Jump to content

Rivaroxa

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rivaroxa

  1. Hat MM dann heute noch bestellungen angenommen?
  2. Ich denke so ein post dürfte regelmäßig am seitenanfang stehen. Gerade in der momentanen zeit dürften nicht viele das geld so locker sitzen haben! Was hat dich denn dazu bewogen zwei tage später gleich zu widerrufen?
  3. Ich krieg hier grad auch zu viel. Pure kundenverarsche! Mir auch relativ egal sollte die später kommen. Aber komplett informationslos dazustehen, obwohl das geld schon eingezogen wurde, ist schon ein extrem starkes stück. Mensch, andere händler kriegens doch auch hin bzgl informationspolitik, wieso nicht die beiden.
  4. Sie sind doch im engen Austausch ;) dumm blöde standard floskel. Zumindest eine prognose müsste möglich sein bis wann man denn gedenkt die kunden zu beliefern
  5. Lieber nicht MM. Konnte nur als Gast ordern und per Vorkasse natürlich bezahlen. Man hat gar nichts davon. Keine infos wann und ob die geliefert wird. Werd da sicher nichts mehr bestellen. Transparenz sieht anders aus
×
×
  • Create New...