Jump to content
Play3.de

MightyUnicorn

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MightyUnicorn

  1. Auweia....ohne Worte deine Reaktion. Mach das mal, Bubi.
  2. Na weil es doch so ist. Ich lese hier ab und zu mit und dein Name ist ständig dabei. Abgesehen davon, schreibst ja auch selbst jedes mal, was du gerade am spielen bist und von dir hat man sofort den Eindruck, dass du nur davor hängst. Wenn es nicht so ist, okay, finde ich dennoch suspekt
  3. Gerade deinen Beitrag gelesen und musste schmunzeln. Du postest hier gefühlt 24/7 und man hat den Eindruck, du seist nur am zocken:zwinker: Das ist schon etwas ironisch
  4. Servus zusammen Die Mighty Unicorns feiern Reunion Wir lassen die alte Garde wieder aufleben und wollen an alte Zeiten anknüpfen, die Spaß und Action mitbrachte Wir sind eine Zockergemeinschaft ohne Zwang, unkompliziert und zocken aus Fun. Hier steht nicht der Sieg (obwohl wir dann doch schon mal Gas geben ) oder die KD des Einzelnen im Vordergrund, sondern Charakter, Sympathie und jede Menge Spaß in einer Gemeinschaft zu zocken. Das einzige was ihr mitbringen müsst, ist das Mindestalter von 23 Jahren und eben einen tollen, freundlichen, lockeren Charakter. Wir werden voraussichtlich neben der PS3, auch auf der PS4 vertreten sein. Das Ganze soll von der Memberzahl noch im Rahmen bleiben, da lieber Klasse (damit seid ihr mit euren umwerfenden Charakter gemeint ;) ) statt Masse:) Achtet bitte darauf folgende Spiele oder zu mindestens eins davon zu besitzen: - MW3 (PS3) - Black Ops 1 (PS3 ) - ggf Black Ops 2 (PS3) - Battlefield 4 (PS4) Es kommen in Zukunft noch Spiele dazu, wichtig dabei ist nur, dass darauf geachtet wird, dass die Member auch die Spiele besitzen, damit man auch geschlossen in Lobbys auftreten kann. Wenn die ein oder andere Zockerin oder Zocker sich angesprochen fühlt, einfach bei mir melden oder eine Anfrage an die Gruppe auf Facebook stellen Bis dahin, liebe Grüße The Mighty Unicorns https://www.facebook.com/groups/251904941933947/
  5. Jo Mahlzeit zusammen liebe Leute Die Unicorns sind zurück und fleißig auf der Suche nach Euch, die von Anfang an dabei sein wollen, eine Gemeinschaft aufzubauen, auf die man geil ist Wir, ein Kumpel und ich starten ab heute die Loopy Unicorns™ Wooohooo Am Namen ist es bereits schon unschwer zu erkennen, dass es eine Gruppe ist, sein soll, die sich selbst nicht all zu Ernst nimmt. Im Vordergrund steht hier ganz klar und deutlich, der Spaß. Zusammen im Team agieren, gewinnen und verlieren. Das man zu einer sympathischen Gruppe zusammen wächst und sich untereinander sehr gut versteht. Die Gruppe soll übersichtlich bleiben, daher nicht all zu groß werden und nur echte Charaktere, die wirklich Lust auf so eine Gruppe haben und voll dabei sind. Super geil fänden wir es, wenn es eine gemischte Gruppe aus Mädels und Kerle wird, im Alter ab 25 Jahre ( keine Ausnahmen ) Seid positiv bekloppt, aufgeschlossen, gut drauf, kommunikativ, crazy und ihr seid die perfekten Einhörner. Was wird überhaupt gezockt? Die Loopy Unicorns werden sich im Shooter Bereich breit machen. Battlefield 4, Rainbow Six Siege, Call of Duty MWR u.a Alles andere wird sich noch herausstellen. Da gibt es ja noch paar Titel. Wir haben auch eine Seite und natürlich eine Gruppe, die zur Kommunikation und Verabredungen genutzt wird. (Keine WhatsApp Gruppe ) Also Mädels und Männers, wenn ihr Bock habt, geil darauf seid, ein Loopy Unicorn™ mit Herz und Seele zu werden, freuen wir uns auf Eure Anfrage. https://www.facebook.com/groups/617509291772017/?ref=bookmarks
  6. Lohnt sich MW1 denn, wenn man die Legacy nur deswegen holen würde?
  7. Servus, Hallo und Mahlzeit zusammen:freak: Wir, die Mighty Unicorns, sind eine unkomplizierte Zockergemeinschaft, die sich zuerst auf der PS3 gebildet hat. Doch nun weht ein anderer Wind und es wird die Unicorns hauptsächlich auf der PS4 geben. Es geht darum, dass man zusammen Spaß hat, sich zum daddeln verabredet, nette und lustige Abende zusammen verbringt, sich kennen lernt, Sympathie aufbaut und zu einer Einheit wird. Wir sind völlig unkompliziert und so darf es auch bleiben. Das private Leben geht immer vor. Würden uns aber trotzdem etwas Aktivität auf in der Gruppe und im PSN wünschen Da ich jetzt den Laden von Grund auf umkrempeln möchte und verlässliche PS4 Gamer suche, mache ich mir die Mühe und werde akribisch nach Euch suchen Da ein Freund und ich bereits 31 und 33 Jahre alt sind ( natürlich blutjung ) suche wir auch in dem Alter. Gerne ab 25 -99 Jahre. Wir haben den Schwerpunkt Shooter und es werden Titel wie: Battlefield 1 Battlefield 4 Star War Battlefront CoD Titel ( keine futuristischen ) gespielt. Für weitere Titel sind wir natürlich offen. Wir haben auch eine Facebook Gruppe, schaut doch einfach mal vorbei. Siehe den Link: https://www.facebook.com/groups/1091387110936848/ Wenn Du Interesse hast, von Anfang dabei zu sein, den Aufbau einer starken Gemeinschaft unterstützt, verlässlich und locker drauf bist, dann würden wir uns freuen, von dir zu lesen. Schreibt mir über Facebook oder über das PSN ( FrittenPaule )
  8. The Conjuring 2 4/10 Ein Satz mit x, das war wohl nichts. Während Teil 1 noch ordentlich punkten konnte, war der zweite Teil streckenweise langweilig. Auch die Location, war alles andere als günstig gewählt.
  9. Ja Mahlzeit und Servus zusammen:bana1: Wir, The Mighty Unicorns, sind derzeit 5 Mitglieder und suchen noch zusätzliches Personal, egal ob weiblich oder männlich, die zu uns passen. Wir sind derzeit auf der PS3 unterwegs und weiten es in Zukunft auf die PS4 aus. Derzeit spielen wir folgendes: - MW3 - MW2 - Black Ops 1 - Black Ops 2 Da wir eine kleine gemischte Zockergemeinschaft sind und nur aus Fun spielen, gibt es bei uns auch keine größeren Anforderungen. Das einzige worauf wir Wert legen, ist gegenseitigen Respekt, keine Zickereien und einem starken, freundschaftlichen Charakter. Außerdem sind wir im Alter zwischen 24-32 Jahre. In etwa dem Bereich solltest du dich auch bewegen. Solltest du jünger sein, ist geistige Reife vorausgesetzt. Du kannst mal fluchen, rumblödeln, einen guten Spruch bringen, aber man sollte auch ernsthafte Gespräche führen können. Wir sind als Gruppe auf FB vertreten, dort kann man mir auch schreiben. Oder aber hier und im PSN. ID: PrinzDonnerfurz https://www.facebook.com/groups/1091387110936848/ Bei Interesse, meldet euch, dann schauen wir gerne weiter. Bis Dahin, Viele Grüße
  10. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein stand alone, (wenn überhaupt ) ,noch in diesem Jahr kommt? Zb Richtung Weihnachten.
  11. Bad Neighbours 2 2/10 Hatte nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun. Klar, das Thema ist dasselbe, allerdings absolut nicht interessant und schon gar nicht lustig. Alles wirkt aufgesetzt und erzwungen. Die Witze sind so schlecht, dass man sich schon fast fremd schämen muss. Auf die Fortsetzung gefreut, aber das war absolut gar nichts.
  12. Ein bis Zwei zufällige Member nehmen wir noch auf
  13. Das ist so aber nicht korrekt. Wir zocken nur die alten Teile ( ich sowieso ) und sie sind nach wie vor gut spielbar. Bei dem ein oder anderen Titel muss man halt etwas mehr Geduld haben, eine Lobby zu finden ohne Cheater, als bei anderen. Titel wie, BO1 BO2 MW3 und MW2, sind alle durchweg noch gut spielbar. Wo gerne gecheatet wird, sind Taktik Spiele wie SnD. Die meisten Spieler halten sich aber auch generell bei TDM auf und da läuft es gut. Bei BO1 ist es schon sehr selten, mal auf einen Cheater zu treffen
  14. Hallo zusammen:bana1: wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen freuen, weiblich wie männlich, die Lust haben in guter Gesellschaft zu spielen. Wir beziehen uns da aktuell hauptsächlich auf die alten CoD Teile wie, MW3, MW2, BO1, BO2 und sind demnach auch auf der PS3 unterwegs. Es gibt bei uns keinerlei Auflagen oder sonstige Anforderungen, lediglich in unserem Alter sollte man sein, daher suchen wir ab 24+ bis open End. Für uns spielt es absolut keine Rolle, ob Veteran oder Anfänger, es kommt nur auf den Spaß zusammen an und das man sich versteht, dann klappt es auch generell mit den Runden. Im Fokus steht einfach, dass man untereinander eine freundschaftliche Basis schafft und beim zocken Spaß hat, zusammen lacht, Gas gibt, mal den Ehrgeiz auspackt oder mal rein gar nichts gebacken bekommt. Natürlich regt man sich auch mal auf über schlechten Stil der Gegenspieler, da hat jeder Verständnis für. Wir sind auch auf Facebook mit unserem Logo vertreten. https://www.facebook.com/groups/1091387110936848/?fref=ts Wer Interesse hat, soll sich doch entweder hier oder direkt im PSN bei mir melden. ID: PrinzDonnerfurz Bis dahin The Mighty Unicorns
×
×
  • Create New...