Jump to content
Play3.de

Tuenn76

Moderators
  • Content Count

    4274
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Status Updates posted by Tuenn76

  1. Jep. Quasi Dry-aged. :haha:

  2. Alles Gute zum Oxydationstag.

  3. Da hab ich keine Probleme mit. Hab die Pedalauflagen von Kupplung und Bremse ganz nach links gemacht und vom Gas ganz nach Rechts. Damit klappt es bei mir ganz gut. Dazu hab ich die Pedalplatte nicht ganz mittig festgemacht sondern etwas mehr nach links. Dadurch klappt es bei mir perfekt. Vielleicht ist das ja ne Option für dich.

  4. Saugeil. Der Kauf hat sich echt gelohnt. Wobei Driveclub mir im Ganzen überhaupt nicht gefällt. Zum Glück hab ich nur die Plus-Version. Aber Project Cars macht richtig Spaß damit. AC hab ich bisher nur kurz damit gespielt aber das was ich gespielt hatte, hat mir gut gefallen mit dem G29.

  5. Naja viel testen konnte ich nicht. Hab nur Driveclub, Project Cars und Assetto Corsa.

    NFS soll aber generell keine Lenkräder mehr unterstützen. Zumindest der letzte Teil. WRC5 soll wohl funktionieren. Hab ich mal irgendwo gelesen meine ich.

  6. So Umbau geglückt. :bana1:

     

    Jetzt bin ich erstmal fertig. Glaub getestet wird erst morgen. :D

  7. Ich denke dein Wheelstand passt. Ich habe ja einen Selbstbausitz. Playseat war mir damals auch zu teuer. Hab mit Material und Recaro-Sitz nur knapp 90€ ausgegeben plus Arbeitszeit natürlich.

    Ja das G29 hat 3 Pedale. Da muß ich mich auch erstmal dran gewöhnen.

  8. OK. Meins ist da. :D

    Muß aber jetzt erstmal meinen Sitz umändern da die Pedalplatte etwas länger ist als vom Driving Force GT. Das alte wurde mit Winkeln gehalten damit es beim Pedalspiel nicht wegrutscht. Muß die Winkel jetzt um 13 Zentimeter verlängern.

  9. Moin moin. Dein Lenkrad schon da?

  10. Puhhh. Ne tut mir leid. Weiß ich leider nicht mehr.

  11. Alles Gute zum Geburtstag.

  12. Hi,

    wenn du etwas in einem Handelsthread tauschen möchtest, dann mußt doch auch angeben was du zum Tauschen anbietest.

  13. Ist ja mittlerweile normal.

  14. Viel Erfolg. :rofl:

  15. Ich war letztes Jahr nicht auf der PK.

    Glaube aber nicht das die das machen. Für den abgesperrten Bereich haben die ja ihren Stand in der Business-Area wo man nen Termin braucht.

  16. Kommt immer drauf an. Eine Garantie ist es nicht. Erst Recht nicht am Presse/Fachbesuchertag. Da darf man sich schön wie alle anderen anstellen. Die anderen Tage kann man Glück haben und vorgezogen werden wenn man höflich nachfragt. Kann auch mal sein das man angesprochen wird ob man vor den anderen rein will. Das sind so die Szenarien aus meiner Erfahrung der letzten Jahre.

  17. Auch nicht. Von den Großen bin ich bis auf EA noch von keinem angeschrieben worden. Und ohne das man angeschrieben wird, weiß man nicht an wen man sich für Termine wenden muß.

  18. EA ja. Ubi bisher noch nicht.

  19. Danke schön.

  20. Dir auch.

    Dieses Jahr warst du schneller. ;-)

  21. Hi.

    Keine Ahnung. Hab ich keine Erfahrung mit.

    Und wer weiß ob du bei Ebay eine Originale Karte bekommst, da werden ja gerne auch mal Fälschungen verkauft.

  22. Ich kann dir etwas zu den Pressetickets sagen: all die Jahre hat es sie nie interessiert. Ich hätte das Ticket geben können wem immer ich wollte und siehe da: Im letzten Jahr haben die das ganze umgekrempelt und ich musste durch eine Warteschlange an deren Ende die das 1. Mal den Ausweis kontrolliert haben.

    Also eine verbindliche Aussage kann ich dir gar nicht geben da die das irgendwie von jetzt auf gleich ändern können. Was im letzten Jahr kann also dieses Jahr ganz anders aussehen.

  23. Hi.

     

    Kann dir jetzt auch nur das sagen was in den Richtlinien für Fachbesucher steht: Zur Fachbesucherlegitimation benötigen Sie einen Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein, aus dem hervorgeht, dass Sie sich beruflich mit der Entwicklung, der Herstellung oder dem Verkauf/Handel von Spielen und/oder deren Zubehör beschäftigen. Ein direkt an die Person adressiertes Einladungsschreiben eines Ausstellers oder die Vorlage einer schriftlichen Terminbestätigung mit einem Aussteller auf der gamescom gilt ebenfalls als Nachweis. Ein Gutschein für eine Fachbesucher-Eintrittskarte reicht als Nachweis für die Branchenzugehörigkeit nicht aus!

     

    Nach dem was da steht kann ich nur sagen das du entweder das Eine oder das Andere zum Nachweis vorlegen musst.

  24. Und außerdem beleidigst du oft genug die ganzen PS4-User in dem du ihnen die Intelligenz absprichst oder sie als Bauern titulierst.

    Also. Machst du sowas nochmal gibt es eine gerechtfertigte Sperre. Sollte einer meiner Kollegen sie befristen behalte ich mir als dienstälterer Mod vor sie in unbefristet umzugestalten.

     

    Es ist nichts gegen einzuwenden wenn man mal den PC zum Vergleich zieht und das Ganze sachlich abläuft.

    Aber dein PC is the Best, fuck the Rest nervt.

×
×
  • Create New...