Jump to content
Play3.de

BirdEyeViews

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BirdEyeViews

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. würde mich trotzdem freuen falls sich hier leute finden würden die an dem Thema Intressiert sind mp4s in VR zu einem vernünftigen Format zu bringen...gerade auf Vimeo sind z.b spannende Vids im Bereich Timelapse
  2. da gebe ich Dir natürlich recht ich bezog das auf die rot-grün 3Ds..die ich persönlich auf einer sehschwäche am herkömmlichen TV nicht geniessen kann
  3. rundumsicht 360 grad hat nichts mit 3D zutun...das sind 2 paar schuhe...oder ?
  4. President das ist mir durchaus bewusst so mache ich das auch...nur so lässt sich der Mediaplayer auch in den VR Mode schalten...es geht hier aber nicht um 3D...sondern um VR
  5. Hallo Lalle, Was meinst du denn genau ? (welches Video oder Spiel? ) VR ist nicht gleich VR 360 es gibt bei Youtube schon viele mp4´s die im Vorschaufenster durch die 2 Fenster zu erkennen sind und nicht gleich VR sind, Ich bin da auch schon ne weile daran das zu ergründen und ich denke das mann da Grundlgend Unterscheiden muss an rein Computererstellten VRs....Panoramafotografien die mit 2 ...4...8 Linsen erstellt wurden und dann gesticht wurden......dann gibt es noch die reinen 2D Movies also reine mp4s die einfach nur zu VR oder 3D Convertiert werden können (meiner Ansicht gibt es dazu aber noch keine vernünftige SW jedenfalls nicht bezahlbar....da der Nodialpunkt immer geschrumft und gequetscht wirkt) mir fehlt dazu wirklich gesagt auch noch eine Diskussionsfläche die ich bisher nicht gefunden habe da ich darin ein ziemlicher noob bin und mich erst seit kurzem damit beschäftige....ich habe mir diverse mp4 to vr proggies installiert.....aber auf ein richtig zufriedenes endprodukt bin ich nich gekommen
  6. http://www.vrnerds.de/playstation-vr-perfect-erscheint-am-20-dezember-fuer-psvr/
  7. ich habe das hier gefunden...also eher nicht... Sony went from 2.00 to 2.50 for 2D 360° so this 2.51 update probably isn't big. There is no new function (still no 3D).
  8. Oje da bin ich wohl vom einem ins andere Fettnäpfchen getreten...ok dann alles wieder zurück habe mir gerade beim Mediamarkt das Twin Pack für 74.- geholt...die Dinger sind jetzt ja alle ausverkauft und Sony kommt mit dem nachliefern nicht hinterher...bei Otto ists auch erst in 3 Wochen lieferbar hab 4 Läden in München angerufen 1er hatte Sie noch
  9. @ Tomyi & Buzz1991 Danke für die Aufklärung...bin erst seit 3 Wochen PS4 User (xbox1 verräter bin) und hab da wohl was verwechselt ) habe mir jetzt dieses Bundle geholt: https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1 das kann ich mit den beigefügten Spielen und dem hohen Preis des Controllers wohl noch eher verkraften...und ich hoffe das funzt dann auch Danke nochmal
  10. Hallo Tomyi..ich habe im Startbildschirm stehen... Press X on your Motion Controller.....und eine erkennung durch die Camera findet gar nicht erst statt*heul* in Bluetooth und Controller Menue ist er aber vorhanden
  11. Klasse Tip *Void* ist echt Super für zwischendurch mit Plus ...kostenlos und mit dem Helm auch eine klasse Grafik Ich hab mal ne Frage bzgl. Holo Ball und dem Motion Controller mann kann das Spiel ja ohne dem Motion gar nicht erst starten... da mir der PS4 bzw. das Double Pack (ca.70 €) zu teuer waren hab ich mir einen PS3 für 10€ über Amazon geholt...den kann ich zwar in der PS4 Pro konfigurieren und pairen...er funktioniert auch zum starten der PS auch zum bestätigen jedes Menüs funktioniert die X-Taste.....allein im Spiel Holo Ball zeigt die X-Taste keine Reaktion...ich habe auch schon versucht die Tasten belegung umzuändern..jedoch ohne erfolg..hat jemand eine Idee dazu ? würde mich über jeden Tip freuen
  12. Den vergleich zw. Mario Kart und NFS ....Btw Grand Tourismo ...kann ich jetzt grad nicht nachvollziehen...was hat bitte das Fahrverhalten von Mariokart mit den anderen spielen zutun ??? *wunder* selbst beim Gameplay...sind das doch Welten bzw...Lichtjahre Unterschied... @Buzz1991 dann bin ich mal auf dein Fazit bzgl. Driveclub gespannt...
  13. Also Ich bereue es keinenfalls das Game gekauft zu haben...Ok das Gameplay an sich hat wenig mit einem Spiel zutun, Aktionen oder Interaktionen sind sehr spärlich gehalten es ist eher die immersion die mich im VR-Mode echt eintauchen lässt und abholt...meist soel ich den Helm so in etwa ne Stunde...bei dem Spiel saß ich mal fette 3 Stunden am Stück unter der Mütze... Sehr Abstrackt....aber einer VR Erfaheung die mann sich nicht entgehen lassen sollte.. Da fragt mann sich wie es den machern von DriveClub gelungen ist so eine Grottenschlechte Darstellung zu bieten (ja ich habe die PS4 Pro) davon bin ich wirklich enttäuscht.
  14. Danke für den Tip @Tomyi Bin grade am saugen
  15. Da muss ich mich anschliessen...aber das hat wohl auch was mit der Posiotionierung der Cam zutun...bis jetzt habe ich alles VR - mässig im sitzen gespielt...war auch gut gängig...Bei Batman stoss ich da auch immersoinsbedingt an meine Grenzen...Neigungsbedingt mit dem Kopf, treten da bei mir schon schwindelgefühle auf...ich halte aber nicht die geforderten 2M...abstand ein...evtl. liegts daran
×
×
  • Create New...