Jump to content
Play3.de

Twix13

Members
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Twix13

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Fussball, Beach-Volleyball, PlaySi, ...
  1. Also das Datum kommt von Sega selbst Hoffen wir das Beste - wird schon..
  2. Aus sicherer Quelle weiß ich nun, dass der DE-Release auf den 26.03.2010 gesetzt wurde. Dieser Release kann sich - wie bei jedem Spiel - natürlich noch ändern. Hoffe es bleibt dabei. USK: 16
  3. Huhu, auch mal wieder da.^^

  4. Übers Game kann ich dir zwar nicht viel sagen, außer, dass es in Deutschland offiziell nicht erscheinen wird bzw. darf. Lediglich die PEGI-Versionen wird es geben. Nippondreams kann ich nur empfehlen - die sind super. Kenn auch den Typen dort.
  5. Also mein Status: LV: 87 STR: 255 KONS: 255 PSY: 255 MAG: 255 GLK: 42 Alles mit Materia-Fusion gemacht. Hab alle DBW-Bilder Nebenmissionen: 100 %
  6. Nicht direkt, müsste aber eigentlich fast das selbe sein, des wo ich gesehen hab ist mit Vitaga. Aber danke für deine Mühen
  7. Also mein Status: TP: 99.999 MP: 7xx AP: 5xx STR: 255 KONS: 255 PSY: 255 MAG: 255 GLK: irgendwas mit 50 glaub ich - ist aber unwichtig, wenn man Ausrüstung drinnen hat, die dazu befähigt, immer kritischen Schaden abzuziehen. Mein Tipp an alle: VIIIEL Materia fusionieren, am besten auch lesen wie es geht, auf youtube gibt es irgendwo ein Video, wie man mit 3 - 4 Fusionen ne Materia bekommt, wo die HP + 999 % werden ;) find ihn aber im moment nicht, weil in der Arbeit Youtube gesperrt ist ;DDD
  8. Also ich bin hin und weg von Final Fantasy besonders vom siebten Teil. Einfach genial. Ich hab es heute durchgespielt mit 100 % - eine Sache die man vll. ändern könnte ist, dass sich die Stärke der Endgegner je nach eigenem Level - anpasst. In etwa so wie in FF 8. Genesis war bei mir mit 1 Schlag k.o. Aber trotzdem gibt es nix besseres als FF - und meine Meinung werd ich nie ändern. Mal ne ganz andere Frage: Habt ihr Minerva besiegt? - Der Specialboss in Mission 9 - 6 - 6. Ich fand den super-einfach und ihr?
  9. Folgendes nervt mich richtig extrem: Ich habe fast alle DBW's von jedem auf 100 % außer von Aerith (80 %) & Cloud (90 %) Ich habe die bereits so oft bekommen, und die Prozent wollen auf den Tod nicht steigen. Habt ihr ne Lösung? Ich habe auch schon Items benutzt, die die Wahrscheinlichkeit auf eine DBW von dein beiden um vielfaches steigern.
  10. Boah, also mit diesen Kürbissen hattest du ja mal richtiges Glück ;) Bei waren es immer wieder 6 von denen, bis ich mal gerafft habe, dass einer verschwinden múss, damit ich den dahinter auch sehen kann also 7:schmoll::schmoll:
  11. Mit dem besagten Bomber hatte ich keine Probleme, Versuchsobjekt nummer 123 ist sowas von Hart, der macht mich richtig fertig wenn ich mal kurz nicht aufpasse. Der macht Regena was ihn immer mit 27000 heilt, Energie-Zauber 3-4 Mal hintereinander - richtig schwer, wobei ich ihn fast hatte (AUF EXTREM). Aber naja. @ Kailan: Kannst du die Flare-Attacke nicht einfach blocken, damit sie nicht so viel abzieht? anderen falls, kannst du ja ausrüstung rein tun, wo deine PSY erhöht wird, damit des nicht mehr so viel abzieht
  12. Sagts mal, ich weis nicht ob ich irgendwas falsch mache, aber es gibt echt Nebenmissionen, wo schon auf Stufe "Schwer" die Gegner SAUHART sind, teilweise ein schlag und weg bin ich. Ich power im Moment mal meine "TP" "STK" usw. Materia auf, damit des nicht mehr der fall ist. Darf ich fragen, wie viel ihr pro schlag im durchschnitt bei den Gegner abzieht? Ich muss dazusagen, dass ich auch schon auf Level 65 bin, und mir kommt des alles ein bissl wenig vor ;(
  13. ja schon ein bisschen, aber wenn man Cloud in Crisis Core gesehen hat, dann hat dieser auf dem Packshot richtig krasse Ähnlichkeit (alter, etc) Wenn man sich mal das bild anschaut, dann sieht man einen link zu einer Homepage VGBoxArt - Video Game Box Art / Covers hab da mal draufgeklickt und das gefunden: VGBoxArt - Final Fantasy VII Box Art for the PlayStation 3 ALSO NUR EIN FAKE
  14. denk mal schon, dass sich jemand aus verzweilung die mühe gemacht hat und photoshop dafür verwendet hat. Es ist ja im moment nur ein Gerücht, dass es das Remake geben wird, und Packshots kommen in der Regel immer ein paar Wochen vor Release ans Tageslicht
  15. Mal ganz nebenbei: Hab ich mal beim Surfen gefunden: http://leedoyle.com/wp-content/uploads/2008/05/10259_final_fantasy_vii.png ;)
×
×
  • Create New...