Jump to content

MrX

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About MrX

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe meine PS5 verkauft :-(. Das Spulenfiepen ist mir jetzt besonders bei Sackboy extrem negativ aufgefallen. Ich werde auf eine neue Revision warten. Xbox Series S dagegen macht absolut keinen Mucks.
  2. Ich spiele nur offline und SP. Will mir auch das Pulse 3D holen. Mit guten Kopfhören macht der 3d Sound der PS5 aber auch jetzt schon Spaß.
  3. Spätestens mit Halo Infinite kommt mir dann auch die Series X ins Haus. Gar keine Frage. So lange kann ich aber noch warten. Da von MS kein einzige Titel bisher erschienen ist. Alte Spiele wie Forza & Gears habe ich alle schon rauf und runter gespielt. Gears Tactics ist glaube ich das einzige Spiel. Aber da habe ich keine Lust drauf.
  4. Habe mir jetzt Sackboy bestellt. Werde es über die Freitage dann genießen. Der Output der Sony Studios ist einfach hervorragend. Wenn ich es durch habe, werde ich mich dann an AC Valhalla wagen.
  5. Am WE habe ich jetzt Spiderman MM Kampagne beendet und auch Astro Bots inkl. "Endgegener" einmal durchgespielt. Beides wahnsinnig tolle Titel die man schon seit Release der PS5 spielen kann. Spiderman als auch Astro Bots nutzen auch auf unterschiedliche Art und Weise die PS5 und fühlen sich daher für mich auch stark nach Next Gen an. Ich bin froh, mich erstmal gegen die XSX entschieden zu haben. Auf der Xbox gibt es, gerade für Xbox Fans, eigentlich nichts Neues zum Spielen. Spiderman habe ich schon verkauft und mir nun Sackboy bestellt. Also drei wirklich tolle PS5 Spiele für
  6. Einfach erstmal beide Version drauf lassen und nicht die PS4 Version deinstallieren. Ist wohl ein Bug, der noch nicht behoben wurde.
  7. Du brauchst einen HDMI Switch mit optischem Ausgang. Oder ein HDMI Audio Extractor mit HDMI IN/OUT und Optical Out.
  8. Auf Returnal bin ich auch gespannt. Die Versorgung mit Games läuft bei der PS5 top. Leider wurde Halo Infinite auf Ende 2021 verschoben. Die Series X lohnt sich für mich also immer noch nicht.
  9. Habe meine von Amazon am Samstag erhalten. Bestellt hatte ich sie am 19.11. Bin Happy. Auf Amazon kann man sich verlassen.
  10. Naja. Ich habe noch zwei Arbeitskollgen die die PS5 seit Launch haben und die läuft auch 100%. Ich denke bei der großen Masse wird die PS5 einfach laufen.
  11. Ich muss wirklich sagen: Spiderman MM + Raytraycing + 3D Audio Sound über Kopfhörer haben bei mir einen echten Next Gen Moment hervorgerufen.
  12. Meine PS5 ist von Amazon eingetroffen und wurde fleißig bespielt am WE. Sie ist sehr leise und ich höre kein Spulenfiepen. Ein Traum gegenüber meiner 7016b. Spiderman MM mit Raytracing sieht einfach nur fantastisch aus. Der 3D-Sound ist auch mit einem ganz normalen Kopfhörer sehr beeindruckend. Bin Happy und froh mich gegen die Series X entschieden zu haben. Werde nun versuchen das Pulse 3D Headset zu ergattern.
  13. Meine PS5 ist auch von Amazon eingetroffen. Da ich hier viel mitgelesen habe, wolle ich mich auch mal zur Lautstärke äußern. Ich komme ursprünglich von der 7016b, die extrem Laut war. Die PS5 ist sehr leise, nach langem Spielen kann ich die Lüfter nur ganz leicht drehen hören. Spulenfiepen höre ich auch keins.
  14. Mein Beileid! Echt schade sowas als ambitionierter Gamer.
×
×
  • Create New...