Jump to content
Play3.de

NicoleJS

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About NicoleJS

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 06/09/1991
  1. Hi. Man könnte dir jetzt empfehlen welche du verkaufen sollst und dann bekommt/hat die, welche du behalten hast ne Macke. Sowas kann man leider nicht voraussehn. Hier gibts 1000e Beiträge von Defekten und Problemen die plötzlich auftreten können, egal welches Modell. Paar Infos kann ich dir trotzdem geben. Die 2004A war das allererste Slim-Modell und kam im Sept. 2009 auf den Europäischen Markt (04 steht für Europa) Die 3004B ist die 8. von 8 Modellen und somit die letzte aus der Slim Generation. Oktober 2011 kam sie zu uns auf den Markt, ist also schon mal 2 Jahre jünger. Wenn die Vorbesitzer Vielspieler waren (würde fast tippen, daß es so ist und die 3er verkauft haben weil sie zur PS4 gewechselt haben), dann hat die 2004A wahrscheinlich auch viele Betriebsstunden mehr aufm Buckel. D.h. Abnuztung von Wärmeleitpaste, Lüfterlager, Laufwerk, Laser, denn auch Laser lassen nach paar 1000 Stunden an Leistung nach. Außerdem wurde bei der 2004 die Kühlung verringert. Geringe Kühlung bringt mehr Hitze im Gehäuse, der Lüfter muß ständig auf Hochtouren laufen, da kann 1. das Lager ausleihern und 2. kann er den Chip nicht auf unkritischen Temperaturen halten. Zusätzlich verbrutzelt die Wärmeleitpaste schneller und schafft auch keine Abkühlung mehr - die Playsi stirbt den Hitzetod, auch bekannt als YLOD (yellow light of death - Lämpchen blinkt gelb) Davon waren aber auch ettliche andere Modelle betroffen, bei den Fat-Modellen trat das häufiger auf. Ich will dir jetzt auch nix einreden, die große Mehrheit ist wie ein VW Käfer - sie läuft und läuft und läuft... latest ringtones Achte mal bei der 3004 darauf, ob es Laufwerk oder Lüftergeräusche sind. Den Lüfter hört man eher drehen als das Laufwerk. Beim LW ist es eher das Klacken, wenn der Laser hin u her fährt. Beim Lüfter ein permanentes Surren, das auch lauter werden kann wenn der Lüfter in die nächste Stufe schaltet. Ist der Lüfter dauerhauft laut und läuft gefühlsmäßig immer oder meistens auf der höchsten Stufe (es gibt 4), dann ist das eher ein weniger gutes Zeichen. Und wenn du mit dem Laufwerk das Klacken meinst, was lauter ist als bei der anderen, halte ich das nicht wirklich für bednklich. Die Entscheidung kann und will ich dir also nicht abnehmen, aber vielleicht hilfts dir ja ein bisschen weiter. zedge ringtones and popular ringtones
  2. heathens lyrics Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also.. wenn ich meine PS3 anschalte ist der Bildschirm komplett schwarz flackert auch nicht oder so einfach nur schwarz. Meine beiden Controller können sich auch nicht mehr mit der PS3 verbinden. Wenn ich sie mit dem USB Kabel anschließe, blinken alle 4 lämpchen aber hat nicht schnell so wie gewohnt sonder eher langsamer. Die Ps3 selber kann ich gar nicht mehr ausschalten. Nur wenn ich sehr lange auf den AN/AUS Knopf drücke, oder den Stecker ziehe. Ins Recovery Menü komm ich auch nicht. BITTE HELFT MIR!! cheap thrills lyrics, cold water lyrics
  3. Hallo , seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach schwarz. Wenn ich die PS3 neu starte dann wird das Dateisystem wieder neu hergestellt. Ich habe die Firmware am neusten Stand aktualisiert. Die Festplatte habe ich auch ausgebaut und mit "HD Tune" und "Crystal Disk Info" überprüft >>> fehlerfrei und im guten Zustand. latest ringtones and zedge ringtones or popular ringtones Hat jemand ne Idee??? Vielen Dank und liebe Grüße
×
×
  • Create New...