Jump to content
Play3.de

Tuenn76

Moderators
  • Content Count

    4274
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by Tuenn76

  1. Ja ich. Aber dafür hab ich das Spiel noch nicht. OK. Hab auch erst am 4.10 bestellt.
  2. Gehst du denn mit allen Geräten direkt an den TV oder wird alles noch durch einen Surround Receiver durchgeschliffen? Weil dann könnte es an dem Receiver liegen wenn dieser nicht 4K-fähig ist.
  3. Könnte der Mod mit dem AC-Avatar und der AC-Sig gewesen sein.
  4. hab gelesen so ca. 10-11 Stunden. Da ich den Season Pass habe bekomme ich es eh "umsonst" hatte aber noch keine Zeit damit anzufangen.
  5. Dein Ernst jetzt? Was soll jetzt in den paar Kommentaren schwerwiegend sein? Und was hast du mit Tomek? Das ist doch gar kein Kommentar von ihm dabei.
  6. Sorry, Aber das ist ein keinster Weise bestätigt das es offiziell von Ubisoft ist.
  7. Tuenn76

    Die Film-Kneipe

    Es wird eine komplett neue Star Wars Trilogie abseits der Skywalker-Saga geben. http://www.starwars.com/news/rian-johnson-writer-director-of-star-wars-the-last-jedi-to-create-all-new-star-wars-trilogy
  8. Jep. Quasi Dry-aged. :haha:

  9. Klar ist auch auf der PS4 die Statistik zu sehen. Direkt auf dem Startbildschirm in den Ubisoft Club gehen. Dann ist dort ein riesen großer Button "Statistiken" oben rechts. Allerdings finde ich das der ganz schön hinterher hängt. Habe schon mehr als 7h45min.
  10. Ich hab mir im Ubisoft Store die Dawn of the Creed Edition bestellt.
  11. Tuenn76

    Kino Talk

    Damit verschiebt sich aber auch der geplante Filmstart um knapp 7 Monate. Ist nun Dezember 2019 und nicht mehr Mai 2019. http://www.insidethemagic.net/2017/09/star-wars-episode-ix-release-date-pushed-back-december-2019-amid-filmmaker-shakeup/?utm_content=buffer49904&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
  12. So wie ich es verstanden habe, sollte man den Vorgänger gespielt haben da die Story wohl an die von Schatten von Mordor anknüpft. Deswegen hab ich mir vor Kurzem die GotY-Edition geholt und bin gerade fleissig dabei es durchzuziehen damit ich zum 2.Teil auf der Höhe bin. Das was ich auf der Gamescom anzocken konnte hat mir auf jeden Fall zugesagt und war recht gut auch was die Grafik betrifft. Hab mich nur etwas blöd angestellt weil ich mit dem Xbox-Controller überhaupt nicht klar komme. Grafisch ist es zwar kein Quantensprung aber sie war auf jeden Fall etwas besser als beim 1.Teil. Immerhin profitiert der 2. Teil direkt von Anfang an der beiden 4K-Konsolen und muß nicht wie der 1.Teil nachträglich hochgepatcht werden. Allerdings war es auch Alpha-Gameplay. Von daher kann sich in allen Richtungen da noch was tun.
  13. Letztes Jahr kam Staffel 6 bei Amazon Prime kurz bevor es auf RTL2 im Free-TV kam. Und dort kommt es immer so um Halloween rum. Kann mich nämlich noch gut dran erinnern das ich bei Prime die komplette Staffel geguckt habe bevor ich in Urlaub geflogen bin. Und auf Netflix ist momentan auch keine 7.Staffel erhältlich. Hab ich nämlich gerade nachgeschaut.
  14. Alles Gute zum Oxydationstag.

  15. Hier wird sich über ein Alpha-Gameplay aufgeregt? Ist jetzt nicht euer Ernst?
  16. Mal ganz blöd gefragt: Dein Plus ist noch aktiv?
  17. Oder hau sie ganz stylisch an die Wand neben den TV. Hab ich mit meiner PS3 auch gemacht und die Pro wird demnächst auch dahin wandern.
  18. Ich weiß von 2 Gamestops hier in Köln von insgesamt 4, wieviel Konsolen die bestellen mussten. Und da kommen wir auf ca. 1600 Konsolen. Und wenn man das mal hochrechnet werden es verdammt viele sein die diese Aktion genutzt haben. Bin gerade dabei die Daten meiner alten PS4 wiederherzustellen. Die nächsten 5 Stunden kann ich erst mal nix mehr machen.
  19. Letzte Woche Mittwoch. Am eigentlichen Aktions-Start.
  20. Nichts wegen Kratzern. Ging anstandslos mit der Abdeckung durch. Sie war aber auch nicht viel zerkratzt. Controller war ein anderes Thema. Da ich die Analogsticks gegen Metall-Sticks ausgetauscht habe wollte der eine es nicht akzeptieren der andere sagte er wolle es sich mal anschauen da er schonmal so einen angekauft hatte. Allerdings sagte beide zur Not wird der aus der Pro rausgeholt und ich soll den Alten behalten. Um erst gar keine Diskussion loszutreten habe ich direkt gesagt ich behalte meinen alten Controller und gut ist. Die Metall-Sticks sind eh besser als die Originalen.
  21. Werde es auf keinen Fall bereuen. Hätte sonst nirgends für ne Day-One PS4 mit 2 Spielen (Star Wars Battlefront und AC:Black Flag) 300€ bekommen. Für mich war es der beste Deal in der Richtung.
  22. Ich durfte mir heute meine Pro aus der Aktion bei Gamestop abholen.
×
×
  • Create New...