Jump to content

Smoove Move

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

About Smoove Move

  • Rank
    Spieler

Recent Profile Visitors

596 profile views
  1. Lass den Ruhemodus am besten erstmal aus, da gibt es generell ein paar Probleme, wenn ich mich Recht an den Bugthread erinnere - Sry für Doppelpost.
  2. Die COD Updates haben ewig gebraucht, um installiert zu werden. Das passiert jetzt in zwei Sekunden. Scheint eher ein Spiderproblem zu sein, ist aber nur eine Vermutung.
  3. Herzlichen Dank! - bin schon auf Platin, von daher war es verschmerzbar .
  4. Ich will nicht Extra einen neuen Thread aufmachen, vielleicht kann mir aber jemand helfen bzw hat das selbe Problem. Habe Miles Morales auf Disc und habe einfach per Pad auf Disc auswerfen gedrückt, soweit so gut, dass Problem ist aber, dass die PS5 das ganze Spiel gelöscht hat, wobei ich das ja gar nicht wollte. Hat irgendjemand so etwas auch schon erlebt, oder ist das eher was einmaliges?
  5. Meine PS 5 wird für den Versand vorbereitet bei Otto - Sendungsnummer ist auch schon da Vielleicht geht es ein paar Tage eher los.
  6. Sony hat mal bekanntgegeben, dass ab Datum X alle Spiele kompatibel sein müssen. War glaube ich zu der Zeit, als TLOU2 raus gekommen ist, also ja, es wird kompatibel sein
  7. Batman Arkham Knight, bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht... Auch wenn Spider-Man so seine Probleme hatte, finde ich das Kampfsystem deutlich besser. Das Schwingen in der Welt hat echt Spaß gemacht, während man hier mit dem Auto rumfährt... Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Der Umfang ist jedoch gigantisch mit 250+ Riddler Trophäen und Nebenquests. Mal schauen, werde mich aber wohl nur auf die Mainquest fokussieren.
  8. Klingt nicht wirklich gut... Eventuell mal das Netzkabel abziehen und es dann noch einmal versuchen. Keine Ahnung, ob es ein weit verbreiteter Fehler ist, aber Du wirst sicherlich schon gegoogelt haben, viel Glück.
  9. Until Dawn per PSNow. Mag solche Spiele, sind auch einige gute Ideen drin, der ganz große Wurf war es dann aber doch nicht. 7/10
  10. Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich gehe aber mal davon aus, dass man alle direkt am Anfang hat.
  11. Rainbow Six ist ein gutes Spiel, hängt aber natürlich von Deinen Mitspielern ab. Wenn Du ein paar Kumpels hast, die auch ne PS4 haben, dann macht das schon Spaß.
  12. Das müssen sich aber nicht machen, da sie eh genug Geld haben. Lass Die Box ein Minusgeschäft sein, durch die Kundenbindung holt man es an anderer Stelle wieder rein, Cloud, Windows, Office etc. Die wissen schon was sie tun.
  13. So wird es sein. Es bleibt leider nur abzuwarten, ob die Entwickler das auch unterstützen, bzw die Mehrarbeit auf sich nehmen.
  14. Microsoft schwimmt im Geld, deswegen können Sie es sich leisten. Wenn ein paar Großaktionäre sich über Verluste im Xbox Sektor aufregen, dann präsentiert MS denen ihre neue Cloud und Office Kunden. Dann ist denen das auch egal und freuen sich über die Dividende. Knapp 10 Milliarden Dollar Gewinn mit 22 % Steigerung ist enorm, da kann Sony (leider) nicht gegen ankommen.
×
×
  • Create New...