Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Coregamer85

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Coregamer85

  1. Man merkt leider an allen Ecken das das Spiel unfertig ist. Habe mit dem neuesten patch auf der ps5 mehr abstürze als vorher und immer mehr bugs tauchen auf je weiter man im Spiel ist. Das Fahndungssystem und die Gegner KI sind auch der größte witz. Werde jetzt erstmal abbrechen und das Spiel von der Festplatte nehmen da es so einfach kein Bock macht. Vielleicht spiele ich es irgendwann weiter
  2. Also ich hab jetzt auf der ps5 insgesamt 10 Stunden hinter mir und davon 5 mit dem neuen patch. Habe bisher kleinere bugs gehabt aber nicht einen Absturz. Finde das es eigentlich echt gut läuft. Aber das game bockt echt richtig
  3. Ganz genau meine Meinung. Ich brauche in diesem game absolut keinen multiplayer. Ich fürchte aber das wir noch länger als März warten müssen
  4. Die gamer haben nunmal einen großen Teil dazu beigetragen das das Spiel in so einem Zustand erschienen ist. Hätten sie es erneut verschoben dann wären die kleinen Kinder sofort wieder am heulen und haten
  5. Mal sehen wann in den nächsten Tagen der patch kommt und was damit verbessert werden soll. Bin gespannt
  6. Ja ist klar wahrscheinlich im Januar😂 bleib mal realistisch
  7. Also ich wette das wir vor April nix von einem ps5 patch sehen werden. Hatte jetzt nach 4h keinen Absturz oder so. Trotzdem werde ich vermutlich auf das Update warten da ich sowieso noch genug geile games nachholen muss. Schade das ein so geiles game durch die technischen Probleme zunichte gemacht wird
  8. Hab ich mir gestern beim anzocken auch gedacht das es ohne hdr besser aussieht
  9. Wie stelle ich im Spiel bitte die Sprache auf englisch? Bei englisch steht da „nicht installiert“ bitte um hilfe
  10. Ich meine das Borderlands 3 jetzt mit dem neuen Update auch 120hz unterstützt
  11. Also bei meiner ps5 läuft zum Glück auch alles fehlerfrei. Habe unter anderem mehrere ps4 spiele installiert und keine probleme mit Spielständen oder sonstiges. Auch die Konsole selber ist superleise. Die Geräte in meinem Bekanntenkreis laufen auch alle einwandfrei. Jetzt hoffe ich noch das das ein oder andere ps4 game einen Patch für die 5er bekommt:)
  12. Die Konsole geht ja schon im Systemmenü in den HDR Modus. Ist es denn normal das selbst die Youtube app in HDR angezeigt wird? bei der ps4 war das nicht so und HDR brauche ich bei youtube nicht und muss das immer in den Einstellungen umständlich umstellen
×
×
  • Create New...