Jump to content
Play3.de

dr_pieps87

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About dr_pieps87

  • Rank
    Amateur
  1. ....für die, die auch irgendwann mal auf diesen Thread stoßen: Auf der PS2 blieb das Spiel dann nicht mehr hängen. D.h. in meinem Fall lag es an der PS3. Wenn ihr das Spiel beginnt, versucht einen zuvor k.o. gegangenen Charakter in der Kirche wiederzubeleben; bleibt das Spiel da schon hängen, solltet ihr es auf einer anderen Konsole versuchen.
  2. Hallo. Ich habe nun das selbe Problem und nicht nur an dieser Stelle, den Teleporter (nehme ich mal an).... Ich kann z.B. in den Kirchen auch meine Charaktere nicht wiederbeleben, da bleibt das Spiel auch hängen. Aber Teleporter und Kirchen wären nicht das Problem, die muss man nicht benutzen um das Spiel zu schaffen.... Aber jetzt bleibt es zusätzlich auch nachdem Dungeon, wo man das Sunfire bekommt, hängen, wenn man es hat und über die Brücke gehen will und das muss man, sonst kann man die CD getrost in Mülleimer hauen.... Kennt jemand einen Trick, um doch noch irgendwie weiter zu kommen, d.h. dass das Spiel nicht hängen bleibt? Warum passiert das überhaupt und vorallem nicht nur bei mir? Könnte es sein, dass es auf einer früheren Konsole nicht hängen bleibt, z.B. PS2? Ich spiel es gerade auf der PS3.... Vielen Dank
×
×
  • Create New...