Jump to content
Play3.de

Akaruu

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Akaruu

  • Rank
    Amateur
  1. Also das Problem ist mehr oder weniger gelöst. Ich hab mir jetzt ne ISO von God of War gezogen und wieder bis zum Tempel gespielt. Und es funktioniert einfach so. Ist zwar eher weniger legal sich das Spiel so zu holen, aber scheiß drauf ich hab es doch gekauft ^^. Danke für die Antworten, bis zum nächsten Freeze:D.
  2. Moin. Hab mir mal God of War als PS2 Version Bestellt und spiele es jetzt über PCSX2(Einen Playstation2 Emulator) auf dem PC, da ich meine alte PS2 ums verrecken nicht finden kann. Soweit lief auch alles ganz gut und das Spiel ist auch echt super, aber das Problem startet sobald ich Pandoras Tempel erreiche. Nach der Cutscene in der Kratos auf Kronos hüpft hat man 2 Optionen. Entweder man Speichert das Spiel ab oder läuft über die Brücke. Wenn man abspeichert funktioniert zwar das Speichern, aber danach friert der Bildschirm ein und man kann nichts tun außer das Spiel neu zu starten. Wenn man aber versucht über die Brücke zu laufen und das Spiel fortzusetzen, friert das Spiel ein sobald man das Ende der Brücke erreicht hat. Ich bin ziemlich ratlos da ich mittlerweile schon einige Threads abgesucht habe, aber nie auch nur einen Lösungsansatz gefunden habe. Die Disc ist Ungeschädigt aber ich glaube auch nicht das es was mit der Disc zutun hat, da bei vielen anderen das Spiel genau an der selben Stelle einfriert. Ich würde GoW wirklich gerne weiter spielen, weil ich denke es ist ein super Spiel. Daher bitte ich um Hilfe. LG
×
×
  • Create New...