Jump to content

Dodger

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

About Dodger

  • Birthday March 4

Personal Information

  • Wohnort
    Schwerin
  • Interessen
    Baseball

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dodger's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

33

Reputation

  1. Durch die Krim Annexion und die Gebietsstreitigkeiten im Osten war die Ukraine gezwungen in das Militär zu investieren. Sie hatte keine Wahl, arm hin oder her.
  2. Ja, China geht ziemlich aggressiv vor, um der neue Bestimmer der Welt zu werden. Ich weiß keine Lösung, damit die Menschheit zusammen arbeitet und nicht ständig gegeneinander. Könnten alle glücklich und zufrieden leben, aber nein jeder gegen jeden. Naja, da ich schon im fortgeschrittenen Alter bin, werde ich wohl 2049 und die chinesische Machtübernahme eh nicht mehr erleben 😉
  3. Naja wir steuern ja auch nix bei, damit die Amis ihre Mauer vor Mexico hochziehen können 😉 Und mit Einwanderern habe die USA auch genug zu tun (aus Süd- und Mittelamerika). Sicher nicht Millionen, aber die haben schon ihrer eigenen Probleme in diesem Bereich.
  4. Soll und kann Deutschland auch nicht allein stemmen. Das sollte schon auf europäischer Ebene gehandhabt werden. Wie auch immer das dann aussehen wird.
  5. Das wusste ich in der Tat nicht. Der Fakt bleibt jedoch, dass die Ukraine mit dem Krieg nicht angefangen hat und sicher auch nicht vor hatte einen Krieg vom Zaun zu brechen. Die Bundeswehr müsste auch ohne Ende Waffen kaufen, damit man überhaupt verteidigungsfähig wäre. Also große Ausgaben in diesem Bereich, sagt meiner Meinung nach nicht viel aus. Und schwere Waffen kosten auf Schlag auch viel. Bin nicht sicher, ob 8 Milliarden in diesem Bereich viel ist.
  6. Die eigentliche Frage müsste lauten, wann Putin mit dem Krieg aufhört.
  7. Dodger

    Hot or Not!

    Hot. Telematik Infrastruktur?
  8. Dodger

    Hot or Not!

    Hot. Hartlakritze?
  9. Dodger

    Hot or Not!

    Hot. Bin zwar aus dem Alter raus, aber cooler Typ. Wiener Würstchen?
  10. Dodger

    Hot or Not!

    Not. Bin auch mehr Fan von Vereinsfussball. She-Hulk?
  11. Dodger

    Hot or Not!

    Not. Aber wohl die am wenigsten üble Gesellschaftsform. Baseball?
  12. Dodger

    Hot or Not!

    Not. Hamburg ist mir lieber. KFC?
  13. Dodger

    Hot or Not!

    Hot! Moderne Technik und Tradition in (fast) perfekter Symbiose. Außerdem Sony Land. Bielefeld?
  14. Sehr enttäuschend diese Niederlage. Dann geht es halt schon nach der Vorrunde nach Hause.
×
×
  • Create New...