Jump to content

SARDANE

Members
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by SARDANE

  1. Guten Abend zusammen,

     

    Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr wisst was zu tun ist:

     

    Ich habe in No Mans Sky die Quest angefangen, die mich zum Atlas Pass V1 bringen soll.

    (Nach dem 3. Warp das All scannen, zum gesichteten Monolith aufbrechen und schließlich einen Atlas-Wegpunkt auf der Sternenkarte erhalten.)

    Ich habe also den Atlas Wegpunkt erhalten, hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht genug Warpzellen, um direkt aus dem 3.System zum Atlaspunkt zu fliegen.

    Daher konnte ich nur ins erste Sternsystem des neuen Wegpunktes warpen.

    Dort angekommen, habe ich die Planeten erkundet,Ressourcen gesammelt und Geld gemacht.

    Heute sollte die Reise dann direkt zum Atlaswegpunkt gehen, allerdings musste ich feststellen, das der besagte Wegpunkt, der durch die Quest auf meine Sternkarte platziert wurde, nun komplett verschwunden ist.

     

    Meine Frage:

    Wie kriege ich den Wegpunkt zurück?

     

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

     

    Mfg

    Nennt sich die Quest wirklich so Atlas Pass V1 , od ist das deine eigene Interpretation?. Bei mir hies das anders , den V1 Pass bekommst man ja nicht mittels der Anfangs Quest wo man den Monoliten finden muss um zur ersten Atlas schnittstelle zu kommen um den ersten atlassstein zu bekommen . So habe ich das zumindestens in errinnerung.

     

    Das andere wäre das mit deinen Warpzellen . Weil es ist für mich unverständlich warum du deinen Warpantrieb nicht gleich mit Warpzellen vollaufgeladen hast. Meinst du da jetzt wirklich den Treibstoff , also warpzellen oder meinst du die Insgesammt 4 verschiedene Warpantriebe.

     

    Welche Warpantriebe hast du eigentlich

     

    Ich denke du solltest weiter warpen bis sich wieder eine Anomalie auftut und dort so ne Art Neustart der Quest bekommst

     

    Allerdings kann ich es gar nicht mehr genau sagen wie es bei mir war, ist verdammt lang her . :) Vielleicht haben sie auch durch die Patch Sachen auch diesen Punkt verändert. Googel doch mal

  2. Das Problem ist Ich Spring im Moment null richtig Zentrum nur den Atlas Schnittstellen hinterher.... Und glaub nicht das es in den systemem Anomalien. Gibt.... Muss ich also danach irgendwann machen^^

    Meine Meilensteine sind alle ziemlich hoch.... Viele auf max...Werde mich aber wohl um die Pässe erst nach dem Atlas weg kümmern.... Es sei denn eine atlasschnittstelle ist irgendwann mal so weit weg das ich da nicht mit einem Sprung Hinkomme

     

    Du musst glaube ich nur ein paar mal frei Schnauze Reisen dann kommst du ruckzuck zu einer Anomalie . Bei mir ist nach jedem 2ten oder 3ten Hyperflug ne Anomalie aufgetaucht und jedesmal bekam ich ein Vpass . du musst halt jedesmal die Bedingungen vom Geck dort erfüllen in sachen Meilenstein.

  3. Kann es sein das die beliebtheit bei den verschiedenen Alienrassen entscheident ist für deren ihre Geschenke. Weil bei den verschieden technischen Bauplänen ist ja die Omega Ausführung die höchste ( was höheres habe ich bis jetzt nicht bekommen ) aber von omega habe ich bis jetzt erst eine Ausführung erhalten und zwar bei der Multiwaffe den Kampfverstärker 4 Omega . Hat da jemand noch andere Omega Baupläne ?

     

     

    Ich habe alle 3 V Pässe in einer anomalie bekommen als meine Meilensteine hoch waren und das ging ratz fatz. Da sind halt die Meilensteine wichtig. Die Meilensteine wurden allerdings angepasst seit dem letzten Patch . Bekannt ist da mir der Extrem überleben Meilenstein und das mit dem Tiere scannen auf 100 %

  4. Hab leider immer noch keinen Atlas pass also kann ich dir da nicht weiterhelfen... Hab aber 4 Atlas Steine oder 5?

    Vögel scannen ist jetzt echt angenehmer und easy... War sonst immer ne Qual mit dem abschießen oder so scannen

     

     

    Die bekommst du nur in der Anomalität ( man kann sie anscheinend auch so finden aber die cHancen sind extrem gering) , und dort auch nur wenn du ein Meilenstein erreicht hast den der Geck dort verlangt. Du musst also Reisen bis eine Anomalität auftaucht. Und ich glaube je höher deine Meilensteine allgemein sind desto eher bekommst du die V ausweise dort.

     

    übrigens habe ich gerade die Atlasreise innerhalb von 30 min abgeschlossen . Und gleich danach zeigt mir die Sternenkarte ein schwarzes Loch nach dem anderen. :)

     

     

    Noch was das mit dem Schiffe Farmen haben sie glaube ich auch angepasst , wenn ich jetzt mal ein abgestürztes Schiff anfliege ist nur jedes dritte mit 48 slots ( ich habe schon 48) . Vorher waren das immer 48er Schiffe . wie das jetzt ist wenn man sich langsam hocharbeitet kann ich jetzt nicht mehr sagen

  5. übrigens kann man jetzt ab sofort selbst wenn man mal vom atlasweg abgewichen ist , praktisch direkt mittels sternen karte wieder hinfliegen . Ist dort auch so benannt . Dafür sind 2 farbige Linien von den 5 jetzt gelöscht bzw kann man nicht mehr anklicken . bin jetzt endlich wieder an einer atlas Schnittlinie . Heureka :)

     

    @ Brinded vielleicht stellen sie auch nur das Sytem dar in dem man sich gerade befindet . Hatte kurz den verdacht das man da mit 10 Atlassteinen im Gepäck irgendwas machen kann. Habe selber aber nur 9

  6. Du darfst den Leuten nicht den Mund bei Kritik verbeiten, egal wie deutlich es sein sollte oder wie oft man sich wiederholt

     

    wir Gamer lassen uns in letzter Zeit einfach viel zu viel gefallen, da muss irgendwann irgendwo mal der Dampf abgelassen werden

     

    Bei Beleidigung ist natürlich schluss und wenn es doch leute gibt, die mit dem Spiel spaß haben, sollte man diese bei ihrer Meinung auch lassen, aber dann bitte auch umgekehrt genauso handeln :)

     

    irgendwo irgendwann mal Dampf ablassen ? LOL hätte ja keiner was dagegen , aber das läuft hier schon seit Tagen so . Die müllen den Thread zu , deren ihre Kritik ist seit Tagen bekannt , das ist nur noch die unendliche wiederholung vom selben , das ist SPAM . Sollen sie doch auf die NEWS Seite gehen und sich dort in ihrem Verarscht sein von der Game Industrie austoben und selbst beweihräuchern . Oder sollen sie doch ne Selbsthilfe Gruppe gründen , hier brauchen wir sie nicht. Denn hier zerstören sie den Thread wo sich zocker normal über ihre Erlebnisse im Game austauschen und sich gegenseitig helfen wollen

     

    Wennich auf die News Seite gehen und da z.B bei NMS Infos nachschaue ( od egal wo) , finde ich da keinen einzigen von diesen ach so kritischen Usern hier.:)

  7. Ich ertrinke langsam in diesem Tränenfluss :)

     

    Ich glaube einige hängen hier in so einer Art Endlosschleife fest , vielleicht sollten sie etwas Kohlenstoff konsumieren um sich daraus zu befreien . Bei der KI in diesem wunderschönen Game funktioniert das ja auch.

     

     

    Ich habe übrigens vor ein paar Seiten ne Frage zu einem Geheimniss gestellt . Aber die ging ja bei dieser Flut der unendlichen Wiederholung über verarscht sein komplett unter

     

    Also kennt jemand diese Räume und weis was die bedeuten oder zuwas die gut sind, die in manchen Stationen vorhanden sind . Die sind komplett leer , ausser das da so ne Art Galaxy Simulation in farbigen Gitternetzen dargestellt wird .mit in der Mitte einem sehr grossen roten Kugel / Planeten der von zig kleineren Kugeln Planeten umgreist wird die sich wiederum selber umgreisen ? In diesem Raum kann ich selber allerdings nichts aktivieren .

     

    Na weis da jemand was ?:)

  8. Vangus ich bin dein Fan , du machst das super. Ich frage mich allerdings auch wo die Moderatoren sind die es zulassen das so ein Thread zugetrollt wird von den immer selben Leute , die dazu noch User hier persöhnlich beleidigen die Spass an dem Game haben . Jetzt sind schon wieder zig Seiten voll mit rumhaten und beleidigungen. Wer behauptet das sei ne Diskussion , nur weil irgendwelche gestalten über zig seiten zum wiederholten mal sich darüber auslassen wie sie ihrer Meinung nach verarscht worden sind und dazu noch andere user hier persöhnlich angreifen und beleidigen , nur weil die zu diesem Thema ne andere Sicht haben , ist das ganz sicher keine diskusion mehr . Das ist Spam der billigen Sorte.

     

     

    Das ihr euch verarscht fühlt und warum ihr euch verarscht fühlt weis inzwischen warscheinlich das komplette PS3 Forum und das seit Wochen .

     

    Ich konnte ne Zeitlang Verständniss dafür aufbringen , aber irgendwann muss mit dieser selbst geisselung in aller öffentlichkeit Schluss sein. Zwar sollen Männer ja auch mal weinen können , aber doch nicht andauernd:facepalm:

  9. kennt jemand so ein Raum den es auf manchen Stationen gibt , die man mit dem V schlüssel 3 (?) öffnen kann , der Raum ist 8 eckig , manche werden Sagen der ist 10 eckig (:))und komplett mit so farbigen gitternetzen ausgekleidet , in der Mitte ist so ne art rundes Podest wo ne sehr grosse rote Kugel schwebt und drumherum stehen in der Luft kleinere farbige kugeln in verschiedene grössen die alle die grosse Rote kugel umkreisen und sich gegenseitig auch noch . und das alles in farbigen Gitternetzen . Wie sone Art Planeten/ Galaxy konstelation Simulation. Und sonst ist der komplett leer .Ich kann da allerdings nichts aktivieren.

     

    Noch so ein seltsames Geheimniss , zumindestens für mich :)

  10. @ naked snake tut mit mir leid, du liegst total falsch und voll daneben . Ist für mich nicht nachvollziehbar , was du dir da an den Haaren herbeiziehst . Und such dir bitte jemand anderes der dir deine seltsame Erbsenzählerei erklärt. Lerne lesen und verstehen.Ich könnte dich ja verstehen , wenn ich da ein irres Märchen erzählt hätte , aber das ist ja absolut nicht der Fall . Du machst hier zum zweiten Mal ein Fass auf wegen nichts Alter . Mensch wenn man das Pech hatte ( ich noch nie bzw brauchte ich eines wo keins da war ) das es kein Zink auf dem Planeten gibt , dann kauft man sich halt Zink . Gott im Himmel , wo ist das Problem. Es gibt immer Ausnahmen von der Regel und da muss man halt darauf reagieren und fertig aus . Und jeder erlebt das gleiche immer etwas anderst als der andere, der eine hat mit dem ein Problem ,der andere mit dem nicht , obwohl es um die selbe Sache geht . Das ist meine letzte Post an dich in sachen Schiffe farmen .

     

     

    @ brinded habe es auch schon gesehen , konnte sie allerdings auch nicht aktivieren , dachte immer das sei etwas für die die sich strikt an den Atlasweg halten

     

    @ TheDonster sehr interessant . da gibts also wirklich unterschiede wie bei der Geschwindigkeit . Ich für mein Teil habe immer mindestens um die 500 titan dabei um mein Schild während den Raumgefechten und allgemein( Anzug) neu aufzuladen . Für mich ist auch etwas unklar ob der unterschied zwischen 4 und 8 HP jetzt richtig gross ist . Anfangs bin ich auch diese schwere fliegende ``Ente`` geflogen und jetzt den kleinen Flitzer , . einen Unterschied bemerke ich da jetzt nicht gross . Das mit der Ente ist allerdings schon ne weile her. Man müsste auch wissen wie da jetzt sein Testschema war . Ich stelle mir das etwas schwierig vor . OK mit dem PC haste da ganz andere Möglichkeiten

  11. erst mal abwarten, was für neue inhalte kommen, und dann sollen ja die DLC kostenpflichtig sein unter anderen, obwohl man vorher gesagt hat, die DLC werden alle umsonst sein.

     

    vorher sagen umsonst, hinterher sagen, doch nicht.

    das ist allgemein die größte schweinerei.

     

    Die ersten kommenden Inhalte werden totsicher umsonst sein . Das dann danach noch kostenpflichtige DLC kommen zeigt mir eher das wir im gesammten auf massiv viel neuem Inhalt über eine längere Zeit hinweg rechnen können. Sprich das Game wird verdammt lange supportet .

     

    Das wird sehr gut und das ist absolut in Ordnung. Ich denke das Plan auch war das man ein paar Inhalte umsonst nachreicht und Fertig. Aber dadurch das jetzt offiziell die NEO Konsole kommt und allgemein durch den riesen erfolg ( hätte ja niemand gedacht) Wird das game zu einem Headliner von Sony und der wird richtig stark gemacht.

     

    Das war also keine bewuste Lüge , sondern schlichtweg die Bedingungen haben sich im nachhinein einfach verändert . Und er war so ehrlich und hat das dann sofort komuniziert .

     

    Für mich absolut in Ordnung .

  12. Geil , bin gerade am essen . Lade auch gerade runter und es ist der grösste bis jetzt , wenn ich das richtig sehe . Obwohl die ersetzen mit jedem neuen Patch auch den alten. Also wird es automatisch grösser

     

    Das game wird bedient bis uns die Ohren schlackern und wenn dann die neuen Inhalte kommen YEAAA:bana2:

  13. Naja dein Schiff hat halt das Schild das du aufrüsten kannst und darunter das "leben" was meistens wenn ich mich nicht irre von der Schiffsklasse abhängt... Es gibt Schiffe die mehr "leben" haben als andere... Das kann dann aber höchstens relevant sein wenn deine Schilde ausfallen... Kannst dann vll paar Hits mehr aushalten oder so... Keine Ahnung...

     

    Nein ich glaube das hängt davon wie gut das schiff mit Schilden ausgestattet ist und ob da die Schilder wild in den Slots verteilt sind oder beieinander liegen weil wenn du alles zerlegst , ändert sich auch die Anzeige bei den 4 Symbolen wenn ich mich richtig erinnere . Ich kann es allerdings auch nicht mehr genau sagen . Vielleicht kann ja mal jemand berichten der gerade beim schiffe farmen ist. Weil wenn das so wäre wie du sagst ist das ein wichtiger Punkt.

     

    ok es gibt noch die Lebensleiste die jeder hat und wenn man ins raumschiff steigt wird die dann zur `` Lebensleiste`` fürs Flugzeug . meinst du etwa die ?

     

    oder meinst du den Lebensbalken direkt unter dem schild und das der schiffstyp das entscheidene ist wie schnell der bei Beschuss sinkt. Das weis ich nicht . Allerdings ist es es so das die schnittigen optisch kleineren raumschiffe gefühlt einen deutlicher Zacken schneller und wendiger sind .vielleicht gibt es da auch einen unterschied bei der robustheit . könnte also doch sein

  14. Das ist schlicht falsch. Man braucht, sofern Startdüse und Impulsantrieb kaputt ist, was meistens der Fall ist, 200 Heridium, 20 Zink und 6 Karitplatten (oder 300 Eisen um diese zu craften). Ich repariere immer nur diese zwei Teile, fliege zum nächsten Schiff, zerlege dort alles, repariere wieder nur diese zwei Bauteile und fliege zum nächsten Schiff usw. und durch das zerlegen der Bauteile bekommt man die benötigten Resourcen für die Reparatur eben nicht zusammen. Je nach Bauteil gibt es mal 3 Karitplatten, das wars aber.

     

    Musste jedenfalls immer zwischendurch Eisen, Zink und Heridium farmen. Einmal hatte ich sogar das Pech, dass ich auf einem Planeten war wo es kein Zink gab. Hatte dann bei etlichen Händlern welches gekauft, aber das bekommen die dann ja auch nicht wieder rein. Musste dann letztendlich noch Resourcen in den Hyperantrieb stecken, um weiter zu fliegen.

     

     

    Zudem hatte ich vorhins wieder den Bug, dass ich in den Weltraum geschleudert wurde und direkt hatte ich eine Piratenflotte mit 7 Schiffen am Hals, der Impulsantrieb war blockiert und ich war mit einem grad aufgesammelten, dementsprechend defekten, Schiff unterwegs. Konnte zum Glück wieder landen bevor die mich abgeschossen haben :facepalm:

     

     

    das ist nicht falsch , du kannst mit den zerlegtem zeug die kompletten Grundsachen beim nächsten Schiff wieder herstellen , also die Grundbewaffnung , das Grund schild , ja sogar den Grund Hypantrieb . Klar wenn du beim ersten Schiff mit den ca 5 slots anfängst , die auch praktisch nichts zum zerlegen haben geht das natürlich nicht . das mit Heridium habe ich ausserdem geschrieben ( solltest mal richtig lesen ) und das man ein bischen eisen/Zink braucht ist doch schnuppe weil das ja alle 2 Meter irgendwo steht .

     

    Ich habe sogar mit so einem Schiff die Galaxy gewechselt

     

    Also mach nicht so viel Wind um nichts:)

     

    @ Heiko such dir eine Galaxie mit 4 od 5 Planeten ( weil da hast zu 90 % alle materialien die du brauchst , den Rest kann man dann kaufen ) und die grast du nach den Schiffen ab , nebenher schreibst du auf welche Materialien auf welchen der 5 Planeten sind und dann wenn du dein Schiff hast 48 slots und das dir gefällt kannste in Ruhe und ziemlich fix es komplett aufrüsten . Wenn du dabei immer alles zerlegst und aufs neue Schiff Transverierst vor jedem wechsel , haste eigentlich schon extrem viel zeug fürs endgültige aufrüsten. immer die Sachen die selten sind behalten und massenware rausschmeisen.

     

    Logisch das man beim alten schiff das Zeug erst zerlegt wenn man beim nächsten schiff mit einem slot mehr ist . und da wird jedes Schiff genommen was ein Slot mehr hat ( eigentlich ist die Steigerung immer da , zumindestens war das bei mir so , ausser man hat mittels Sender zwei schiffe gefunden was man anfliegen kann , dann hat eines davon 1 Slot weniger ) egal wie hässlich und dann wenn man eines hat mit 48 Slots sucht man sich das wo einem gefällt . weil jedes anschliesend gefundene Schiff hat garantiert ebenfalls 48 Slots

     

    Um ein schiff zu finden muss man sich immer die Lager mit 3 richtige seperaten Gebäude suchen ( also nicht ein Haus mit 2 Schuppen ) Weil nur bei 3 richtigen Häusern ist eines davon das wo den sender hat der dir dann das nächste abgestürzte Raumschiff zeigt . wenn es nur 2 Häuser sind ist nur ein sender für Ruinen oder Monoliten od so ähnlich drinn . wenn man das schiffe farmen konsequent durchzieht ohne jetzt mit den Aliens zu labern etc. hat man an einem Tag das 48 Slot schiff , das einem gefällt . So war es bei mir zumindestens . Wer allerdings mit dem Startschiff und seinen paar Slots anfängt braucht natürlich länger .

     

    Ein grosser Vorteil ist wenn man seinen Anzug schon auf 48 Slots hochgepimmt hat , weil dann hat man etwas mehr platz für zerlegtes Zeug vom Schiff

     

    @ The Donster wie meinst du das das es Schiffe gibt die mehr aushalten ?

  15. So habe jetzt meine erste Farmladung mit kompletten Slots beim Anzug und beim schiff abgeliefert. Leider gabs diesmal dafür kein aufschlag in der station . Allerdings als ich durchs All flog wollten 8 Mechkampfflieger mich plätten , aber da sind sie an den falschen geraten:)

     

    8 auf einmal hatte ich so auch noch nicht:)

  16. War gerade am Eiweisperlen farmen und bin dann von 3 Goliats ( den riesigen 2Bein Mechs ) von 3 Mechhunden und zig Drohnen gejagt worden. habe ich so noch nie erlebt Mehrere Drohnen ja ja aber nie mehr als einen von den grossen . Die hätten mich beinah geplättet , konnte sie gerade noch mit glück ausschalten und dann kamen schon die nächsten . Habe dann das farmen sein gelassen und bin geflüchet :)

     

    Das blöde war das diesmal die Höhlenstruktur eher klein war und ich musste ständig zum farmen übers offene Gelände zur nächsten Höhle etc . Und dann stand jedes mal diese Mech Armee und ballerte auf mich . Hammerhard

     

    @ Vangus das glaube ich auch . weil ich hatte noch nie so ein Gigga T Rex artiges Tier und vor allem noch nie sone Mech Armee an der Backe LOL

  17. Ich hatte gerade einen irren Bug . und zwar bin ich zweimal gestorben weil ich zweimal mein Raumschiff geschrottet hatte im weltraum weil es kein schutzschild hatte . Das erste Sargsymbol hatte ich ignoriert weil nichts wichitges dabeiwar. bin also nicht mehr hingeflogen , aber beim zweiten sargsymbol ist es echt verrückt . jedesmal wenn ich den aktivere spuckt der Nonstop sachen aus . Wie zb 14 Atlas steine oder 12 Gravitobälle , Wirbel würfel . Halt die ganze Palette querdurch . Ich habe jetzt gerade innerhalb von einer halben std mein abgestürztes Raumschiff komplett ausgerüstet . Allerdings musste ich zwischendurch immer mal wieder speichern , den immer beim zweiten mal wenn ich den Sarg aktiviert hatte ist das sytem abgestürzt. :bana2:

  18. Mein Aktueller Raumflitzer ist ein Fuchuore S65 , der Ferrarie des Weltraumes , mit schmalen seitlichen Schildern , hat 48 Slots , der ist cool , den werde ich jetzt doch behalten .

     

    èbrigens sollte man bei einem Wechsel zum nächsten abgestürzen Raumschiff immer alles zerlegen , auch die defekten Sachen . Man hat dann eigentlich immer genügend Zeug um praktisch alle Grundsachen beim abgestürzten Raumschiff zu reparieren . Man muss also nie gross zum Materialfarmen losziehen wenn man von einem abgestürzten Raumschiff zum nächsten wechselt . Herydium sollte man allerdings immer um die 500 dabei haben um es wenigstens zum fliegen zu bringen , aber das ist ja ein Massen verbrauchs Item wo an jeder Ecke zu finden ist.

  19. Jetzt sind es schon 3 od 5 Seiten voll mit unendlichen Wiederholungen , die meinungen sind bekannt und interessieren kein Schwanz.

     

    Tatsache ist das denen den das Spiel gefällt auch weiterhin gefallen wird un d denen den es nicht gefällt es weiterhin nicht gefallen wird.

     

    Ich habe mir übrigens ein 48 slot Raumschiff gefarmt und zwar ein echt geilen Jäger aber da gibts noch ein besseren und den hole ich mir . Die Jäger also die kleinen , schnittige Raumschiffe sind übrigens deutlich schneller als die fetten grossen und können genauso 48 Slots haben

     

    Ich weis ich bin nicht der erste mit dieser idee , aber das geht ratz fatz wenn man weis wie man sie findet. , also das geht viel schneller als die Kohle für ein Schiff zu farmen . Alle 10 min findet man ein Schiff . Die absturstellen aufsuchen das Schiff wechseln nur das nötigste zum fliegen reparieren und dann zum nächsten , was immer ein slot mehr hat ., usw usv. wenn man 48 slots hat macht man sich auf die suche nach dem Schiff das einem gefällt. Am besten sucht man sich dazu ne Galaxy mit 4 od 5 Planeten . Auf jedem Planet sind zig Schiffe ich schätze zwischen 10 und 20 warscheinlich sogar mehr .

     

    Ausserdem habe ich heute ein T-Rex getroffen ein olles Monstrum , das mich auch gleich fressen wollte :)

  20. ja es ist schon seltsam , das die die das Game gar nicht haben sich am meisten darüber aufregen und das mit teilweise seltsamen Argumenten . aber das witzigste finde ich ja den Versuch , denen die Spass mit dem spiel haben einzureden sie seien verarscht worden.

     

     

    Aber ich kann da mitfühlen ich rege mich auch immer über Games auf die ich nicht besitze wie AC , COD , Killzone, BC , Uncharted usw usv . Allerdings habe ich da immer irgendwann in meiner schändlichen Vergangenheit eine Version von den unendlichen Fortsetzungen gekauft . Und da wir ja alle wissen das die immer gleich sind , ist da doch ein kleiner Unterschied vorhanden. Aber ich fühle trotzdem mit diesen aufrechten aufgeregten verzweifelten Kritikern die für uns sogar mitdenken wollen . Das ist Aufopferung pur , schon fast patriotisch irgendwie

     

    Aber ich verspreche euch es wird die zeit kommen wo ihr ohne aufgeregt über NMS nachzudenken morgens aufstehen werdet und euch den wichtigen Dingen im Leben zuwenden könnt :)

  21. Ich denke das sich hauptsächlich die Medien darüber ``aufgegeilt`` haben . So wie sich jetzt über VR aufgeilen oder damals über 3D und Move . Und als sie gemerkt haben das dahinter nicht Ubisoft , Aktivision oder EA steht vor denen sie immer kuschen ,den Schwanz einziehen, sich kaufen lassen und jeden Scheiss von denen in den Himmel loben . War der für die halt ein gefundenes fressen da konnten sie dann auf einmal ``kritisch`` sein in bester BILD Manier und dazu wird nachgetreten was das Zeug hält. Und beim Rest können sie weiter machen als hätten sie vor jedem Test und Bericht Exstasy geschluckt um ihre kreatives Abschreiben der Werbebotschaften der Puplisher auch selber toll zu finden . Um es mal überspitzt auszudrücken

     

    Und was ganz sicher ist ,das den Grossen in der Game branche langsam die Kleinen etwas unheimlich werden weil die immer die deutlich interesanteren Sachen bringen . Da schaut Ubisoft EA und Konsorten schlichtweg wie von Gestern aus mit ihren jährlich aufgüssen von vorgestern. Selbst denen ihre ``neue `` Marken kommen daher wie als wäre die Zeit vor 10 Jahren in Sachen Gameplay und Spiele Inhalt still gestanden . weil diese zuscheissen mit Sozial Media in jedem Game ist kein besseres Gameplay , das ist Fake Spiele Inhalt und frisst unendlich Resurcen auf jeder ebene . Je mehr Sozial Media desto weniger Spiele Inhalt . Je mehr VR und noch weniger spiele inhalt . Selbst die MPs verkommen allgemein, obwohl sie immer mehr als Schwerpunkt verkauft werden zur drögen Minnimalvorstellung mit Müll Inhalt und zur Abzockverantstaltung

     

    Das viele Zocker sich entäuscht Luft machen , ist auch klar weil die langsam stinkig sind , weil sie allgemein stinkig sind was in sachen Gaming so abgeht . No Mans sky war halt schon ne Hoffnung das es endlich mal wieder ein Game gibt das anderst ist. Ich persönlich glaube das bei diesem Game noch was gutes kommen wird , alleine auch weil sony NMS weiterhin massiv unterstützen wird . Ich hoffe allerdings das Sony nicht mehr in den kreativen Prozess dort eingreifen wird . Was sie ganz sicher schon gemacht haben, weil viele Probleme an denen das Game bisher krankt dadurch erst entstanden sind . Bestes Beispiel dafür ist Killzone Das zur reinen Grafiksimulation mit billigen COD Inhalt verkommen ist . Ok zuerst war es ne 3D Move simulation mit billigem COD Inhalt

  22. Ich sehe es ähnlich wie Vangus , es ist einzigartig . Man kann jederzeit mehrere Planeten eines Systems ( davon gibt es Milliarden ) und die Planeten sind verdammt gross , ohne irgendeine Ladezeit komplett begehen ,

     

    Dazu haben sie noch teilweise echt abgefahrene Unterwasserwelten unterirdische seen , riesige Höhlensysteme etc etc.halt alles was ein planet hat und das in zig Variationen und die sind teilweise abgefahren schön . die haben tag und nacht wechsel , dazu teilweise recht ansehliche wetterbedingungen , stürme jeglicher Art . Die athmo die optik ändert sich praktisch ständig und das total harmonisch . Man muss es wirklich gesehen haben diese Möglichkeit von Gestalterischer Kreativität

     

    Das ist für mich eigentlich der Schuss den jeder gehört haben sollte , sone Art Revolution der Spielerischen Spielplatz Möglichkeiten . Dazu funktioniert das minimale vorhandene wirtschaftsystem , Modsystem zueinander. sprich es funktioniert eigentlich recht gut ( ausser den Dingen die ich in den anderen Posts beschrieben habe )

     

    Das dann nach 40 std intensiver spielzeit ( ich denke die meisten haben schon lange nicht mehr so intensiv gezockt und sich ausgemalt was möglich wäre in dieser fantastischen Umgebung) etwas erschöpfung eintritt und man anfängt das ganze zu hinterfragen ist normal .

     

    Für mich steht die frage im raum in welche Richtung so ein Game gehen soll , weil klar ist das es nicht fertig ist , das das Gameplay zu simpel ist doch etwas Alibihaft draufgeklatscht wurde.

     

    Ich erwarte jetzt eigentlich nicht unbedingt mehr Aktion , explosionen etc oder warum soll es nicht systeme geben wo es wirklich Kracht und alles und jeder extrem agresiv ist und du bist dort absolut nicht willkommen,

     

    ich erwarte aber auf jeden Fall mehr intensität vom Geschehen vom erlebten . Mehr reaktion von dem was man dort tut.Das Wetter muss intensiver werden , muss deutlich grössere auswirkung haben . Das Raumschiff muss craschen können . die ausrüstung muss deutlich interessanter werden. Dieses stupide Extremfarming muss zurückgeschraubt werden . Es muss möglich sein zwischen EGO und 3RD sicht zu wechseln. Ne deutlich interessantere und aktivere KI. Die hintergrundgeschichte gibt ja einiges her . Aber mit dieser seltsamen Ki ,und da meine ich auch die Tierwelt , den Gameplay Möglichkeiten , den kreativmöglichkeiten haut das einfach nicht hin , Sprich sie wird praktisch komplett überflüssig . Sprich man erlebt überhaupt nichts eher sogar das gegenteil von dieser Geschichte. Ich will meine spielfigur kreieren können. Und die Orientierungsmöglichkeiten müssen um 100 % verbessert werden.

     

    Und ja ich will die Möglichkeit haben das ich dort anderen Spielern begegne . Nicht unbedingt als CoOP oder zum fighten eher als Mystische begegnung / Erscheinung mit speziellen komunikationsmöglichkeiten, evtl tausch von ganz speziellen gütern ( Symbolhaftige Sachen ) . Es sollte eine ganz spezielle MP erfahrung sein.

     

    Die müssen verdammt nochmal was tun weil sonst verkommt diese geniale Sache zu Pokemon Go im Weltraum.

     

     

    Wenn wir Pech haben wird daraus ein VR Show Game für Sony für die kommende Neo konsole . Weil dann wird wirklich nur noch daran gearbeitet 5 Blätter mehr auf die Bäume zu basteln , und sonst an nichts .:)

  23. Finden hier eig. immernoch welche das diese Zeitverschwendung von Spiel ein "Meilenstein" ist?

     

    Trotz meiner schmähpost muss ich sagen kann man mit dem Spiel durchaus seinen Spass haben , werde ich auch weiterhin haben . man sollte halt nicht das Zentrum erreichen wollen . Was auch nicht wichtig ist bei diesem Game

     

     

    Der Knackpunkt werden die kommende Zusatzinhalte sein , wenn sie es da nochmal verkacken haben sie ein Problem

×
×
  • Create New...