey, es hat alles geklappt. Ich habe sowohl die Abschlussmission von Quiet als auch die Mission "Wahrheit" gespielt. Somit habe ich doch alle storyrelevanten Missionen durch, oder? Was ist eigentlich mit Eli? Der ist einfach auf dem Metal Gear verschwunden - und das war's? Und Quiet? Ist sie wegen des "Sprechens" definitiv gestorben? Fragen über Fragen...
  2. Alles klar! Vielen Dank! Ich werde es sobald wie möglich ausprobieren! ;) Bin gespannt wie das Ganze ausgehen wird! ;)
  3. Hey Buzz, vielen Dank für die ausführliche Antwort - top! Also ich war zwischenzeitlich wieder auf der Motherbase. Dann werde ich einfach die verbleibenden 5-6 Nebenmissionen machen und schauen, ob es dann weiter geht! Wäre vll dennoch gut zu wissen, was du mit "irgendeine andere Mission" meinst? Was für eine Wiederholung? Danke nochmal! ;)
  4. Hey, genau zu dieser Thematik habe ich eine Frage und einen Thread dazu aufgemacht. Kann mir jemand helfen? Hier geht es zu meinem Thread!
  5. Hallo zusammen, ich habe nun Kapitel 1 abgeschlossen - super Spiel bis jetzt. Allerdings finde ich es sehr seltsam, dass ich in den Missionen zu Kapitel 2 nicht voran komme. Die letzte Hauptmission, die ich spielen konnte, war "Mission 35: Verfluchtes Vermächtnis". Derzeit werden mir bei den Hauptmissionen nur bereits absolvierte Missionen aus Kapitel 1 (gekennzeichnet mit eckigen Klammern wegen höherem Schwierigkeitsgrad) angezeigt. Ich habe außerdem nahezu jede Nebenmission gemeistert (ein paar vereinzelt noch nicht wie zb. Minenräumung), aber auf jeden Fall habe ich bis jetzt alle als wichtig gekennzeichneten Nebenmissionen auch fertig. Ich möchte aber lieber weiter kommen in der Story. Daher meine Frage: Muss ich die Missionen mit den eckigen Klammern unbedingt lösen um voran zu kommen? Und: Wird es dann noch zu den Missionen aus dem zu Kapitel 2 gezeigten Trailer kommen oder sind das Szenen, die letztendlich wegen dem gestrichenen Kapitel 3 fehlen? Ich finde das irgendwie sehr seltsam mit wiederholbaren Missionen für ein neues Kapitel... Also kurz: Wie kann ich die für Kapitel 2 relevante Story vorantreiben? Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen! mfg mobi4ever
×
×
  • Create New...