Jump to content

Smoove Move

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

About Smoove Move

  • Rank
    Spieler

Recent Profile Visitors

672 profile views
  1. Habe es auch schon vorbestellt. A Way Out war wirklich gut, jetzt soll es ja deutlich länger und abwechslungsreicher werden.
  2. Ab heute kostet es 8,99 bzw. 89 Euro. Bin zwar selbst kein Mitglied, aber habe ich gerade gelesen.
  3. Immortal Fenxy Rising und Deponia 2. Deponia 2 kenne ich schon, hab aber viel vergessen, von daher passt das ganz gut. Immortal Fenxy Rising ist echt ein schöner Mix, aus Open World, Rätseln und Dungeons. Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie habe ich zwei Stunden Spa0 damit und dann reicht es mir auch, während andere Spiele in der Richtung mich auch gerne mal 5-6 Stunden am Stück beschäftigen. Vielleicht kommt das noch, beide Spiele aber extrem gut.
  4. Es ist für alle Hersteller im Moment extrem schwierig. Selbst wenn man die genauen Richtlinien bei der Arbeit einhalten kann, dann hapertet es an der Logistik. Jedes Containerschiff ist voll und die Preise sind dadurch exorbitant gestiegen. Ich bin mir sicher, dass MS und Sony am Anfang einen extremen hohen Kurs bezahlt haben, um rechtzeitig liefern zu können. Wie die Gewinnmarge damit aussah, kann sich vermutlich jeder selbst denken. Selbst ohne der jetzigen Situation wäre es extrem schwer, alle Kunden zu bedienen (siehe PS4 Launch). Im Moment ist es wohl nicht zu akzeptablen Preisen mac
  5. Leute, die ne 3080 besitzen, würden mit Sicherheit nicht vor Neid verblassen 😉. Ansonsten stimme ich größtenteils zu. Aber gerade durch die SSD werden so viele "Nebenkriegsschauplätze" ausgebügelt, dass eventuell alles früher visuell stark aussieht. Nicht falsch verstehen, Spider-Man MM sah für mich auch so schon spektakulär aus. Mit einer Pro in zwei bis drei Jahren rechne ich persönlich aber auch. Bin gespannt, wie MS ihre dann nennen will. XBox Series XX? Wir werden sehen.
  6. Unbedingt mehrere Passwörter benutzen und natürlich so einen Schwachsinn wie Zorn1337... Ansonsten, benutzt unbedingt einen VPN... Mal abgesehen von der Tatsache, dass so viele Daten gephisht werden, ist es noch einmal ein zusätzlicher Schutz. Wenn man relativ zügig unterwegs sein will kostet es Geld, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
  7. Ganz schwierig, die meisten wurden bereits aufgezählt (ND, Quantic Dreams etc.) Müsste ich mich auf eins festlegen, sage ich Rockstar. geniales Storytelling mit ausgefallenen und echt verrückten Quests abseits der Story kann man soviel machen und auch einmal die Story für einmal fünf ein paar Stunden beiseite schieben vermutlich die besten geschriebenen Dialoge LIEBE zum Detail (z.B. ruft Michael Trevor an, er soll aufhören bei seinem Haus rumzuschleichen, wenn man es macht, Dialoge doppelt eingesprochen bei den Reitsequenzen bei RDR 2, je nachdem wie weit man von
  8. Mafia Definitiv Edition. Hab den letzten Deal verpasst, jetzt günstig bekommen 😀
  9. Kommt sehr stark darauf an. Letztes Jahr war es durch PS5 + Zubehör + Launchtitel relativ viel. Sonst halte ich mich eher zurück und warte auf Angebote. - ca 500 Euro, weil wenn es denn mal Angebote gibt, man auch irgendwie vieles kauft, was man jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte...
  10. Bei mir ist es Emile aus Valiant Hearts. Guybrush ist natürlich auch super, aber der hat halt immer Glück 😉.
  11. Twin Mirror - 4/10 Ich liebe Detroit, mag Life is Strange sehr gerne, LIS 2 und Beyond waren so 6/10, aber hier war ich echt enttäuscht. Soweit ich gelesen habe, spielen die Entscheidungen keine große Rolle (mag mich irren), dass Ende war an den Haaren herbeigezogen und es gibt Ladezeiten, wenn man ein Geschäft betritt 😆. Raus natürlich auch... Wer solche Spiele mag, der kann es für nen 10er mitnehmen, alles Andere ist zu teuer.
  12. Tut sie, vor allem, dass ich viele Sachen nicht nachvollziehen kann. Fühle mich dadurch auch generell nicht gut und bist frustriert und fassungslos, die sich "Querdenker" nennen... Bin zum ersten Mal in diesem Thread, daher kann ich mir nichts Gutes ausdenken, bzw, es kam eventuell schon vor. Habt Ihr über einen Mord nachgedacht, wo Ihr mit davon kommt und wenn ja, wie?
  13. Das was ich vergesse habe, triffst Du auf den Punkt. Das mit der Cop KI, wenn man die denn so nennen möchte, war mir auch ein Dorn im Auge... Das Dreckige an Night City, kann ich wie Du ebenfalls nicht finden. Es gibt (meines Wissens) nur einen Ort, wo ich "rumhuren" kann und das passt einfach nicht. Mein Kopf hat automatisch die Assoziation zu Sin City (wo man alles finden kann), aber das gibt das Spiel nicht her. Es ist nicht schlecht, wer aber mit 90er oder 95er Wertungen um sich wirft, der liegt falsch. Spiele auch auf der PS5, eventuell kommt der Flair auf dem PC besser rüber.
  14. So, ich bin durch mit dem Spiel. Habe versucht alles mitzunehmen und bin bei knapp 60 Stunden gelandet. In diesen 60 Stunden hatte ich 56 Abstürze, was ziemlich schwach ist, aber gut. Es ist ein gutes Spiel, kein Meilenstein, aber gut - es hätte sehr gut werden können, wenn man den Entwicklern mehr Zeit gegeben hätte. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, es auf den Konsolen zu diesem Zeitpunkt zu realesen. Klar, Weihnachtsgeschäft, Investoren etc. - aber es war einfach falsch. Kreis, Start und dann X und dann hoffen, man hat nicht zu viel Zeit verloren hat... Ich habe es refunded, wenn
  15. Benutz auf jeden Fall ein Kabel... WLAN ist zwar praktisch, hat aber immer (zumindest bei mir), immer kleinere Aussetzer... Wenn Du also irgendwie noch einen Lanstecker im Router unterbringen kannst, dann für die PS5. Bei den Geschwindigkeiten müssten sonst die Publisher extra für Dich den Preload einen Monat vorher einrichten...
×
×
  • Create New...