Jump to content
Play3.de

P.Pompomikha

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About P.Pompomikha

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo allerseits, Meine PS3 (Ein 60GB Modell) hat seit ein paar Tagen, nach einer Reflow-Reparatur wegen einem YLOD, einen "Green Light of Death"-Fehler bekommen: Die LED vorne leuchtet Grün und die PS3 läuft normal, liest auch Discs in ordnung und wirft sie auch wieder aus, nur gibt es kein Bild und keinen Ton! Ich habe schon mehrere Kabel probiert und auch der angebliche Trick, den Power-Schalter gedrückt zu halten, bis zwei Piepsignale ertönen, funktioniert nicht. Ich kann auch nicht mal den Controller mit der PS3 verbinden, auch nicht über USB. Ich hab' auch mehrere Fernseher probiert, hat aber auch nichts gebracht. Weiß irgendjemand Rat? Mir gehen langsam die Ideen aus.
×
×
  • Create New...