Jump to content

CBandicoot

Members
  • Posts

    211
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

CBandicoot's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

108

Reputation

  1. Das kann man jetzt nicht wirklich vergleichen, sind ja komplett unterschiedliche Spiele. Vorallem öffnet man ja zusätzlich lauter Shortcuts und muss im prinzip nicht einen einzigen Mob Besiegen bei den Souls spielen. Geb aber mein persöhnliches fazit dann am Montag ab, bin gespannt 🙌
  2. 😰😭 hab ich immer noch🤣 Sa Abend gehts definitv los, gestern gabs noch n Feierabend Bier da wäre es einfach nicht richtig gewesen zu beginnen 😅
  3. Habs gestern erhalten und tatsächlich keine Zeit gehabt zu Zocken. 😅 Heute nachmittag will ich nicht wirklich wenn noch hell ist, Abends kann ich nicht also Frühestens Morgen. 🤣
  4. Oje. schade für diejenigen welche um 12 noch ne Runde starte wollen. Hätten Ruhig die CET nehmen können, dann hätten die Amis auch früher starten können da hätt sich keiner Beschwert 😁
  5. Man kann auch neh PS5 Vorbestellen auf der Seite, für diejenigen welche noch keine haben.
  6. Ja war echt einfach nur zu weit weck. xD Näher ran und zack in ein paar sekunden drin, liebe solche Bilder.
  7. Ohh, dann wird das vor Neujahr nichts mit schlafen was 😄 Ich hoffe es geht in ne Wärmere Gegend. 😊
  8. Letztes Jahr hatte ich über 130.000 Punkte, nun 5000 xD Puh mal schauen wann es was gutes gibt zum Mitmachen. Allen viel Glück. 😄 PS: Wie könnt ihr dieses Magische Augen Bild lösen? xD Ich kenns aus Büchern da klappts gut aber aufm Bildschirm keine chance 😅
  9. Gestern war mein briefkasten noch leer, hoffentlich heute abend nicht mehr. 😅
  10. Ihr Ratten. 😁 Viel Spaß, vielleicht liegts bei mir im Briefkasten, man darf gespannt sein. 🤞
  11. Viel Spaß, warte ja bis es dunkel ist und lade dein Headset. 😁👍
  12. Bei den Kühen kommt mir Rico Rodriguez in den sinn. 😂
  13. Jetzt mal hand hoch wer gleich auf Schwer beginnt? Hab ein wenig kummer das man aus dem Normalen Durchgang dann alles mitnehmen kann, mach ja irgendwie den höheren Schwierigkeitsgrad sinnlos. Ist ja bei den neuen Resi auch so, man hält zwar nichts aus aber mit unendlich Flinten Muni ballert man alles über den haufen. 😂 Kommt natürlich auf das Balancing an, sollte das nicht stimmen wirds schwierig. Ich bevorzuge ja das die Items/Munition Platzierungen einfach geändert wurden sodass man taktischer vorgehen muss als nur Schaden erhalten/zugefügt zu ändern. Bin gespannt.
×
×
  • Create New...