Jump to content

Nate_Lügt!

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Nate_Lügt!

  • Rank
    Gesperrt
  1. Mir hat jemand erzählt, dass diese am 3.10 ausgestrahlt werden. Ich finde es äußerst schade, dass man deswegen - nur weil man sich irrt und helfen wollte - wieder beleidigt wird. Buzz, Eliminator und Spider haben sich zum Ziel gemacht, mich permanent zu beleidigen. Werde Euch nun ignorieren. Btt: Breaking Bad Staffel 1 8/10
  2. Du musst noch ein wenig Übung in deinen Straßenslang stecken Diggn.

    Ich verkehre nur mit Leuten die gut ihre Rolle beherrschen.

  3. Cevin, ging voll fresh in mein Gehirn, diqqah.

  4. Hallo Nate, mein Freund aus der Zukunft. Was sagst Du zu Buzz. Was ist nur los mit dem Jungen?

  5. Ccccccccccccccccccccccccccccc!

  6. Kevin. Dein Alkoholkonsum muss rapide gesenkt werden. Ich helfe Dir dabei. Yo, Bitch! Dein Marvin.

  7. Und Keule wann merkst du es dir endlich mal verdammt...ich heiße nicht Kevin!

    Cevin Brate, mit C...CCC. Merke dir das endlich mal Brudingo!

  8. Die Fans haben gar keine Zeit, sich um den Trainer zu kümmern. Die laufen immer noch durch die Gegend, um gegen RB Leipzig zu demonstrieren.
  9. The Walking Dead Staffel 4 und 5 2/10 Die ersten drei Staffeln waren noch okay. Aber danach wird die Serie so schlecht und niveaulos, dass wirklich nur Leute ohne Anspruch den Rotz schauen können.
  10. Hallo Kevin :)

    Danke, dass Du mir die Seite empfohlen hast. Ist richtig cool hier.

  11. Die Premier League Manchester ist leider auch nur noch seelenlose Rotze. Haben das Potential nicht erkannt, 100 Millionen verschenkt. Diese ausgegeben, um ihn zurückzuholen, nur dass dieser jetzt nicht wirklich funktioniert. Obs am Team liegt, der Liga oder ob er sich erst eingewöhnen muss - keine Ahnung. Die Meisterschaft ist eh schon entschieden. City holt sie.
  12. Leipzig wird wohl nächste Saison Champions League spielen. Bin schon gespannt, wie die gegen Bayern auftreten werden. Ich hab nichts gegen RB. Sympathischer Trainer, sympathische Truppe. Im Gegensatz zum HSV. Die Fans sind genauso lächerlich wie die Mannschaft. Hetzen gegen Leipzig, haben aber mit Kühne eigentlich genau das selbe Szenario. Ohne ihn wären diese Antikicker schon lange abgestiegen. Und jedes Jahr die selbe Leier: Es wird alles besser. Die Spieler haben sich gefunden, nach einem Punkt gegen ne NoName-Truppe bricht Euphorie aus und dann geht's noch schlimmer bergab als sonst. Bin froh, wenn diese "Traditionsbolzen" endlich abgestiegen sind.
  13. Hey,

     

    ja :) waren zusammen im Kindergarten. Dann lange nicht gesehen und seit zwei Jahren haben wir wieder Kontakt.

×
×
  • Create New...