Jump to content

MaSc

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MaSc

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist nur bei den 360 Games so. Die Xbox One Games laufen auch nur mit gültigem Live Abo, wie bei PS+.
  2. Danke für die Übersicht (meine ich ehrlich), sehr interessant. Bezüglich der aktuelleren Games bei PS Now hatte ich ja schon weiter oben erwähnt, dass viele davon vorher schon bei PS+ dabei waren und ich sie damit sowieso schon habe. Das ist etwas positives für PS+ die echt gute Games bringen, aber es ist schlecht für den Mehrwert, den PS Now bieten kann. Für mich fehlen bei Now die Sony 1st Party Games an Day 1. Dann wäre es für mich konkurrenzfähig und ich hätte es spätestens zum Horizon 2 Release. So bleibt es leider uninteressant. Zudem werden leider bei Now ja auch die
  3. Habe ich ja weiter oben schon geschrieben. Der GP zieht weil man da alle 1st Party games an Day One bekommt und obendrein noch EA Play mit drin ist. PS Now kann dagegen in seiner jetzigen Form nicht bestehen. Für einen relativ hohen Preis bekommt man da nur den Sony Backkatalog ohne die aktuellen Games und einige wenige ältere Games von Activision und anderen. Fühlt sich halt ein bisschen so an, wie Rudis Resterampe.
  4. Ähm what? Sony und Nintendo haben gesehen, dass MS damit durchkommt und wollten auch ihre Bilanz aufbessern. Das hat nichts mit, mussten mitziehen oder bestehen bleiben zu tun, sondern nur mit more Cash!
  5. Ich habe mir im November 2019 ein Jahr Gold geholt und dann für 1€ auf Ultimate geupraded. Ich habe jetzt dank einiger Aktionen (u.a. Lego VIP Gutschein) und vor allem wegen dem MS Rewards System noch bis 2.2023 (Tendenz steigend) Ultimate und habe dafür 1€ bezahlt. Für 9000 Rewards Punkte kann man um 30 Tage verlängern und die bekommt man recht einfach zusammen. Der „Preis“ ist einfach unschlagbar. Sony war mit PS Now früher am Start, mit der Drittverwertung alter Games (teilw. waren die schon im PS+ enthalten) sehe ich für mich aber absolut keinen Mehrwert darin. Die guten Exclusiv
×
×
  • Create New...