Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

diggi

Members
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

Gamer's Life

  • PSN-ID
    diggi12

diggi's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

10

Reputation

  1. Hey, im Besitz von Miles Morales kostet das Remaster nur 20 Euro. Im Hauptmenü steht glaub ich mit welcher Taste du das Upgrade kaufen kannst.
  2. Habt ihr auch Probleme ins Spiel reinzukommen? Bei mir steht, dass das Netzwerk nicht verfügbar sei. Ist vielleicht der Server überlastet?
  3. Lou ? bist du's

  4. Also eine Blu-Ray Disc schleifen bzw. zu polieren bringt nichts wenn er kratzer hat die tief sind, kann man nichts mehr machen. Sind die Kratzer aber nur Oberflächig könnte man sie entfernen. Jedoch garantiere ich nichts. Denn die Daten sind in der BD aufgeschichtet in der CD eher verteilt... MfG diggi
  5. diggi

    [T] BT-Headset !

    Könntest auch einen Link posten, wie denn das Headset denn ausschaut.
  6. Ja, aber "The Darkness" hat wieder die Stimme von Mike Patton. :(

    Eigentlich sagten die Entwickler, Kirk spricht wieder Jackie. Mal schauen.

  7. Joa ich sage mal er wird von einem anderen Typen synchronisiert. Weil der 1 Teil ist 4 Jahre her Lol ^^ Ist doch ein anderes Entwicklerteam oder ? Wann kommt das Psn wieder on :(

  8. 4 Jahre nach Teil.1.

    Ich hoffe mal, dass Jackie seine richtige Stimme bekommt. :(

  9. Ja sieht schon schnieke aus ^^ Es sind doch 10 Jahre her nach dem 1.Teil oder?(von der Story her)

  10. Nein. Mein Geschmack > Alle anderen Geschmäcker, hihi. :haha:

    Wirklich? Ist ja geil. Wie findest du das Cover? Ich find es sehr Awesome! =D

  11. Hahaha The Darkness 2 komm am meinem Geburtstag raus. Schicksal die Entwickler wollten es so *_*

  12. Jeder Geschmack ist anders. Das weißt du :D

  13. Wollten sich den Comic anpassen, ist klar.

    Du hast keine Ahnung und keinen Geschmack. :(

  14. Naja da sind verschiedene Welten, wo du auch die Disney Charaktere triffst in ihrer eigenen Welt und dabei sollst du ihre Probleme beseitigen die sie haben.. Musst dir keine Sorgen machen wegen den DIsney Figuren.. Sie passen eindeutig zum Spiel und Humor ist auch dabei. Aber auch Action geladen und Traurig
  15. Ja, aber bin von der Grafik enttäuscht. hätte die alte engine von 2007 lieber als dieser Comic Look.. Ok dass passt zu Comic serie von The Darkness naja

×
×
  • Create New...