Jump to content

CBandicoot

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

CBandicoot's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

10

Reputation

  1. Dafür sind die meisten Waffen für sich einzigartig, das Gameplay hängt stark von der Waffe ab. Rüstungen sind hier sowiso eher 2 rangig, je nach Spielstil und manchen Gegner wichtig ansonsten jedoch vernachlässigbar. (Ich gehe immer nur auf die Optik xD) Aber so sind geschmäcker verschieden. 😉 bei mir ist DkS2 gaaaaaaaaanz weit hinten von den Souls. @jimkirkWichtig, Gegner ja auseinanderziehen, aber kommts zum Gefecht muss man gegen seinen Instinkt immer Aggressiv spielen. Leben sind wichtig ja, aber Ausdauer genauso, denn was bringt dir Leben wen du nicht angreifen kannst? 😉 Dann natürlich nur den Skill Leveln welcher deine Waffe entspricht, neu Einsteiger würde ich die Axt Empfehlen, das Sägehackbeil hat zwar mehr DPS bei richtiger Verwendung aber die Axt ist "Hilfreicher". Dann natürlich, gib nicht auf, der erste hauptboss (ohne Spoiler zu schreiben es kommt neh kleine Sequenz) trennt die Spreu vom Weizen, diesen musste Wegfetzten dann bist du Angekommen in BB. Natürlich ist die Erkundung anfangs enorm wichtig (finde ich) alles anschauen aufheben und erkunden, mit jedem Reden etc. nur keine Hektik, genieße es.
  2. Probier mal auf das Display zu drücken während der Animation. Ansonsten gibts ja nicht sonderlich viel mehr Knöpfe als auf der PS4 (dort ist es das Touchpad) achja und Anfeuern muss natürlich erst erlernt werden ;)
  3. Ab Freitag Evil Within 2. Dann kommt ja so einiges auf uns zu in diesem Winter.
  4. Freu mich auf den Titel, obwohl ich noch zuerst was anders beenden muss. Sollte aber alles machbar sein.
×
×
  • Create New...