Jump to content
Play3.de

PS3-Venom

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About PS3-Venom

  • Rank
    Zocker
  1. Kotzt mich auch an. Mann kann das mist ding nicht mal in den PS3 ordner Packen oder löschen. Das die Trophies jetzt verschoben wurden suckt auch. Sinnloses verschieben. Aber das man online benachrichtigungen und Mitteilungsbenachrichtigungen nicht einzeln an oder abwählen kann kriegen die nicht auf die Kette. PS3 Store hat sich auch zum Nachteil entwickelt. Keine Tastatur im Suchfenster, Bei der Code eingabe mussman Tastatur jedesmal von gross in Handy format umstellen, das wird nicht mehr gespeichert..... Tausendmal klicken fürn dl auch wenn der free ist..... Und immer noch kein cgc (ja arbeitsspeicher der) einziges + codes können jetzt durchgehend eingegeben werden.
  2. Wenn du für den Galaxy modus nen char. gewählt hast und die mission ausgewählt hast kannst du -Kampf beginnen -Fahigkeiten/Moves bearbeiten -Objekte auswählen Wenn du da bist, also noch nichts ausgewählt hast und mehrfach Dreieck drückst kannst du die Zustandsveränderungen für den ausgewählten Kampf angucken. z.B. gegner: Auto regeneration level 3 du: Spieler beginnt kurz vor Tod lv 2 Nach bestandenen Kämpfen erhälst du diverse Objekte. Ich hab z.B. ---Negiere Kurz vor Tod lv 1---- Ist die Zustandsveränderung Spieler beginnt kurz vor Tod lv.1 und ich rüste mein Obj. aus, dann fange ich z.B. mit 3 Sternen an statt mit 1LP (der level ist wichtig fürs Object du Brauchst für Lv2 ne Lv2 negierung usw). Wenn du diese nicht hast musst du wie ich erst nen anderen char. nehmen. Weiß leider nicht wen mann Spielen muss um ein bestimmtes Obj zu bekommen oder ob das generell zufall ist was mann nachm Kampf bekommt. Ich brauch leider immer noch ---Negiere Kurz vor Tod lv 2 und 3---- Naja, dropt schon irgendwann.............. Hoffe das hilft dir weiter!!!
  3. Wie schafft man die missionen spieler beginnt kurz vor dem tod. Habe zwar n objekt das dass negieren soll, aber das funzt nicht. grade bei nail und vegeta ist das sau schwer. ========== OK, habs geschaft, wer auch Probleme damit hat, über Dreieck kann mann sich vorm kampf (also da wo mann auch Moves und Objekte auswählen kann) Die Stufe der Levelbedingten Eigenschaften angucken, bei Vegeta ist es kurz vor Tod lv. I bei Nail z.B. kurz vor Tod lv. II. Da ich bis jetzt nur das Objekt negiere kurz vor Tod lv. I. habe hats nur bei Vegeta geklappt.
  4. Das geht nicht wirklich. Ist halt welt und nicht gm-mode. Du musst halt gegen die Wrestler wrestlen, die in der jeweiligen titel liste stehen. z.b. Viele tagmatches für tagshot. Tippe mal du fragst wegen trophs.
  5. Servus. Habe mir auch ne slim holen müssen weil bei mener 40ger die Bluray diode das zeitliche gesegnet hat. zum glück nicht ylod. (2 kumpels einer 60er einer 40er haben dies in den letzten wochen bekommen, alle 3 zw. 1,5 u 3,5 j. alt) Weil ich auf einige, WARUM AUCH IMMER geschützte, saves nicht verzichten wollte habe ich das datentransferprog. versucht. Hatte auch dauernd den fehler das angeblich kein et.kabel angeschlossen sei. Nach vielen foren nun mein ergebniss. Geht "nur" mit crossover kabel. Da ich meins nicht gefunden habe hab ich meinen router abgebaut und zur PS3 gebracht, beide PS3 über standart lan kabels an den router angeschlossen. router dient als hub. Funzt............ PS3 ist grade bei 45% und dauert noch was ;-) Fazit was das zu verwendende kabel angeht ist die beschreibung 6- der rest ist einfach. Tipp von mir, da so n transfer lange dauern kann habe ich vorher viel gelöscht was ich im moment nicht brauche, wie Speicherdaten der spiele, die installieren sich ja nach dem start eh wieder, (also nicht die saves!) runtergeladene spiele dich nur selten zocke home vids usw. Hoffe damit ist euch erstmal geholfen.
  6. Stimmt. Und durch die Missionen finde ich es sogar besser als M C. Ausserdem mag ich die bewegungssteuerung der wii nicht. ;-) Sehr gutes spiel!!!
  7. Kann der Motion kontroller eigentlich als maus genutzt werden, also wie den zeiger bei der Wii???? Ich würd mich über n Paar point & click Adventures auf der PS3 freuen. Das fänd ich klasse. Wie Broken Sword auf der Wii........
  8. Rot. Obwohl ich den kontroller nicht so toll verarbeitet finde. die LEDs bzw das licht der LEDs scheint durchsplastik durch. Hat auch n vorteil, wenn ich von oben aufs Päd gucke seh ich direkt ob´s an ist ;-)
  9. Seit dem Store update ist Stone cold im us store kostet nen dollar. Tippe mal das er kommende woche auch im deutschen store erscheihnt, also wohl auch für einen euro..... ;-) Hoffe es folgen noch n paar DLC´s
  10. K Thx. Dauert dann halt noch was ;-)
  11. Scherzkeks, das ich dich nicht zum Kaffee einladen soll war mir auch klar.... Wollte n hinweis wie sich die leiste am Schnellsten füllt, ob per quick Kill oder sturz aus der höhe oder einfach nieder Schnätzeln, da es auf Hart sehr laaaangsam geht :-)
  12. Btw. versuche grade die letzt trophs. -Kann mir wer sagen wie mann die kombat reflexe am besten hoch kriegt???? Also killen blocken oder quick finisher?? -hat wer ne gute Hilfe für Dog Tags und Mutagens gefunden????
  13. PS3-Venom

    VideoStore

    Was für ne leitung hast du???? mit meiner 4.000er dauert das Schweine lange..... Und das bei SD qually. Wenn ich mir dafür ne 16.000er holen muss ist das nicht so der hit, preise müssen in meinen augen auch um minimum 1 euro fallen. damit ich mal was pos. sagen kann. Die auswahl ist gut ;-)
  14. Jo. der Aufbau des Games passt auch voll zu Wolverine. Das mann auch mal Schädel und Rippen sieht vor ner Heilungssequenz bringt den char. super rüber. Was nutzt ein char. mit einer fast grenzenlosen regeneration wenn der nur Schnittwunden und eingewachsene nägel heilen darf. War sehr positiev überrascht als ich das erste mal knochen sah ,-) auch die vid sequenz am ende wo er sich aus den ketten befreit, wo er kurzzeitig mit komplett hautloser Hand kämpft..... super gemacht!!! Zum Film, wenn manns genauso umgesetzt hätte wäre es wohl n Splätter geworden. Film finde ich aber trotzdem sehr gut. Hoffe das es nen 2ten teil fürs game gibt. Natürlich mit gleichem aufbau ;-) Kann ja comic orientiert sein. Topp spiel.
  15. Jo auch nie abgestürzt, habe aber monate schon nicht mehr gezockt, hatte warschweihnlich noch FW 1.8 oder 2 drauf. Entweder FW schuld oder Disk hat ne macke. Kommst du über Kumpel oder Videotheck an ne andere CD dran zum Testen. FW 3.15 oder so ist derzeit verfügbar, ist aber keine musthave FW, d.h. die installiert sich nur manuell. Vllt klappts damit.... Viel glück
×
×
  • Create New...