Jump to content
Play3.de

Triple-H

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Triple-H

  • Rank
    Amateur
  1. Also lese ich jetzt aus den Antworten raus, dass mir keine Möglichkeit bleibt um die PS2-Spiele auf der PS3 zu spielen, außer über ein Jailbreak, wovon mir abgeraten wird?
  2. Wie beschrieben, ging es früher. Wie bekomme ich denn eine alte Firmware auf die PS3?
  3. Vielen Dank für die Antwort. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter. Ich konnte früher PS2-Spiele spielen. Nach einer gewissen Zeit ist dies jetzt nicht mehr möglich. Ebenfalls habe ich eine MemoryCard für die PS2 erstellt, da sonst auch das Spiel nicht startet und eine Fehlermeldung/Hinweismeldung erscheint. Dennoch starten die PS2-Spiele nicht (wie oben beschrieben). Gibt es eine Lösung hierfür? Vielen Dank.
  4. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir Singstar (PS2) spielen. Nun schloss ich meine PS3 an den neuen Fernseher an. Ich musste die Video-Ausgabe neu einstellen (er erkannte HDMI nicht und nach der Einstellung HDMI kam dort kein Bild - also habe ich das Bild mit dem gelben Kabel (Video) gesehen). Nun legte ich das PS2-Spiel in die PS3 ein. Früher hatte dies immer funktioniert. Was passierte: Das Bild wurde schwarz und die Lampen der Festplatte und des Internets der PS3 hörten auf zu leuchten. Auf dem Bildschirm tauchte für eine Mili-Sekunde ein weißes Bild auf. Danach war es wieder schwarz und es passierte nichts. Ich habe einen Soft-Reset durchgeführt. Danach wieder das Gleiche. Ich habe einen Hard-Reset aus den Einstellungen heraus durchgeführt. Danach wieder das Gleiche. Liegt ein Fehler an meiner PS3 vor oder funktioniert es allgemein nicht mehr PS2-Spiele auf der "alten" fetten PS3 zu spielen? Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße Triple-H
×
×
  • Create New...