Jump to content
Play3.de

kkev0502

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kkev0502

  • Rank
    Amateur
  1. Fehlkäufe gibt es bei mir eigentlich nicht da ich mich über jedes Spiel vorher ausgiebig informiere bevor ich Geld zum fenster rauswerfe, bin aber auch jemand der einfacher zu überzeugen ist als viele andere oben gennante Enttäuschungen wie Horizon Zero Dawn (Weltklasse Story in der zweiten Spielhälfte!) oder FF15 fand ich super, wenn auch nicht ganz den Erwartungen entsprechend (habe selber alles ab 7 aufwärts gespielt außer die Online Titel) lediglich ein Fehlkauf fällt mir auf Anhieb ein für den ich wohl gesteinigt werde das ich es schlecht rede aber egal das ist nunmal das topic, und zwar das "legendäre" Skyrim. Hatte zu der Zeit noch nie ein Spiel von Bethesda gespielt aber als es rauskam dachte ich mir nur. Mittelalter? Nordisch? Drachen? RPG? kann nur Super sein!! doch selten sowas scheußliches gespielt...ich muss aber auch fairerweise sagen das ich RPGS immer gerne wegen ihrer langen Story und dem Kampfsystem gespielt habe und hier evtl. mit falschen erwartungen heranging da es sich hier um ein Sandbox-RPG handelt, eine Art die ich vorher nie kannte. Story ist sogut wie nicht vorhanden und dieses Kampfsystem..jeder andere Entwickler hätte für dieses ordentlich auf die Fresse bekommen, aber es scheint da wohl Narrenfreiheit für einige Entwickler zu geben. Egal wie viel Freiheit das Game mir bietet, wenigstens das Kampfsystem sollte spaß machen wenn schon nicht die Story...
  2. bis jetzt ganz gut, brauche aber noch n besseres deck xD
  3. 1. Metal Gear Solid 1 2. The witcher 3 3. Mass Effect Trilogie 4. Final Fantasy 9&10 waren 4 aber egal
  4. Da hast du natürlich recht, dass es nicht für die allgemeinheit gilt. Ist nur halt so das ich erst nachträglich zur ff reihe gestossen bin und völlig "unnostalgisch" an die reihe ging und mir von allen characteren/teilen der cast von 9 am meisten eindruck hinterlassen hat, wie steiner, vivi und garnet sich über den verlauf des spiels wandeln....so was seh ich halt selten in games. Aber der ff 7 cast war auch super, vorallem nanaki und seine story. Allemal besser als die von 8 wo fast der ganze cast aus belanglosen mitläufern bestand irgendwie...
  5. Istt noch nicht bekannt, auserdem kommt es in mehreren episoden, die erste kommt sicher nicht vor 2018
  6. freue mich echt auf das remake, aber die ikonischsten charatctere aller ff teile hat imho mit abstand der neunte auch bekannt das über emotionale ff das keiner kennt
  7. Für mich trotz schwächen Final Fantasy XV, ansonsten auch noch das witcher 3 addon, uncharted 4, dark souls 3, titanfall 2 und battlefield 1.... das neue tomb raider is eher ne enttäuchung gewesen, da fand ich den ersten deutlich besser :/
×
×
  • Create New...