Jump to content

Berni9955

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Berni9955

  1. Scheint ja riesig zu sein, von Flüssen halt ich mich aber fern, nicht dass mich ein Alligator frisst Das Lösungsbuch scheint bei Amazon schon ausverkauft zu sein, wtf
  2. Überlege mir auch das Spiel zu holen, eines würd mich ja interessieren, wird man da auch von Schlangen angegriffen? Auf sowas hab ich nämlich keine Lust
  3. Berni9955

    F1 2017

    Hat Codemasters eigentlich irgendwann mal vor diesen nervigen Wetter/Boxenstopp Bug zu beheben, passiert meistens wenn sich das Wetter mehrmals im Rennen ändert, und dann die Fahrer teilweise jede Runde in die Box fahren Das ruiniert einem wirklich alles, das Spiel ist jetzt fast ein Jahr draussen und man schafft es nicht sowas zu beheben, F1 2018 können sie sich behalten
  4. Ich hab in Holland Valley jetzt 48/52 Aufträge abeschlossen, ok die Comics und die Feuerzeugmission fehlt noch, aber welche sind die anderen 2, wie kann ich das rausfinden bzw. kann ich die Nebenmissionen auslösen? Im Logbuch ist nichts vermerkt und auf der Karte ist auch nichts zu sehen
  5. Kann man im Laufe des Spieles eigentlich mehr als 2 Spezialisten/Helfer gleichzeitig bei sich haben, nicht oder?
  6. Werd mal drauf achten mit dem roten Dreieck, bis dato wurde ich jedesmal angegriffen, egal ob ich stehen geblieben bin oder weiter gerannt bin. Also scheint es so zu sein dass man sowieso gebissen wird, egal was man macht... Ich bin nicht noch nicht mal mit Holland Valley fertig, erst wenn ich alles in diesem Gebiet erledigt habe zieh ich weiter, kann noch dauern Meine Lieblingswaffe ist im übrigen die Schaufel, kann man sogar werfen, und theoretisch kann man sogar 9 Schaufeln mitnehmen:haha:
  7. Nicht für mich, bekomm fast jedesmal einen Schock wenn mich sowas angreift:(
  8. Kann man die Schlangen eigentlich auch vorabsehen bevor man attackiert wird? Ich meine man hört sie zwar sehr deutlich, aber sehen kann ich sie nicht, auch Boomer markiert nichts, obwohl er sonst jedes Tier aufspüren kann
  9. Bis jetzt gefällt mir das Game auch sehr gut, ich hoff nur dass mich nirgends ein Krokodil angreift, sonst krieg ich noch einen Herzinfarkt
  10. Wieso kann ich eigentlich keinen Pfeil & Bogen und gleichzeitig ein Maschinengewehr mit herum tragen, oder funktioniert das erst im Laufe des Spiels, ziemlich blöd wenn man zuerst versucht alles leise zu machen, dann aufliegt und dann lediglich ein Pistole zur Verteidigung hat
  11. Ok Danke, naja immerhin Geld gespart ;-)
  12. Weiß jemand ob man den DLC kaufen kann im Store wenn man die UK-Version besitzt?
  13. Anfangs ist es tatsächlich schwieriger als die Vorgänger, liegt daran dass die Gesundheit immer nur bei 50 Prozent stabil ist, das ändert sich aber im Laufe des Spiels
  14. Ohja das mit dem Gericht hat mich auch sehr genervt, und im Nachhinein vor allem auch weil
  15. Gibt es diesmal im Menü keine Übersicht über die Kapitel oder bin ich blind? Und dass die Gesundheit nur bis 60 stabil ist nervt auch etwas, wird man vermutlich aber noch verbessern können so wie beim Vorgänger
  16. Mein UK-Version von Gameware ist gerade eingetroffen:good: @ spider2000 Danke für den Bericht, mein Englisch ist ja nicht so gut, hoffe ich kann halbwegs der Handlung folgen Scheint ja richtig hammer zu sein das Game, ich hoff nur mich trifft nicht der Schlag bei der Krokodilszene (Trailer) Welchen Schwierigkeitsgrad nimmst du?
  17. Da schreibt einer "wird zurückgeschickt", seit wann kann man Spiele die schon geöffnet wurden zurücksenden?
  18. Hat schon jemand mit dem G29 das Spiel getestet?
  19. Spielst du auch mit Schalthebel?
  20. Hab mir den Wheel Stand gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B004AYMCRG/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 Wirklich genial, alles gut einstellbar (Höhe etc.), Kabel gut verstaut und man kann vom Sofa bequem zocken. Morgen oder übermorgen werd ich dann das Lenkrad installieren, bin schon so gespannt
  21. Ich werd mir auch eins zulegen, allerdings brauch ich auch so einen Wheel Stand fürs G29, einen eigenen Sitz ist mir dann doch zu teuer
  22. Spar dir das Geld lieber, es ist praktisch unspielbar mit dem PS4 Controller, in den Kurven glaubt man, man steuert ein Kreuzfahrtschiff und auf den Geraden kann man das Auto kaum auf der Strecke halten.
  23. Hab das Spiel vorhin kurz angespielt, und egal was ich eingestellt hab, es war unmöglich mit dem Controller ordentlich zu fahren, wahnsinn. Vielleicht gibt es noch bessere Einstellungen aber ich hab sicher 10 verschiedene Autos probiert und bin überhaupt nicht zurecht gekommen.
  24. Berni9955

    F1 2017

    Danke, ja das wars, der Freigabe-Assistent war bei mir eingeschalten. Was bringen einem eigentlich die Karrierepunkte, hab da schon 15.000 und dachte ich kann jetzt voll investieren in Forschung und Entwicklung, allerdings benötigt man da Ressourcenpunkte, da hab ich grad mal ein paar Hundert, obwohl ich eh hin und wieder Trainingsprogramme fahre. Da muss man ja wohl 20 Saisonen fahren um alle Teile zu bekommen bei den Preisen
×
×
  • Create New...