Jump to content

Smoove Move

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Smoove Move

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

60 profile views
  1. Wenn du die beiden vorherigen Teile von Tomb Raider mochtest, dann machst du mit dem 3. Teil nichts falsch
  2. Ging mir auch so, super Spiel! Wenn man die Story genießen und auch verstehen will, sollte man sich aber alles durchlesen und anschauen/hören. Ist nicht jedermanns Sache, das hätte man besser lösen können. Ansonsten keine Mängel, HDR wäre nett gewesen, aber gut Ich habe habe vergessen meine PS NOW Mitgliedschaft zu kündigen, deswegen ist jetzt Black Mirror dran. Kritiken sind nicht wirklich gut, aber ich mochte die Adventures, obwohl sie sehr frustvoll und schwer waren.
  3. Nach Haus des Geldes vermutlich kein Wunder. Überragende Zahlen und ein geringes Budget. Was mich an Netflix aber generell stört ist, dass die Erfolge daran festmachen, wie viele es sich direkt angucken, anstatt auf die Gesamtzahlen zuschauen. Ich gucke vier Serien parallel und wenn dann zwei rauskommen, die ich auch gerne weitergucken will (gerade exclusive), dann müssen die leider warten, weil ich mir nicht 6 Handlungsstränge + Bücher + Spiele gleichzeitig merken kann. Umfragen wären eine bessere Lösung.
  4. Es ist wie gesagt ja auch noch nicht offizielles. MS will auch die ersten 2 (?) Jahre Ihre exklusiven Spiele auch noch für die Last Gen. anbieten. Wie das funktionieren soll, weiß ich bis jetzt nicht. Da sind auf der einen Seite 12 TF (was ja nicht alles ist, aber schon ein Indikator für Leistung) und auf der anderen die normale XBox mit unter 2 TF. Keine Ahnung, wie die Studios das hinbekommen wollen. Ich freue mich auch auf die neue Playstation, ob die jetzt schwächer ist oder nicht, interessiert mich eigentlich nicht. Was Microsoft macht, finde ich auch sehr spannend und irgendwie gefällt mir das Towerdesign . Bin eigentlich der Letzte, der auf solche Dinge vorher geachtet hat, aber ich finde es sehr stimmig. Der Gamepass ist sowieso eine hervorragende Geschichte, da hoffe ich wirklich, dass Sony noch ein bisschen was verbessert. PS Now läuft bei mir eigentlich ziemlich gut, aber da können die noch viel mehr rausholen.
  5. Würde Sony nicht begünstigen, wäre aber auch kein großer Nachteil. Die Lockhart soll ja (nach Gerüchten) quasi eine X Box One X mit Raytracing sein. Einen signifikanten Leistungssprung gibt es dort nicht. Für Leute, die nicht viel erwarten und vorher keine Konsole hatten mit Sicherheit interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese für Sony eine Bedrohung wird.
  6. Dem kann ich zustimmen. Wobei ich sagen muss, dass COD so ziemlich das beste Gunplay hat.
  7. Blacksad beendet. Nettes Spiel, wenn man auf Detektivspiele und Entscheiden alla Telltales steht. Das einzig störende waren die langen Ladezeiten und die leider immer noch sehr oft auftauchenden Bugs, sodass ich mehrmals neu laden musste. Aber für 19,99 € habe ich nicht wirklich viel falsch gemacht.
  8. Was mich am meisten ärgert ist der Punkt, dass in Deutschland immer erst auf Sachen reagiert werden, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Griechenland: Jeder Wirtschaftswissenschaftler hat gewarnt, dass der Euro für Griechenland viel zu stark ist. Passiert ist nix, erst als die mehr oder weniger Bankrott waren, dann durften die Steuerzahler die Suppe auslöffeln. Das Geld soll ja wiederkommen, wird es aber nicht. Flüchtlingskrise: Peter Scholl Latour hat Jahre vor 2015 skizziert, was dort passieren wird. Die Geheimdienste haben davor gewarnt, dass Millionen vertrieben werden und sich auf in Richtung Europa begeben. Deutschland hat sich erst um die Sache gekümmert, als die 2 KM vor unseren Grenzen standen. Coronavirus: In China ausgebrochen, verteilt sich um die ganze Welt und wir fangen mit Maßnahmen an, alles es mal wieder zu spät ist. Fängt an bei der Bestellung von 10.000 Atemgeräten, die (im schlimmsten Falle) nicht rechtzeitig hier sein werden, geht weiter über Maßnahmen, die nicht für alle Bundesländer bindet sind. Eine Ausgangssperre wird kommen, weil die Menschen einfach zu blöd sind. Es gibt derzeit Gerüchte, dass der Föderalismus in diesem Punkt ausgesetzt wird. Schützt euch so gut es möglich ist und bleibt gesund.
  9. Parasite im Kino Der Film ist vorher total an mir vorbei gegangen, aber durch die Oscarerfolge war ich dann doch neugierig. Drama und Humor passen sehr gut zusammen, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, weil ich einige Sprüche (gerade von der Mutter) sehr slapstickmäßig empfunden habe. Als die Handlung dann aber Fahrt aufgenommen hat, wurde es immer besser, mit einem Ende, was ich so schnell nicht vergessen werde. 9/10
  10. Ein hervorragendes Krisenmanagement. In meiner Stadt tragen alle Feuerwehrmänner "nur" eine Maske am Tag, weil keine Masken zur Verfügung stehen. Die Illusion muss aufgerecht gehalten werden. Es werden noch massenhaft Leute gekündigt werden, weil man wieder zu spät greagiert hat. In Deutschland muss erst etwas passieren, bevor man sich um etwas kümmert. Leider nicht das erste Mal...
  11. Im Moment Blacksad. Abgesehen von ein Bugs, ist es doch ein schönes Spiel. Platinquote liegt bei 0,0 %, brauche ich mir da zumindest keinen Stress zu machen 😃
×
×
  • Create New...