Jump to content

chefmeister

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About chefmeister

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. blödsinn! fans von gt kommen eben nicht auf ihre kosten, weil es nur 2 gute punkte gibt und das is die grafik und die ferraris, damit hat es sich aber schon!!! fahrphysik scheisse, reifenquietschen scheisse, "gegner" scheisse, strafen oberscheisse! seht mal den wahren fakten ins auge kinder, kein schadensmodi,keine reifenstapel, keine gasannahme in der wiese und und und!!!!!!
  2. hey leute wisst ihr was zwcks aktuellen news, ob ace combat noch für die station kommt??????????????? mir gehen alle anderen spiele schon richtig auf den keks....
  3. also eure ewigen diskussionen wann der scheiss kommt, geht euch das thema nicht schon auf den sack?? ausserdem muss ich sagen, das es mich nicht wundern würd wenn das spiel erst 2010 rauskommt und noch dazu dann die ganze zeit kostenpflichtige downloads nötig sind! das is ja alles schon scheisse!!! früher hat man ein spiel gekauft und fertig, was man heute schon alles machen muss damit man ein perfektes spiel hat is ja a volle frechheit, aber naja! und noch mehr stoff für euch gt5 fanatiker, die kritik die ihr ja überhaupt nicht aushaltet: gt5 prologue is ein absoluter abfuck!!! aber der realität könnt ihr ja nicht in die augen sehen.....
  4. ach, u dir das gleich garnicht an, der online modus ist so etwas von dermassen scheisse, das zahlt sich garnicht aus sich da mit dem update zu ärgern, glaub mir!
  5. ne da muss ich sagen das das absoluter quatsch was du da schreibst! schlecht is es überhaupt nicht! die steuerung is am realitäts nähesten mit ducken etc, da kann sich cod zb was abschneiden! weil in echt, stellst dich auch nicht mit dem ganzen körper raus nur weil du um die ecke sehen willst!!!!
  6. also ich hab heute bei meinem kumpel xbox gezockt, obwohl ich sie hasse, aber ich muss euch ehrlich sagen das ich die fahrzeug auswahl von forza2 besser finde! hätt nichts dagegen wenns bei gt dann auch diese auswahl geben würde + weiteren schmuckstücken, weil die fahrzeuge unter 2 300 ps sind sowieso uninteressant! forza hat sogar nen corrado, obwohl ich vw net mag, aber das find ich schon geil, is mal auf alle fälle besser als ein sinnloser corsa!
  7. ja medal of honor airborne zb is weltklasse! ich find das es der einzig richtig gute shooter ist, da man sich realitätsnah bewegen kann mit ducken, spähen etc!!! und das geballt mit der grafik von cod, ey mann, was will man mehr
  8. also ganz ehrlich, das beste spiel gibts leider noch gar nicht, das wär nämlich definitiv ein spiel mit der grafik von cod und der steuerung von moh und einem szenario von vietnam oder irak!!! so schauts aus
  9. weiß zufällig jemand wann der nächste teil für moh heraus kommt??? ich muss sagen durch die steuerung einfach der geilste konsolen shooter! würds aber echt geil finden wenns mal nicht mehr der zweite weltkrieg wär, sondern mal vietnam oder irak! das wär ja hot oder, dazu ne mega grafik alla cod und steuerung alla moh und es gäb kein heißeres game
  10. tja wer weiß, vieleicht kann man ja im nächsten teil kontinent zu kontinent fliegen ich würds krass finden ...
  11. also ich muss sagen gt war schon immer das beste wasman bekommen konnte und der 5e teil wird sicher der allerbeste! nur ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso manche sich auf die 900 oder mehr autos freuen!? sicher klingt es sehr geil, aber wenn ich von mir ausgeh und ich denke die meisten haben das gleiche getan, bin ich gerade mal die lizenzen und die notwendigen rennen gefahren mit einem suzuki cappuccino, swift, clio etc! wenn ich dann zb einen rs4 voll aufgerissen hab oder einen rennwagen kaufte bin ich nie mehr freiwillig mit so ner gurke gefahren! also ich bräuchte das eigentlich gar nicht! schadensmodi, ja genau das ist ja der reiz, das adrenalin und die spannung 10 runden vor schluss nach 2 stunden oder mehr, überrundungen, verbremser, u geht sich aus, oh, scheisse doch nicht! das macht das ja so interessant!! und find ich persönlich sehr geil!!! ja online, muss sagen das ich garnicht richtig mitreden kann weil mein download einfach nicht über die bühne geht, aber wenn sie was machen mit spieler rausschmeissen, dann muss es was sein das man auch schnellmachen kann! weil zb bei grid, müssen mehr als die hälfte den kickvote geben das einer fliegt, was aber eigentlich nie passiert, obwohl einer zb das ganze rennen in die gegenrichtung fährt und das halbe feld ausradiert! aber man darf und muss gespannt sein, da wird nämlich sicher konsolen-geschichte geschrieben und wir sind alle dabei!!!
  12. naja müll würd ich nicht gerade sagen, online is es schon geil, was halt echt gewöhnungsbedürftig is, das is die lenkung! naja, ich streite nicht mehr welches spiel mehr spaß macht
  13. seht ihr, würds einen schadensmodi geben, dann würds die ganzen aktionen nicht geben!!! deswegen spiel ich online grid
  14. coll wär es ja wenn sie sagen würden das spiel kommt 2010 und is auf einmal doch schon heuer erhältlich! also ich würd mich mehr freuen esauf einmal im laden zu sehen, als schon ein jahr davor zu wissen das es erst 2010 heraus kommt
  15. und hier ist ganz normal die antwort auf spielspass, action, grafik und welches das bessere spiel ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YouTube - GT5 vs GRID ! und jede weitere diskussion über SPIELSPASS ACTION BRAUCHT MAN SCHADENSMODI JA/NEIN sind hiermit überflüssig :zunge:
×
×
  • Create New...