Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Dodger

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

About Dodger

  • Birthday March 4

Personal Information

  • Wohnort
    Schwerin
  • Interessen
    Baseball

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dodger's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

18

Reputation

  1. Habe ich nicht gesagt. Wer es hat ist doch schön und soll auch nicht darauf verzichten müssen.
  2. Alles schön und gut, aber nicht jeder kann sich das erforderliche Equipment leisten oder hat die räumlichen Voraussetzungen dafür.
  3. Sieht sehr stylisch aus und gefällt mir sehr gut. Steht auf meiner "Werde-ich-kaufen-Liste".
  4. Am 14.06.2021 habe ich Ratchet & Clank: Rift Apart im Media Markt gekauft.
  5. Großer Dönerteller mit Hähnchenfleisch, Salat, Pommes und Churrysoße. Kostenpunkt 7 Euro.
  6. Hatte bisher keine Probleme, weder mit der PS5 noch mit den Controllern. Lautstärke und Spulenfiepen nehme ich nicht war, was aber auch an meinen alten Ohren liegen könnte 😉. Bei den Controllern habe ich weder mit den Sticks noch den Triggern Probleme. Ich spiele aber eher Games wo es ruhiger zugeht und die Tasten nicht so stark beansprucht werden.
  7. - 2B -> NieR Automata - Commander Shepard -> Mass Effect - Aloy -> Horizon Zero Dawn - Ellie -> Last of Us - Leon -> Resident Evil 2 & 4 - Claire -> Resident Evil 2 & Code Veronica
  8. Alte E3 Reveals. Mit Zuschauern und so 🙂
  9. FF7 Remake Intergrade Beiss mir gerade an Sephiroth die Zähne aus.
  10. 1. WRPG 2. Mischung aus Beidem 3. Ich mag keine Ego-Shooter
  11. The Last Guardian. Steuerung unglaublich schlecht oder ich bin zu blöd. Auf jeden Fall habe ich es sein gelassen.
  12. Ich erfülle sämtliche Kriterien. Ü40 und PS5 Besitzer. Zocke jedoch eher Single-Player-Games.
  13. Dodger

    Ender Lillies

    Sieht schon sehr schön und stimmig aus und hätte ich sogar Lust zu spielen. Was mich davon abhält, ist das die Gegner immer wieder da sind sobald man eine Szenerie verlässt und wieder betritt. Ich glaube hier war das nach dem Ausruhen bzw. Speichern. Das finde ich auf die Dauer etwas lästig.
  14. Sind die Teile schon vergriffen? Auf der Seite steht, dass Bestellungen voraussichtlich im 1. Quartal 2022 möglich sind.
  15. Ein Remake von Code Veronika würde ich sehr begrüßen. Gehört zu meinen absoluten Favoriten was Story und deren Wendungen angeht. Auch was die Emotionalität angeht einfach top. Ein Remake des vierten Teils braucht es aus meiner Sicht überhaupt nicht. Klar man könnte das Spiel auf den aktuellen technischen Stand bringen, aber was dann noch? Third Person Sicht würde ja bleiben, Inventar war zwar manchmal fummelig, aber besser als in den vorherigen Teilen (1-3) und Content war mehr als genug vorhanden. Wenn ich mir die Remakes von 2 und 3 anschaue, würde sogar eher was gestrichen werden.
×
×
  • Create New...