Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Smoove Move

Members
  • Posts

    94
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1058 profile views

Smoove Move's Achievements

Spieler

Spieler (3/9)

58

Reputation

  1. GTA remastered - auch wenn es nicht so toll sein sollte, werde ich es komplett spielen. Kann mich an die alten Teile kaum erinnern, sollte also ganz spaßig werden.
  2. Wenn du das magst, guck mal YouTube nach Star Wars op Kölsch. Meiner Meinung noch besser und lustiger, natürlich nur für die, die Kölsch ansatzweise verstehen .
  3. Ich sehe es wie JokerofDarkness. Ja, es gibt definitiv zu viele Anbieter und es kommen ja ständig welche nach. Ich habe Amazon und Netflix dauerhaft. Wenn ich z.B. die Marvelsachen noch einmal gucken will, dann abonniere ich einen Monat Disney und kündige es direkt wieder. Was mir am meisten gegen den Strich geht ist, wenn bei Serien verschiedene Staffeln gesplittet sind. Ich mochte den Film Fargo und auch die Serie. Dann hörte ich, dass es eine vierte Staffel existiert, also gucke ich bei Netflix nach und finde nichts. Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass die vierte Staffel bei JOYN zusehen ist (nicht zu 100 % sicher, müsste aber so sein). Das ist wirklich nervig. Ohne Apps wie Justwatch, verliert man echt den Überblick. Wenn dann 2 - 3 weitere Anbieter auf den Markt kommen, dann verliert man komplett den Überblick. Mal schauen, wie es in der Richtung weitergeht.
  4. Was ich mich nur frage ist, wie er zwei Leute damit erwischen konnte - Time will tell. Sehr tragisch, man versucht etwas dazustellen, dass nicht real ist und das kommt dabei rum. Grauenhaft für alle Beteiligten.
  5. Das Spiel kommt erst nach ein 2-3 Stunden in Schwung, viel Spaß auch von meiner Seite
  6. Bin 36 und eventuell findet man sich ja mal zusammen . KutenPomo
  7. Habe es sehr viele verschiedene Freundeskreise, die immer verschiedene benutzen. Kann sehr verwirrend sein, wenn man sich länger nicht gesehen hat . Republikaner oder Demokraten (USA)?
  8. Life is Strange 3 + extra Episode Kleiner Tipp: Das Hauptspiel ist ganz okay, der DLC absoluter Müll...
  9. Das meinte ich auch eigentlich, war ein wenig missverständlich. Mag das WW2 Szenario lieber als das neue Zeug, aber das ist echt eine Katastrophe.
  10. Okay, das ist mir auch sofort aufgefallen. Unfassbar schlecht, man hört einfach nichts, Gegner springt 3 Meter runter auf der Hotelmap, du kriegst es nicht mit. Auf der Schneemap sieht man nichts (zumindest ich nicht) und 80 % der Leute scheinen zu snipen. Bin raus, das Spiel kann Activision gerne behalten.
  11. Das ist ein wenig anders gewesen. Pep wurde Trainer und wollte Neymar holen. Rummenigge hat gesagt, dass der niemals kommen wollen würde, wegen des Klimas etc. Man hat dann einen "ähnlichen" Spielertypen gesucht, der viel Potenzial hat, das war damals Götze. Er konnte die Erwartungen nicht erfüllen, nicht mehr und nicht weniger.
×
×
  • Create New...