Jump to content
Play3.de

Xanthor92K

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Xanthor92K

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 09/10/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Xanthor92K
  1. Ich bin zurzeit bei King of Queens komplett zu schauen. Für mich einfach die beste Comedy-Sitcom. Echt lustig und kann man sich immer wieder anschauen.
  2. Ich wünsche allen auch ein frohes neues Jahr 2019.
  3. Ich habe für The Crew 2 abgestimmt. Mir macht das Ubisoft-Rennspiel echt Spaß, vor allem weil jetzt ja auch der PvP-Modus drin ist. Für mich das Spiel des Jahres 2018.
  4. Auf Project CARS 3 freue ich mich heute schon. Bin zurzeit ja dabei Project CARS 2 die Karriere vollständig abzuschließen. Von Teil zu Teil wurde es immer besser. Und wenn PC3 dann wirklich wie ein "Shift"-Rennspiel sein soll, dann freue ich mich umso mehr. Hoffentlich kommt das Spiel noch dieses Jahr, obwohl ich das nicht glaube, sondern eher 2020.
  5. Landwirtschafts-Simulator 19 Project CARS 2 Red Dead Redemption 2 The Crew 2 Assassin's Creed Odyssey
  6. Project CARS fand ich auch sehr klasse. Hab ich damals auf dem PC gezockt. Der zweite Teil kommt natürlich auch in meine Sammlung, dann natürlich für PS4. Vorbestellen werde ich es aber nicht, da ich es mir zu Weihnachten schenken lasse, auch wenn das dann noch einige Monate hin ist. Aber interessiert an Project CARS 2 bin ich auf jeden Fall.
  7. Ich freue mich als Rennspieler natürlich vor allem auf das neue Need for Speed Payback. Heute Abend ist es soweit.
  8. Xanthor92K

    Dirt 4

    Ich habe es mir bei Amazon bestellt. Wer möchte, kann mich gerne adden, damit wir miteinander zocken und um die besten Zeiten fahren können. Müsste heute mit der Post ankommen.
  9. DiRT 4 bei Amazon mit exklusivem Steelbook. ;)
  10. Ich gehöre auch zu der Art Gamern, die eher die neueren Spiele spielen und nicht mehr Spiele aus dem Jahr 2010 und früher. Man geht mit der Zeit mit und nicht zurück in die Vergangenheit. Kenne viele Leute die so Retro-Spiele spielen, aber das ist für mich eindeutig nichts. Bei mir müssen die Spiele immer aktuell sein.
  11. Ich habe mir zuletzt vor ein paar Tagen Need for Speed (2015) für PS4 gekauft. ;)
  12. Die silberne PS4 sieht ja mal mega gut aus. Aber mir reicht meine normale 1 TB PS4 in Schwarz.
  13. Ich bin schon echt gespannt auf Gameplay-Videos zum neuen WRC 7 Rennspiel.
  14. Ich freue mich so riesig auf DiRT 4! Das sieht so unfassbar gut aus und bin ein riesen Fan der DiRT-Reihe!
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 37 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...