Jump to content

Smoove Move

Members
  • Posts

    165
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

1682 profile views

Smoove Move's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

115

Reputation

  1. Vermutlich wird Elden Ring mehr gewinnen, als GoW...
  2. Valiant Hearts 2 nur Mobile ist wirklich traurig...
  3. Bin dabei. edit: 30 Min PreShow
  4. Du hast den Rasen falsch interpretiert. Der sieht so aus:
  5. Direkt bei PSDirect erhältlich! https://direct.playstation.com/de-de/buy-consoles/playstation5-console
  6. Nicht ganz abwegig: "Escobar kam am 13. März 1967 in Medellín als Sohn des Bankiers Dario Escobar († 2013), der eine Organisation für junge Menschen gründete, zur Welt. Er besuchte das Colegio Calasanz und legte seinen Abschluss am Instituto Conrado Gonzalez ab. Er spielte in mehreren Schul-Fußballteams, bevor er Profi wurde. Sein Bruder Santiago war ebenfalls Fußballspieler und ist heute als -trainer tätig. Escobar spielte auf der Position eines Abwehrspielers und nahm als solcher mit der kolumbianischen Nationalmannschaft an der WM 1990 in Italien und an der WM 1994 in den USA teil. Beim Vorrundenspiel gegen die Mannschaft der USA am 22. Juni 1994 fälschte er eine Flanke zu einem Eigentor ab zum Zwischenstand von 0:1; Kolumbien verlor schließlich 1:2 und schied aus dem Turnier aus. Wenige Tage später, am 2. Juli 1994, wurde Escobar vor einer Bar in Medellín durch sechs Schüsse getötet. Der Täter Humberto Muñoz Castro war Bodyguard und Fahrer mächtiger Drogenbosse.[3] Er handelte möglicherweise als enttäuschter, wütender Fan oder als Auftragsmörder der kolumbianischen Wettspielmafia. Vermutet wird, dass der Grund für Escobars Ermordung sein Eigentor war. Muñoz Castro wurde im Juni 1995 zunächst zu 43 Jahren Haft verurteilt, im Jahre 2005 aber wegen guter Führung nach elf Jahren entlassen." Quelle Wikipedia: Ich erinnere mich noch sehr gut an das Tor, deswegen kam mir das direkt in den Sinn.
  7. Erinnert mich an das Bockwurstverfahren. Kennen vermutlich die wenigsten, daher ein kurzer Überblick: War eine Warez Seie, wo es nur Apps gab, keine Filme oder Spiele nur Apps. Ein Softwareunternehmen, das anbot, "Sicherheitskopien" von DVDs anzufertigen, hatte xTausend Downloads. Die haben geklagt, dass JEDER (!), der das Programm heruntergeladen hat, ein potenzieller Käufer gewesen WÄRE. Wer hat denn bitte Lust, Herr der Ringe auf 5 CDS zu gucken? Absoluter Schwachsinn - dasselbe gilt für Grounded. Wäre es nicht im GP, dann hätten die keine Millionen Spieler gehabt. Spricht natürlich für den GP, ich hätte ihn auch gerne für die PS5. MS und Sony, einigt auch.
  8. Jetzt im Bundle bei Saturn: https://www.saturn.de/de/product/_sony-ps5gow-ragnaroklast-of-us-p1-2843713.html
  9. Bundle ausverkauft Nackt noch zu haben: https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstationr5-2839038.html
  10. Ich spiele es im Moment auf der Switch. An den Grafikstil gewöhnt man sich recht schnell. Was die Syncro angeht: Der deutschsprachige Raum ist der Hauptmarkt für Adventures. Dass es nicht vertont wurde (bzw. erst jetzt), ist für mich unbegreiflich. Gleichzeitig muss man aber sagen, dass die Lokalisierung extrem schwach ist. Man muss in einzelnen Fällen es sich auf Englisch anhören, da sonst Informationen verloren gehen.
  11. God of War - man vergisst ja so einiges. Muss auch endlich mal auf Platin gebracht werden.
×
×
  • Create New...