Jump to content
Play3.de

KaZoo2705

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KaZoo2705

  1. Ich meine schon Far Cry 4. Primal habe ich erst gar nicht mehr angefasst. Klar konnte man diesen Situationen entgehen. Aber mir geht es um die Authentzität der Spielewelt, die ich für mich und mein Spielerlebnis als sehr wichtig empfinde. Es war einfach zu viel, auch wenn ich den Begegnungen mit dem Auto aus dem Weg gehen konnte. Das konnte man aber auch nicht immer, gerade bei den Nebenmissionen für die Platin
  2. Ich freue mich ebenfalls sehr auf das Game. Mein letztes AC war das sehr solide Black Flag. Ich bete, dass Ubi die Spielewelt nicht zu überfrachtet hat, sodass es authentisch bleibt. In Far Cry 4 musste man ja gefühlt alle drei Meter mit einem Bären, Wolf oder Stinktier kämpfen. Das fand ich zu viel. Gerade wenn man nur auf dem Weg zur nächsten Mission war, ein Stinktier hinter sich schleifend, weil es sich im Bein festgebissen hat und vor einem baut sich der nächste Bär auf
  3. Stattdessen werden wir mit Code Vein abgespeist
  4. Über ein Dark Souls Remaster würde ich mich zunächst mehr freuen Mir ist schleierhaft, warum wir von dieser Front nichts hören.... Wäre doch ideal. Geringer Aufwand und hohe Fanbase. Dark Souls 2 hat ja auch sein Remaster bekommen und ist nach meiner Ansicht der schlechteste Teil der Serie. Und sogar diesen Teil habe ich zweimal platiniert
  5. Ich finde die "tägliche" Antwort von den Forums-Moderatoren auch sehr schwach. Immerhin solltet Ihr auch ein Interesse haben, dass dieses Forum, wie auch die Hauptseite innerhalb der "Nettiquete" und Euren Regeln abläuft. Eure treuen Besucher werden dort seit Jahren täglich provoziert, beleidigt und hart angegangen. Es muss doch Mittel und Wege geben, Euch mit den Verantwortlichen zusammenzusetzen und endlich mal was zu bewegen oder selber entsprechende Vorschläge einzureichen ! Oder bleibt ihr am Bahnhof auch auf Eurem Bahnsteig stehen, während auf dem Nachbarsteig jemand bedroht wird und sagt... sorry, nicht mein Bahnsteig !
  6. Danke an Spider und Kilonzi. Kilonzi hat meine Einstellung perfekt zusammengefasst
  7. Gibt es eigentlich auch einen aussagekräftigen Test zur Wii U Version von Zelda ? Ich konnte irgendwie nichts finden. Überall steht "Wii U Version noch nicht erhalten, Test wird nachgereicht"
  8. Meine CE hängt irgendwo im Nirvana bei der DHL. Seit Dienstag um 07:00 Uhr steht die Sendung im Status "auf dem Weg zur Packstation", was immer das auch heißt. Vielleicht fährt der DHL-Bote einen Umweg. Oh Mann
  9. Na das nenne ich mal ein Lob !!!
  10. Mich hat der Idiot leider auch mit seinem Spoiler erwischt. unglaublich das so Dauertäter hier immer wieder ihr Unwesen treiben dürfen und die komplette Community provozieren können ohne Konsequenzen. Spiel ist leider auch nicht gekommen
  11. Ich sehe das ähnlich wie Burgherr. Ich habe auch eine WiiU zu Hause stehen und bin auf die ersten Tests für Zelda gespannt. Wohlgemerkt für die WiiU. Dafür wurde Zelda ja auch ursprünglich angekündigt. Wäre für mich also kein Argument deswegen eine Switch anzuschaffen. WAS ich allerdings der Switch abgewinnen kann ist, dass man das Ding richtig geil mit in Urlaub nehmen könnte, ohne umständlich noch eine Basisstation einzupacken
  12. CE befindet sich in Anlieferung Ihr habt mich echt auf eine harte Probe gestellt, nicht in die Spoiler zu schauen. Wenn mich der Hype ergreift, dann lasse ich mich immer gerne mitziehen.
  13. Das nächste Mal bestelle ich auch bei der Grotte
  14. KaZoo2705

    Titanfall 2

    Danke ! Morsche geht's los
  15. Man sollte um diese Uhrzeit keine Beiträge mehr verfassen
  16. KaZoo2705

    Titanfall 2

    So, habe jetzt auch zugeschlagen. Die Deluxeversion ist ja momentan im Angebot für 30 Euronen im PSN-Store. Habe die ganze Zeit schon geliebäugelt, aber es war mir noch zu teuer. Besonders wenn man noch Batttlefield 1 und Battlefront im Regal stehen hat Ich freu mich drauf. Gab es eigentlich auch Anpassungen für die Pro ?
  17. So langsam scheinen auch die Collector Editionen weniger zu werden. Bei Amazon und Otto sind sie mittlerweile ausverkauft !
  18. Dieser März ist aber auch einfach Bombe Horizon Zero Dawn und Mass Effect. Dann gesellt sich noch der letzte Dark Souls DLC dazu. Dass sollte mich erst mal bis Red Dead Redemption 2 beschäftigen, mit den anderen Perlen die ich noch im Schrank habe (Skyrim und Bioshock Collection (ja ich weiß, ich schwimme auf der Retrowelle )) Dann sind die größten Blockbuster erstmal draußen oder hab ich was vergessen ? (Ghost Recon hab ich jetzt gewollt beiseite gelassen, weil ich immer enttäuscht wurde)
  19. Es sieht auch ein bisschen nach dem Witcher und Tomb Raider aus. Find ich das schlimm ? Ganz und gar nicht (es sei denn man wird wie bei Tomb Raider alle 2 Meter mit Loot zugeworfen, das wäre too much, aber wie bei Witcher wäre optimal) Fällt heute nicht auch das Testembargo ? Schon jemand ein aussagekräftiges Review entdeckt ?
  20. Ich auch Freu mich jetzt tierisch drauf
  21. Ich habs noch nicht mal angefangen
  22. Die Collector Edition ist momentan für 79 € bei Saturn und Amazon im Angebot
  23. Ich bin momentan etwas verhalten, was Horizon Zero Dawn betrifft. Ich finde das Setting zwar richtig gut (!) aber ich spiele zurzeit Rise of the Tomb Raider. Wenn ich mir die Vorschauvids von HZD so anschaue, fallen mir doch viele Ähnlichkeiten auf. Das geht bei den Lagerfeuern (Basis) los, geht über markierte Felsen die man (Frau) erklettern kann und auch die Seilrutschen sehen verdammt nach Tomb Raider aus. Ist zwar immer gut sich an qualitativ hochwertigen Games zu orientieren, aber ich quäle mich momentan etwas durch Tomb Raider. Ich finde die Welt darin ein bisschen zu überfrachtet. Alle zwei Schritte fällt man über ein Dokument, Relikt oder sonstiges. Da wird es für mich etwas unplausibel. Haben denn die Menschen früher wirklich alle zwei Meter etwas verloren und fallen lassen ? Richtig suchen muss man eigentlich kaum. Ich hoffe das ist bei HZD anders. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt
×
×
  • Create New...