Jump to content

Nate_Lügt!

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nate_Lügt!

  1. Mir hat jemand erzählt, dass diese am 3.10 ausgestrahlt werden. Ich finde es äußerst schade, dass man deswegen - nur weil man sich irrt und helfen wollte - wieder beleidigt wird. Buzz, Eliminator und Spider haben sich zum Ziel gemacht, mich permanent zu beleidigen. Werde Euch nun ignorieren. Btt: Breaking Bad Staffel 1 8/10
  2. Cevin, ging voll fresh in mein Gehirn, diqqah.

  3. Hallo Nate, mein Freund aus der Zukunft. Was sagst Du zu Buzz. Was ist nur los mit dem Jungen?

  4. Kevin. Dein Alkoholkonsum muss rapide gesenkt werden. Ich helfe Dir dabei. Yo, Bitch! Dein Marvin.

  5. Die Fans haben gar keine Zeit, sich um den Trainer zu kümmern. Die laufen immer noch durch die Gegend, um gegen RB Leipzig zu demonstrieren.
  6. The Walking Dead Staffel 4 und 5 2/10 Die ersten drei Staffeln waren noch okay. Aber danach wird die Serie so schlecht und niveaulos, dass wirklich nur Leute ohne Anspruch den Rotz schauen können.
  7. Hallo Kevin :)

    Danke, dass Du mir die Seite empfohlen hast. Ist richtig cool hier.

  8. Die Premier League Manchester ist leider auch nur noch seelenlose Rotze. Haben das Potential nicht erkannt, 100 Millionen verschenkt. Diese ausgegeben, um ihn zurückzuholen, nur dass dieser jetzt nicht wirklich funktioniert. Obs am Team liegt, der Liga oder ob er sich erst eingewöhnen muss - keine Ahnung. Die Meisterschaft ist eh schon entschieden. City holt sie.
  9. Leipzig wird wohl nächste Saison Champions League spielen. Bin schon gespannt, wie die gegen Bayern auftreten werden. Ich hab nichts gegen RB. Sympathischer Trainer, sympathische Truppe. Im Gegensatz zum HSV. Die Fans sind genauso lächerlich wie die Mannschaft. Hetzen gegen Leipzig, haben aber mit Kühne eigentlich genau das selbe Szenario. Ohne ihn wären diese Antikicker schon lange abgestiegen. Und jedes Jahr die selbe Leier: Es wird alles besser. Die Spieler haben sich gefunden, nach einem Punkt gegen ne NoName-Truppe bricht Euphorie aus und dann geht's noch schlimmer bergab als sonst. Bin froh, wenn diese "Traditionsbolzen" endlich abgestiegen sind.
  10. Hey,

     

    ja :) waren zusammen im Kindergarten. Dann lange nicht gesehen und seit zwei Jahren haben wir wieder Kontakt.

  11. Danke. Trainiert man mit dem Kreuzheben auch den Lat oder muss diesen weiterhin separat trainieren mit bspw. rudern? Ich wechsle beim Schulterdrücken immer zwischen Kurz- und Langhanteln. Also primär immer nur die LH benutzen? Also reichen dann, sobald es an den Bizeps geht, drei Sätze mit der Langhantel zu trainieren? Der wird ja bei verschiedenen Übungen mittrainiert. Nur dachte ich, dass das nicht ausreichend ist. Wie lange trainierst Du schon, wenn ich fragen darf? Anhand des Bildes bestimmt 5-10 Jahre?
  12. Da Du ziemlich Ahnung hast, frage ich Dich: kann man Kreuzheben durch eine andere Übung wie T-Bar-Rudern 1:1 ersetzen? Ich mache Kniebeugen (meine Lieblingsübung), Schulterdrücken, Bankdrücken und Rudern. Aber Kreuzheben macht mir überhaupt keinen Spaß. Es nervt mich einfach nur. Ist zwar wichtig für den unteren Rücken, aber gibt bestimmt Alternativen. Generell sieht mein Plan so aus: Rücken: Rudern, T-Bar-Rudern Brust: Bankdrücken, Dips Beine: Kniebeugen mit Langhantel Schulter: Schulterdrücken mit Kurzhandeln Bizeps: Curls mit Kurz- und Langhanteln Trizeps: Kabelzug Bauch: auch Kabelzug, oder auf einer Schrägbank Ich hab den mir selbst zusammengestellt als Laie und trainiere damit jetzt schon länger. Soll ich da irgendwas ändern?
  13. Mach weiter so ;)

    Hast Humor, bist nicht beleidigend - solche User braucht jedes Forum!

  14. Ja, spider kann unglaublich gute reviews schreiben.

  15. Hallo Algera. Dein Zeugnis steht in Kürze zum Anschauen bereit. Hast mit am besten hier abgschnitten und einen Durchschnitt von 1,4. Im Vergleich: Eliminator ist bei 4,9 mit Potential zur 4,0 - was bedeuten würde, dass er gerade noch so als Mitglied akzeptiert werden würde von mir.

    Aber sonst bewegen sich alle im guten Mittelfeld von 3,xx.

    Schönen Tag Dir!

  16. Ja,

     

    dabei schnitten Frauenarzt, Algera und mehr ganz gut ab. Der einzige, welcher nicht mal 4/10 Punkten erreicht hat, war Eliminator. Aber das kann noch werden.

     

    Sonst eine ganz ordentliche Community.

  17. Nicht nur der Gute Antwort gestern von RB Leipzig. Die Fans von Dortmund haben gestern das Mündlein vollgestopft bekommen. Haben aber noch das Spiel gegen Hoffenheim. Da können sie ja wieder zeigen, wie viel mehr Tradition die Biertrinker ausm Pott so haben.
  18. Eliminator. Wenn ich ein Troll bin, bist Du etwas, das man nicht herkömmlichen Worten beschreiben kann, da das Wort "dumm" nur zweimal gesteigert werden kann. Dein Text liest sich wie eine Abendvorstellung von Mario Barth - nur dass Du noch unlustiger bist. Und Du beleidigst mich als Troll? Holy Shit. Wenigstens weiß ich gleich, dass ich Dich getrost ignorieren kann. Wegen Filmbewertungen jemanden so anzugehen...
  19. woher weiß ich was spider so guckt? ist ja nicht so das alle threads, wie der serien thread, hier frei zugänglich sind. da hab ich mir halt ein paar seiten durchgelesen. ist ziemlich hohe kunst. mein letzter beitrag ist schon ein paar tage her gewesen, ich weiß nicht wieso du dir das recht rausnimmst und wieder gleich beleidigen musst? oh ich hab einen beitrag geschrieben, der 3 minuten dauert. ich hab ein bierbauch, hock mit der dose vorm pc und hab kein leben. so schnell wird man also als neuer user vergrault weil irgendwelche user meinen sie wären was besseres. na vielen dank auch.
  20. erstmal: ich finde es äußerst diskriminierend das ich als troll abgestempelt wurde. oder irgendein fake-acc sein soll. ich habe lediglich meine meinung kundgetan. ich sag ja auch nicht dass alle leute die solch schrott wie the walking dead oder superheldenfilme schauen, automatisch dumm sind. so wie spider z.b. . ist halt sein geschmack. leben und leben lassen. dann mal b2t: kevin (hier gibts viele kevins) allein zuhaus 3/10 back to the future 2/10 das haus am see 9/10 men in black 1 3/10 total recall remake 10/10 - höchste kunst room 5/10 matrix 1 1/10 ich hoffe das ihr meine wertungen nun akzeptiert.
  21. Hab die letzten Tage folgende Filme geschaut: SAW I-VII 10/10 unbedingt anschauen!!!! richtig coole Meisterwerke mit Tiefgang und einer Story der man nur schwer hinterherkommt wenn man nicht aufpasst. Ist vielleicht die beste und wertvollste Filmreihe aller Zeiten. The Revenent 4/10 War ganz nett. Sonst nichts Batman The Dark Knight 5/10 Kann man sich einmal anschauen, das wars dann auch. Nicht so gut wie Begins. Transformers 1-3 10/10 Wow. Was man hier geboten bekommt ist absolute Weltklasse. Noch nie hat mich ein Film so berührt wie Transformers 2. Die anderen Teile sind aber auch das Nonplusultra. Whiplash 3/10 naja. Wirklich mies. Das schauspiel war teilweise unter aller Kanone. Dennoch ist er auch teilweise recht anhsehnlich. Mehr aber auch nicht. Birdman 6/10 Gute kamera. Aber mehr auch nicht. Fast and Furious 7 9/10 WOW. Fast perfekt der Film. hab richtig gut gestaunt manchmal. Fast perfekte Story etc. Wenn wer Beschreibungen zu den Filmen will, warum ich sie so bewertet habe dann kann er mich gerne anschreiben.
×
×
  • Create New...