Jump to content

Mango

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

366 profile views

Mango's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

10

Reputation

  1. Dein genanntes Spiel kenne ich nur vom Namen her, aber auch dort müsste meine Erklärung aus einem anderen Forum greifen. Noch viel extremer fällt es bei Onlinespielen ins Gewicht, wo ich anfangs auch dachte: "Da wird doch im PSN via PS5 deutlich zu viel Zeit angezeigt!" - Aber nein, das ergibt absolut Sinn. In GTA V/Online z.B. die Zeit vom Erst- und Zweitcharakter, Story (wird ingame alles separat gezählt) und zusätzlich all die Ladezeiten beim Spielstart und während Lobbywechsel etc. Natürlich wird all das nicht von einer ingame-Anzeige erfasst; vom PSN aber schon. Ergo kein Bug.
  2. Unsinn. Ich starte immer über die Kachel und die Spielzeit zählt trotzdem zu 99% korrekt. Ich habe bei verschiedenen Games vom Start bis zur Schließung der Anwendung oft die Stoppuhr am Handy mitlaufen lassen, weil mich das auch interessiert hat. Und es war (fast) immer korrekt. Wie von dir erwähnt ZU VIEL Zeit berechnet wurde mir noch noch nie, nur ZU WENIG bei Marvel's Spider-Man. Da ließ ich die Stoppuhr mitlaufen, zockte 7 Stunden und der hat nur 2 Stunden dazugezählt.
×
×
  • Create New...