Jump to content
Play3.de

Rina

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rina

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hmm okay. Kann ich den diese Festplatte noch benutzen oder ist es besser sie austauschen zu lassen. Nach der Wiedererstellung des System speichert zwar die Ps3 wieder Spielstände, aber gehen die dann wieder kaputt?. hmm,leider nein. Ganz alt,habe ich leider nicht. Oder einfach von vorne beginnen u. alles okay?. Nun gut. Hat sich mal jemand anderes erkundt der selber eine hat.
  2. Hallo, beim wiederherstellen musste ich feststellen, das diese Daten leider kaputt sind. Gibt es eine Möglichkeit wieder an sie zu kommen u.zu reapieren? Oder ist dieses schlicht unnmöglich u. ich muss alles von vorne spielen.
  3. Funkiert inzwischen wieder. Habe sie einfach zurückgesetzt. Ich hätte da noch eine Frage zur sogenannten Datensicherung. Was sichere ich da alles? ich würde zwar meine Spielstände gerne wiederherstellen, aber wenn die Ps3 dann wieder die vorherigen Einstellung wiederherstellt, bin ich mir nicht sicher ob ich dieses machen sollte. Weil ich mir nicht sicher bin, ob ich dann wieder vor dem selben Problem stehe. Little big planet 3, kann ich wieder installieren oder? Laufe ich da Gefahr, dass die Ps3 wieder durcheinander kommt?. Auf der Cd kann ich nichts erkennen...Keine Kratzer, was auf einen Defekt oder der gleichen hindeuten würde. So richtig vorstellen, das es daran liegt kann ich mir nicht...das spiel hat früher ja mal funktiert. Und auf einer anderen Ps3 läuft es einwand frei.
  4. Hallo, es hat ja geklappt. Ich hätte da noch eine Frage zu dem Menüpunkt der Datensicherung. Wenn ich da auf Wiederherstellen gehe, was genau stelle ich wieder her?. Weil wenn es auch die vorherigen Einstellung wären, würde ich darauf verzichten u. lieber alles noch mal von vorne beginnen. Damit bei meiner Ps3 funktionstüchtig bleibt.
  5. Hallo, ich habe gerstern abend meine Ps3 auf Werkeinstellung gesetzt. Seit heute morgen ist sie mir noch beim Standaraeinstellung herstellen. Jetzt dauert es von 3 stunden, ist das normal?. Oder soll man es besser abbrechen?. Ich bin am überlegen. Weil ich so was zum erst mal mache. Ps3 ist 320 Gb groß.
  6. Oder soll man erstmal schauen, ob es an der ps3 selber liegt?. Habe mal eine andere Cd getest, da scheint sie auch nicht zu speichern.
  7. Hallo, ich habe letztens gespielt, aber irgendwie wurde das von Little big planet 3 nicht gespeichert, denn als ich die ps3 angemacht habe, war ich wieder an Storyanfang. Buch 1 hatte ich schon angefangen. 2 Level hatte ich auch schon. Aber dass war alles nicht mehr da. Wie kann ich dieses beheben?.
  8. okay.danke. Hmm, so wichtig für das Spiel ist ja diese Lampe nicht..
  9. Hmm,okay. Veilleicht wurde ja von nicht alles nachgepachtet. Ich warte einfach mal ab.
  10. Hallo, Bei diesen Shop wo man ja diese Lampe bekommt, wenn ich dort Bild anleuchten kann erhalte ich keine Preisblasen. Ist dieses ein neuer Bug?. Wenn es einer ist werde ich einfach warten. Nochmal herunterwerfen, werde ich es nicht oder will ich nicht.
  11. Hmm, würde das mit den Kopierschutz denn auf little big planet 3 zutreffen?. Was ist mit diesen Profil sichern,hätte ich dann nicht alle meine spielstände auf einen Stick?
  12. Naja solange die Levels jetzt wieder funktionieren, sehe ich keinen Anlass dazu,neuen Account zu erstellen. Achso, ich dachte bisher immer da würde, alles gesichert.
  13. Achso, wenn dieses so ist werde ich noch mal darüber nachdenken.. Bis jetzt noch nicht.
×
×
  • Create New...