Jump to content
Play3.de

hyperM

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About hyperM

  • Rank
    Amateur
  1. Wirklich? Sollte es so einfach sein? Werd mal nachschauen. Danke.
  2. Hallo. Ich hab seit dem Wüstengefängnis Probleme mit dem Fangen von Miragen. Nicht nur das mir seitdem alle meine bisherigen genommen wurden, von denen ich auch nicht wüsste wie ich sie wiederbekomme, zumindest nicht ohne sie neu zu fangen, sondern dass ich auch keine anderen mehr Fangen kann. Ich bin am Eisenbahnfriedhof (mit Level 40) angekommen und benötige wohl welche mit der Fähigkeit "Zerstören/Smash" um die Blockaden die mich am weiterkommen hindern zu zerstören. Ich wüsste wo ich eine Mirage mit der Fähigkeit bekommen würde (Nebula-Grotte), nur sind die zu schwach um sie zu schwächen. Ich habe nur die Miragen die ich im Wüstengefängnis bekommen habe, weil auch seitdem keine Mirage mehr im Kampf geblinkt hat (zum Fangen). Hab ich was übersehen? Brauche ich unbedingt "Zerstören/Smash" am Friedhof? Ich hoffe jemand kann mir helfen.
×
×
  • Create New...