Jump to content
Play3.de

Spastika

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Spastika

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    verschieden
  • Interessen
    -Nachdenken
    -lange Spaziergänge durch den nächtlichen Wald
    -Philosophieren
    -draussen sein
    -Pfandflaschen sammeln
    -Frische Luft
    -Pilze
  1. An alle Vollldioten da draussen die sagen ich bin Dunm: ich hab IQ72! Zum Vergleich Adolf Einstein hatte einen IQ von 73. Ich wette ihr Deqqen habt nicht mal einen IQ also haltet eure Fresse

  2. :D ;)

     

     

    Mexiko Finger im Po!

  3. Spastika

    Internetkultur

    http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=4016
  4. Spastika

    Internetkultur

    Austausch von aktueller Internet Kunst
  5. Es ist so einsam hier seit meine Freunde im Wald verschwunden sind.

  6. Überlebenstip Nr.29 : das zarteste Stück Fleisch liegt zwischen Daumen und Zeigefinger.

  7. Stefan von unter der Brücke hat recht. Wir brauchen mehr Kristalle um die Kosmische Strahlung einzufangen.

  8. Pilze sind Nahrung für Körper und Geist. Sie wissen was der Feind plant.

  9. Da witterten die Alliierten Morgenluft und verbündeten sich mit den Chemtrails. Denn wer andern eine Grube gräbt dem blühen die Rosen im Garten.

  10. Überlevenstip Nr.32 : es ist absolut sicher deinen Urin zu trinken

  11. "Verhaltensauffällig", was denkt der wer er ist! Blutend in seiner laache

×
×
  • Create New...