Ich frage mich, warum Dich das nervt. Ich finde den Service den die großen Handelsketten anbieten unter aller Kanone. Auch das "Vorbestellabenteuer" in Gänze, nachdem die erste Verkaufswelle schon um 0:00 Uhr gestartet wurde. Und soweit ich das mitbekommen habe, war das eine so nicht abgesprochene Aktion eben dieser Handelsketten. Weiter finde ich, dass in Zeiten der E-Mail der komplette Versandprozess transparenter gestaltet werden könnte. Zum Beispiel hätte eine E-Mail gelangt, in der die Mitteilung erfolgt wäre: "Ihre Konsole wird am 18.11. versandt- Bitte beachten Sie, eine Versandmitteilung kann verspätet erfolgen. Der Versand erfolgt jedoch garantiert". Das hätte Nachfragen sicher reduziert und verstehe ich unter Kundenservice!
Stattdessen bekommen Käufer E-Mails von MM und Saturn: "Entschuldigung, aber für Sie reicht es evtl. nicht mehr."
Ich kann verstehen, dass man sich in seinen Emotionen, zwischen Vorfreude und Enttäuschung, dann eben an die jeweiligen Kundenhotlines wendet und nachhakt.
Sich hier darüber aufzuregen und genervt zu reagieren, selber drei im Versand zu haben und eine die nicht sicher ist, dafür fehlt mir wiederrum mein Verständnis.
Oder bedienst Du diese Kundenhotlines? Dann würde ich gerne direkt bei Dir auch ein paar Beschwerden loswerden und hätte endlich mal einen persönlichen Ansprechpartner. Nicht wie Hans und Peter!
Im Übrigen, ständig die Rechtschreibung und Grammatik anderer korrigieren zu wollen, das finde ich in solch einem Forum für recht anmaßend, herablassend und schon übergriffig.
Nimmt einen den Spaß. Aber da hast Du ja auch schon genügend Gegenreaktionen erhalten. Insbesondere von Spider, der sich hier sehr freundlich, immer hilfsbereit und respektvoll verhält. Statt ihn zu kritisieren, könntest Du Dir an ihm ein Beispiel nehmen. Er ist sicher einer der Nutzer die dieses Forum hier aktiv tragen und eine Bereicherung!