Jump to content

Noizemaster

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Noizemaster

  1. Werde auch anwesend sein, ist ja auch bei mir direkt umme ecke
  2. für mich(als frau) ist die sexieste frau christina aguilera:smileD:
  3. ich spiele entweder mit dem schüler oder yoda, sind meiner meinung nach einfach die besten charaktere
  4. also den kaufbeleg find ich nicht... das problem ist, dass mein freund(der die konsole gekauft hat) im auslandseinsatz ist bis februar und meinte es kann sein dass er die sachen bei sich auf stube hat(komm ich ja jetz nicht dran). ich war ja dabei als er die konsole gekauft hat, kann es ja bezeugen.... ausserdem ist n fetter aufkleber von saturn auf der verpackung-.- leider weiß ich ja jetz auch net ob ich dann überhaupt noch garantie drauf hätte weil es ja n jahr her ist....
  5. aaalso, meine playsi liest keine games mehr ect zeigte auch diesen errorcode an... leider finde ich den kassenbon nicht mehr, habe sie aber auf ratenzahlung bei saturn gekauft und müssten so die daten vom kauf ja gespeichert haben.... mein prblem jetzt: war bei saturn in hamm und wollte die ps3 dort abgeben und habe mein problem geschildert(hab die konsole glaub ich am 17.12.2007 gekauft in dortmund) und der mitarbeiter meinte ja ich müsste sie selber abschicken hat mir die nummer vom sony kundenservice gegeben hat dann noch gesagt ja da ich die in dortmund gekauft hab haben eh nur die die daten im pc die könnten hier nix machen und fertig... dürfen die das einfach so machen und mich abwimmeln??? wie lang hab ich überhaupt garantie auf die konsole??? das problem is ja wenn ich die einschicke oder so, brauchen die ja eig nen beleg das noch garantie drauf ist oder??? bin voll verzwiefelt weil ne neue kann ich mir net leisten und wenn ich die reperatur zahlen müsste dass könnte ich auch nicht ;( hab mir extra 3 neue games gekauft und jetz das........ hoffe ihr könnte mir da irgendwie weiterhelfen
×
×
  • Create New...