Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

KaZoo2705

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

About KaZoo2705

  • Birthday 05/27/1979

Personal Information

  • Wohnort
    bei Frankfurt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

KaZoo2705's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

19

Reputation

  1. Habe ich gemacht. Gab keinerlei Probleme. Habe jetzt eine 2TB an der PS5 hängen. Habe ich gar nicht mitbekommen, dass es Schwierigkeiten gab ?
  2. Ich bin ebenfalls rundum zufrieden. Es gab weder beim Einrichten der Konsole, noch beim Datenübertrag von PS4 zu PS5 Probleme. Die PS5 habe ich überhaupt nicht wahrgenommen. Ich sitze allerdings auch fast 4 Meter entfernt. Demons Souls hat mich gestern total in seinen Bann gezogen. Die Atmosphäre, der Sound, die Kulisse... einfach Zucker 🤩 Bin schon seeehr angetan von der Lady. UHD-BluRay hat auch gut funktioniert. Musste nur einmal das Tonformat IM Player nachjustieren. Dann hat die PS5 auch DTS-HD-Master an den AVR ausgegeben. Vergesst nicht in den Toneinstellungen auf Bitstream zu setzen. Evtl. im Player dann auch nochmal (über Dreieck meine ich). Vielleicht ganz hilfreich, weil ich die Funktion gestern gesucht habe: Um nur den Sprachchatpartner auf eurem Headset zu hören, müßt ihr in die Toneinstellungen und dann beim Kopfhörermenü auf Chat-Audio umstellen. Den Spielesound habt ihr dann wie gehabt auf den Boxen. Die Medienfernbedienung hab ich auch schon schätzen gelernt. Einfach nice, wenn man sich auf Couch fläzt, auf Netflix drückt, die PS5 anspringt und direkt Netflix anmacht. Auch sonst läßt sich die PS5 optimal mit der Fernbedienung bedienen und man kann den Controller mal laden lassen, wenn man gerade nicht zockt. Den AVR kann ich über die FB gleich mitbedienen 🙂 Soviel erstmal. Viel Spaß allen weiterhin 😊
  3. DHL hat eine Katze geliefert ? 🤗 Ne im Ernst. Freut mich für Dich !!!
  4. Okay 😅 Danke für die Info!
  5. Ist per UPS nicht eher ungewöhnlich für Amazon? Ob die extra beauftragt worden sind?
  6. Und da wären wie wieder beim Thema der Transparenz 🙈
  7. Das kann ich sehr gut respektieren!
  8. Das war dann doch noch die erste "Welle" ?
  9. Ich frage mich, warum Dich das nervt. Ich finde den Service den die großen Handelsketten anbieten unter aller Kanone. Auch das "Vorbestellabenteuer" in Gänze, nachdem die erste Verkaufswelle schon um 0:00 Uhr gestartet wurde. Und soweit ich das mitbekommen habe, war das eine so nicht abgesprochene Aktion eben dieser Handelsketten. Weiter finde ich, dass in Zeiten der E-Mail der komplette Versandprozess transparenter gestaltet werden könnte. Zum Beispiel hätte eine E-Mail gelangt, in der die Mitteilung erfolgt wäre: "Ihre Konsole wird am 18.11. versandt- Bitte beachten Sie, eine Versandmitteilung kann verspätet erfolgen. Der Versand erfolgt jedoch garantiert". Das hätte Nachfragen sicher reduziert und verstehe ich unter Kundenservice! Stattdessen bekommen Käufer E-Mails von MM und Saturn: "Entschuldigung, aber für Sie reicht es evtl. nicht mehr." Ich kann verstehen, dass man sich in seinen Emotionen, zwischen Vorfreude und Enttäuschung, dann eben an die jeweiligen Kundenhotlines wendet und nachhakt. Sich hier darüber aufzuregen und genervt zu reagieren, selber drei im Versand zu haben und eine die nicht sicher ist, dafür fehlt mir wiederrum mein Verständnis. Oder bedienst Du diese Kundenhotlines? Dann würde ich gerne direkt bei Dir auch ein paar Beschwerden loswerden und hätte endlich mal einen persönlichen Ansprechpartner. Nicht wie Hans und Peter! Im Übrigen, ständig die Rechtschreibung und Grammatik anderer korrigieren zu wollen, das finde ich in solch einem Forum für recht anmaßend, herablassend und schon übergriffig. Nimmt einen den Spaß. Aber da hast Du ja auch schon genügend Gegenreaktionen erhalten. Insbesondere von Spider, der sich hier sehr freundlich, immer hilfsbereit und respektvoll verhält. Statt ihn zu kritisieren, könntest Du Dir an ihm ein Beispiel nehmen. Er ist sicher einer der Nutzer die dieses Forum hier aktiv tragen und eine Bereicherung!
  10. Ah okay... Danke. Zumindest ist sie save 😅
  11. Zitat... dein Paket wurde SOEBEN versandt. Trackingnummer gibt es auch. Grotte ist auch für die frühe Versendung bekannt. Mal schauen
  12. Nein... es stimmt. Hab meine Benachrichtigung so eben auch bekommen 😅 Und die Nachricht ist gespickt mit Rechnungsdaten, Lieferadresse, Trackingnummer, Bestellnummer usw. Kann man echt nicht posten
  13. Es tut sich auf alle Fälle was 🤪
  14. Genau 🙂 ... hat sich mit meinem Beitrag überschnitten 😅
×
×
  • Create New...