Jump to content
Play3.de

KyrieIrving

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About KyrieIrving

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Der Spieler rennt mit wenn man L1+X drückt.
  2. Das Beste an den Packs sind die Verträge Packs lohnen sich nicht (ich weiß, es kribbelt in den Fingern). Sparen und Handeln macht da mehr Sinn
  3. Momentum lässt grüßen. Sehr sehr schade um deine Bilanz. Für den ersten Versuch (ist deine erste Teilnahme oder?) ist das gar nicht mal so schlecht. 60 zu 40 klingt doch top.
  4. Schade dass Ricardo Rodriguez gewechselt ist... Habe ihn sehr geschätzt. Alaba in allen Ehren, aber Rodriguez war einfach ein Allrounder-Typ. Konnte alles spielen. Edit: Grad erfahren dass er abgewertet wurde. War er nicht höher als 81? 83 wenn ich mich nicht irre?
  5. Sollen sie doch. Man kann trotzdem mithalten. Es ist ja nicht so, dass man in Grund und Boden gespielt wird nur weil der Gegner bessere Karten vorzuweisen hat.
  6. Und sowas nennt sich "esportler". Braucht er ne Packung Taschentücher damit er sich mal so richtig ausheulen kann? Ich verstehe nicht warum er so rumflennt. Das ungepatchte Fifa war einfach unspielbar, das Defensivverhalten war schlimmer als bei den C-Junioren. Es gab oft Momente, wo die gegnerischen Stürmer einfach durchgerannt sind. Wem es Spaß macht... Ich gehöre nicht dazu und bin froh über das Update. Endlich keine Torfestivals mehr.
  7. Hol dir bitte Jonatan Tah in die Abwehrreihe. Tahs Eigenschaften dürfen nicht fehlen. Groß, Kopfballstark, Zweikampfstark, robust und schwer zu tacklen.
  8. Spielt sich wie FIFA17. Seit dem Patch gewinne ich, ohne zu übertreiben, 8 von 10 Spielen. Davor hatte ich deutlich mehr Probleme, allerdings nur in der Defensive. Das Toreschießen ist weiterhin ein Kinderspiel.
  9. Meine Worte. Hierfür braucht man keine speziellen Skills. Man muss clever stehen, der Rest kommt von ganz alleine. Die Hauptsache ist doch, dass du nun geordneter verteidigst und weniger Tore kassierst. Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die Titel. Ich spreche aus Erfahrung. Torreiche Spiele sind ein Armutszeugnis für das Defensivverhalten. Klar gibt es Gegentore, die man nicht verteidigen kann (sei es nun dem Momentum geschuldet oder sonst was).
  10. Zeig mal deine Stammelf.
  11. Starke Truppe hast du da. Wieso setzt du auf Gameiro? Sanabria finde ich stärker. Gameiro hat die besseren Werte, Sanabria spielt sich aber irgendwie besser. Apropo Paulinho, ja der Kerl ist überragend. Er und Nzonzi im Mittelfeld sind ne Wucht. Ich verstehe nicht weshalb Nzonzi sooo unterbewertet wird. Er gehört zu den besten ZDM-Spielern der Welt.
  12. Das Verteidigen ist nun mal sehr komplex. Abschirmen ist nicht mehr, sehr druckvolles Verteidigen ist auch keine Lösung, weil man sich schnell abwimmeln lässt. Ein Übersteiger reicht ja schon aus und der Gegner steht frei vorm Tor. Lass den Gegner spielen. Versuche die Passwege zuzustellen, lauere auf seine Pässe. Man muss nur wissen wohin der Gegner abspielt, das ist leicht zu durchschauen. Decke seine freien Spieler, wahre Distanz zum ballführenden Spieler aber sei jederzeit bereit, den Pass abzufangen. So schwer ist das wirklich nicht. Normalerweise weiß man ja, wohin gepasst wird. Man ahnt es ja. Und genau darauf solltest du dich konzentrieren. Nzonzi ist überragend was das Abfangen angeht. Er wird unterbewertet. Meiner Meinung nach ist er der beste Zerstörer im Spiel.
  13. Ja, deshalb sollte man L2 benutzen. So lässt man sich schwerer abwimmeln.
  14. Verteidigen tue ich gar nicht mehr sondern lasse dem Gegner den Raum. Ich halte Distanz zu seinen Spielern, so steht er unter Druck und weiß nicht was er tun soll. Er spielt hin und her, versucht es aus der zweiten Reihe. Wenn er allerdings in den Strafraum eindringt, versuche ich druckvoll und mit Pressing zu verteidigen. Also Überfallartig. Dieses Verteidiungsspiel hört sich vielleicht seltsam an, es ist aber wirklich erfolgreich. Was auch sehr hilfreich ist, ist, dass man mit L2 verteidigt. Den Gegner im Auge behalten und dann blitzartig die Passwege zustellen.
×
×
  • Create New...