Jump to content

Sarahzuam94

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sarahzuam94

  • Rank
    Amateur
  1. Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft. Leider habe ich nun einige Probleme. Als erstes funktioniert der Controller nicht wirklich. Oft blinken alle 4 Lampen durchgehend wenn ich es dann über die PS-Taste hinbekomme den Controller zu verbinden und nur eine Lampe leuchtet geht er aber dennoch nicht. Oft wechselt er dann wieder in den Modus, dass eine LED blinkt. Dann passiert was ganz komisches: Der Controller geht immer für ca. 2 Sekunden wenn ich die PS Taste drücke. Also ich muss im Menü jedes mal die PS-Taste drücken wenn ich was machen will. Das verwirrt mich vor allem deswegen, weil die PS-Taste ja anscheinend die einzige Taste ist die funktioniert. Wenn ich die PS3 dann ausschalte (zwei Sekunden PS Taste drücken und dann "System ausschalten"), dann fährt die PS runter aber startet nach 10 Sekunden einfach neu. Zuerst dachte ich, ich hätte die Funktion falsch verstanden und es wäre ein Neustart. Vorhin habe ich die PS dann aber über die Powertaste ausgeschaltet und nach vielleicht einer Stunde, als ich gerade TV geschaut habe, startet die Konsole einfach so ohne das ich was mache. Habe auch schon gelesen, dass es mit updates zusammenhängen kann, aber das ist hier auschgelossen weil die Konsole ist gerade gebraucht gekauft und hängt nichtmal am Internet ich habe auch noch gar keine Spiele. Mir ist auch aufgefallen, dass der Controller manchmal besser geht wenn ich ihn Ressete aber das ist ja auch kein Zustand, den Controller jedes mal resetten zu müssen beim Start.
×
×
  • Create New...